Jump to content

Jaja, die Schwanzgröße...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Damenwelt: wie ist das eigentlich, wenn man zum ersten mal mit einem Mann intim wird, sich küsst, streichelt und die Hand zum ersten Mal auf die (evtl. vorhandene) Beule wandert. Angenommen, der Mann hat einen recht großen in der Jeans und das Weibchen fühlt ihn, denkt man dann als Frau „wow, Jackpot“, oder ist das völlig egal? Und ist Frau andernfalls auch enttäuscht, wenn der neue Traumprinz recht spärlich ausgestattet ist?

Ich weiß, Größe ist nicht alles und so und ich möchte auch keine Diskussion generell über Schwanzgrößen lostreten. Aber bei Männern sieht man  (Frau) zunächst ja nicht, ob und was genau in der Hose vorhanden ist.

Geschrieben

....und wie ist es bei dir, wenn du das erste mal den busen ertastest? 😄 lg, tina

Geschrieben

Schon wieder son Beitrag, kann man nicht die Sufu nutzen?!

Da steht schon alles zigtausendmal drin durchgekaut.

Und zur frage ob man sowas nicht einfach überlesen kann sag ich gleich,

Nein das kann ich nicht, es wird mir in der Übersicht angezeigt, und daher gebe ich meinen senf dazu ab.

Solange bis die Herren der Schöpfung es auch mal lernen!

Geschrieben

Zu groß gefällt vielen ja auch nicht. Ich denke mir dabei eigentlich nichts der gleichen ;) außer vielleicht "da muss man mehr oral machen" oder "mal schauen wie wir das passend machen"

Geschrieben

Grundsätzlich freue ich mich schon eher auf was großes.. ;) weil ich mehr spüre, besser ausgefüllt bin usw. Sollte er jedoch kleiner sein muss er halt damit umzugehen wissen.

Geschrieben

Mir Wurst, ich hatte große und kleine. Wenn er damit net umgehen kann, ist die Größe piep egal.

Geschrieben

Gut ein Schwanz von 10 cm muss nicht sein . Aber von 15 bis 20- 22 ist angemessen. Aber wie auch bei den Männer es mögen welche Grosse Brüste die anderen kleine

Geschrieben

Endlich bekommt das Thema auch mal die Aufmerksamkeit das es schon lange verdient hat. Das sich noch niemand dieses Themas angenommen hat ist erstaunlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, schon wieder .....

vor 1 Minute, schrieb Weiberhaushalt:

Auf der Technik kommt es an...

Auf die Frau kommt es an!

 

Wie so soll immer die Schwanzgröße schuld daran sein, wenn es mit der Vereinigung nicht funktioniert.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Jaja, schon wieder .....

Auf die Frau kommt es an!

Ich hab nicht gesagt das es an den Mann liegt oder ...es gehören immer 2 dazu

Geschrieben

Manche Frauen Frauen haben im Profil stehen min 23mal 5-6 die können doch auch eine Pferdekoppel gehen oder?

Geschrieben

Ich bin nach wie vor der Meinung dass poppen.de dringend ein Lochmaß für weibliche Genitalien einführen sollte. Woher soll ich als mann denn wissen ob ich es mit einem mauseloch oder einem scheunentor zu tun habe? Ich finde da muss auf jeden Fall was passieren, schon alleine wegen der Gleichberechtigung! !!!:smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uada:

 

Ich weiß, Größe ist nicht alles und so und ich möchte auch keine Diskussion generell über Schwanzgrößen lostreten. Aber bei Männern sieht man  (Frau) zunächst ja nicht, ob und was genau in der Hose vorhanden ist.

Haste Angst, deiner ist zu klein?

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen und Männer die irgendwelche Körpergrössen/-formen in ihre Suchkriterien aufgenommen haben! Interessant dabei ist das es zumeist die Männer selbst sind deren Penisgrösse als wichtig erscheint....... Mir persönlich sind die Ausstrahlung und das Begehren, sofern vorhanden, wichtiger damit man(n)/Frau Gefühle, Lust und Befriedigung intensiv erleben kann. Und wie ich immer sage....ich glaube das es eine Frage der Chemie ist ob und was mit beiden weiter passiert.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb binMann123:

Wie so soll immer die Schwanzgröße schuld daran sein, wenn es mit der Vereinigung nicht funktioniert.

Na irgendwer muss ja Schuld sein.

Geschrieben

Ich freue mich immer wenn die Beule GROß ist.. einen großen, fetten schwanz zum lutschen macht einfach geiler.. :-)

Geschrieben

die erwachsene frau, weiß was sie will und fragt den kerl vor dem küssen schon,. wie groß ist er denn !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Ihr Männer und eure Schwänze.

Na  komm. ..im Karussell der Eitelkeiten seid ihr Frauen doch meilenweit vorn....da dürfen wir das ausnahmsweise auch mal 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnDoe:

Na  komm. ..im Karussell der Eitelkeiten seid ihr Frauen doch meilenweit vorn....da dürfen wir das ausnahmsweise auch mal 😆

Im Karussell der Eitelkeiten lese ich nicht, dass gefühlt jeder zweite Thread über die unendlichen Weiten der vaginalen Öffnung thematisiert wird.^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Im Karussell der Eitelkeiten lese ich nicht, dass gefühlt jeder zweite Thread über die unendlichen Weiten der vaginalen Öffnung thematisiert wird.^^

Nein das nicht aber es wäre bestimmt lustig. 😉

Geschrieben

So was macht im Vorfeld schon mal klar,dann spart man sich die Enttäuschung!!!!

×
×
  • Neu erstellen...