Jump to content

Venus 2000 erfahrung?


Pfälzer1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Besitzt jemand einen Venus 2000 oder hat Erfahrungen damit?
Ist die Anschaffung lohnenswert?

Geschrieben

Das ist ein recht bekanntes erotisches Brettspiel.

Wobei es da nicht bei Phantasien bleibt, sondern am Ende auch recht heftig zur Sache geht.

Ich hab es leider auch noch nicht spielen können. :-(

Geschrieben
Am 16.9.2013 at 20:08, schrieb Pfalzboy86:

ich meine kein spiel

Ne Gummipuppe? rolleyes.gif

Würde helfen, wenn du reinschreibst, was das genau sein soll,...bevor noch mehr Vorschläge kommen! wink.gif

Geschrieben
Am 16.9.2013 at 20:16, schrieb mondkusss:

ich kenne nur nimbus 2000 redface.gif

biggrin.gif ... das ist was für Hexen & Zauberer ...

Geschrieben

Hört sich nach ner Erotikmesse im Jahr 2000 an... Hatte ich aber nicht besucht


Geschrieben

Hatte mal eine Venus 2000 über ein Wochenende ausgeliehen. Das Ding ist eine Melkmaschine für den Penis. Man stülpt es über den Penis und schaltet ein und alles weitere geht automatisch.

Orgasmus kommt unweigerlich und ist extrem stark.

Allerdings ist die Venus sehr, sehr teuer. Mietpreis lag damals bei 50 Euronen für ein Weekend. Kaufpreis über 1100 Euro. Damit wahrscheinlich das teuerste Sexspielzeug am Markt.

Geschrieben
Am 17.9.2013 at 10:38, schrieb abenteuer101:

Hatte mal eine Venus 2000 über ein Wochenende ausgeliehen. Das Ding ist eine Melkmaschine für den Penis.

Allerdings ist die Venus sehr, sehr teuer. Mietpreis lag damals bei 50 Euronen für ein Weekend.u.

Aber bisschen ekelig is schon, sich sex Spielzeug auszuleihen, wusste gar nicht das es sowas gibt eek.gif

Geschrieben
Am 17.9.2013 at 10:48, schrieb love_affair66:

Aber bisschen ekelig is schon, sich sex Spielzeug auszuleihen,

hmm naja, aber beim Bauern deines Vertrauens, kannst du schon mit entsprechender Hygiene rechnen...

und wenn dann noch ein GS Siegel auf der Melkmaschine ist...

Geschrieben

Da würde ich an deiner stelle mal bei der agrartechnik schauen ,melkmaschienen von alfa-laval oder westfalie,da gibt es auch kleinmaschienen und die verschiedensten vakoum stimulationsprogramme ,sowi kannen von 5-30 lieter und kannen kühlagregate !!

Geschrieben

Ne, na gut Melkmaschine ist vielleicht doch bischen falsch als beschrieben. Die Maschine melkt den Schwanz. Aber nicht auf die Art und Weise eine Melkmaschine für Kühe. Kann es schlecht beschreiben. Googelt das Teil einfach einfach, falls ihr wollt Jedenfalls ist es geil. wenn sie nicht so teuer wäre würde ich mir das Teil anschaffen und mich den ganzen Tag melken lassen.

Geschrieben
Am 17.9.2013 at 19:31, schrieb abenteuer101:

wenn sie nicht so teuer wäre würde ich mir das Teil anschaffen und mich den ganzen Tag melken lassen.

bis das letzte bischen hirn raus ist...oder wie rolleyes.gif

Geschrieben
Am 17.9.2013 at 19:31, schrieb abenteuer101:

. Die Maschine melkt den Schwanz.

wenn sie nicht so teuer wäre würde ich mir das Teil anschaffen und mich den ganzen Tag melken lassen.

Lass dir doch das Teil zum Geburtstag oder Weihnachten schenkensmile.gif

Geschrieben

wenn du nicht den ganzen tag zuhause beim selber wixen verbringen würdest und kohle verdienen gehen würdest hättest du die kohle um dir so wichtige wünsche zu erfüllen gutster TE!


Geschrieben
Am 17.9.2013 at 21:24, schrieb boeserbub74:

wenn du nicht den ganzen tag zuhause beim selber wixen verbringen würdest und kohle verdienen gehen würdest

ähm "würdest"... woraus schließt du das?

Geschrieben

vielleicht kennen die sich... sind vllt w...xkumpels...


Geschrieben
Am 17.9.2013 at 21:38, schrieb Emmiliese:

sind vllt w...xkumpels...

könnte natürlich gut sein wink.gif

ich habe jedenfalls nirgends gelesen, dass der TE arbeitslos ist bzw. den ganzen Tag damit verbringt, sich selbst einen runter zu holen biggrin.gif

Geschrieben

Wie man im Darwin Award nachlesen kann, gibbet auch immer wieder Jungs die lieber einen Staubsauger einsetzen. Saugt dann alles weg


×
×
  • Neu erstellen...