Jump to content

Orgasmusprobleme durch Vibrationsgewöhnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,
wollte mal fragen ob es eurer Erfahrung nach Frauen durch häufigen Vibratorgebrauch zunehmend schwerfallen kann durch anderweitige Stimulation noch zum Orgasmus zu kommen.
Eure Erfahrungen würden mich insbesondere Interessieren wenn ihr Erfahrung mit Magic Wands, Sybians und ähnlichen Kalibern habt. Sollte eine Desensibilisierung möglich sein, wird man die durch Nicht-Gebrauch denn mit der Zeit wieder los? Würde man das überhaupt wollen wenn man die Orgasmen solcher Vibratoren gewohnt ist?
Komme auf die Frage, weil ich es von Männern kenne, dass häufige Masturbation einen zu stark an die eigene Hand gewöhnen kann und es dann schwer fällt anderweitig zu kommen.
Danke euch für eure Antworten,
Köln-er


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann denn niemand etwas dazu sagen? Wenn ihr der Meinung seid, die Frage ist total überflüssig, weil es keine Problem gibt, dann les ich das auch gerne :-)


Geschrieben

Kann nicht viel dazu sagen, hab keine speziellen Erfahrungen gemacht. Probiers aus, ich nehme an das kann man eh nicht ganz pauschal festlegen


Geschrieben

Also bei mir nicht. Ich mach´s mir aber auch nicht ständig mit dem Vibrator. Mir sind Dildos lieber

Aber vorstellen könnte ich es mir schon.


Geschrieben

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nichts ersetzt einen echten Menschen.


Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Desensibilisierung durch den Gebrauch von Vibratoren stattfinden kann.
Wenn, dann findet das nicht-mehr-kommen-können -mMn- eher im Kopf statt.


Geschrieben

Also so weit ich weiß kann man im Prinzip alle Nerven am Körper mit ständiger Beanspruchung wenigsten abstumpfen lassen ... kommt halt auf die Intensität der Beanspruchung an ^^

Kein Wissen ... hab ich mal so gehört

Klappt aber bei anderen Gelegenheiten auch.
ZB. - Gitarre spiele ... tut irgendwann nicht mehr weh
- wird so weit ich weiß auch beim Kampfsport genutzt um nicht so schmerzempfindlich zu sein


Geschrieben

und ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der sich überhaupt meistens mit sich selbst beschäftigt, irgendwann Schwierigkeiten kriegt, sich auf eine andere Person einzustellen.


Geschrieben


ZB. - Gitarre spiele ... tut irgendwann nicht mehr weh


Durch Hornhaut an den Fingerkuppen.
Ich wüßte nicht, dass ich auch um den Bereich der Klit Selbige bekommen kann ...


- wird so weit ich weiß auch beim Kampfsport genutzt um nicht so schmerzempfindlich zu sein


Reine Kopfsache ...


Geschrieben

...
Ich wüßte nicht, dass ich auch um den Bereich der Klit Selbige bekommen kann ...



.. das wär´ ja was ...


Geschrieben

Die Eichel des Mannes kann weniger sensibel werden. Ist nach einer beschneidung ja der Fall.
Warum sollte das gleiche nciht auch bei der Klitoris passieren? Allerdings müsste Frau dann ja ständig trocken masturbieren, was ich mir als sehr unangenehm vorstelle.

Also theoretisch ja, praktisch aber wohl eher nicht.


Geschrieben

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß man sich an Vibrationen gewöhnen kann (wie z.B. die vom Magic Wand) und das zu einem "abstumpfen" beiträgt.
Die Empfindungen die ein Mensch an den betreffenden Stellen auslösen kann sind ganz anders von der Intensität, wie die von Vibratoren o.ä..


Geschrieben

hab keine Erfahrung mit so intensiven Vibratoren. Könnte mir das aber durchaus auch vorstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei extrem starken Vibrationen (Magic Wand & Co) wird es vorübergehend etwas "taub", aber gibt sich bald wieder...

Bei Dauerbelastung wird die Klit ganz sicher auch unempfindlicher werden, was bestimmt nicht ausschließlich von Nachteil wäre... Die Frauen aus meiner Vergangenheit mit den heftigsten Orgasmen waren diejenigen, die auf intensive direkte Klitorisstimulation standen.... Vielleicht müssen Frauen sich da als Mädchen erstmal hinmasturbieren? (Nicht ganz ernst gemeint...)


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Schade, dass immer noch kein Selbsterfahrungsbericht dabei ist... Aber danke allen Antwortern.


Geschrieben

ah du möchtest also das sich hier jemand outet ?
es ist bewiesen das wenn Frau sich ständig und sehr oft mit sexspielzeug selber befriedigt, daß der reale orgasmus schwere ist dann zu bekommen.
egal ob es ein dildo , ein vibi oder das berühmte vibiei ist, wobei ich selber das vibiei am besten finde, da bekommt fau mehrmals einen orgasmus.
(das schafft der beste Stecher nicht )

richtig ist : das kein PENIS sich so wunderbar drehen und lenken lässt wie das sexspielzueg oder kennt irgend jemanden einen Penis der so vibriet wie das EI


Geschrieben

... kennt irgend jemanden einen Penis der so vibriet wie das EI



... nicht wirklich ...


Geschrieben

wenn ich keinen Alkohol bekomme, dann ja!!!!


Geschrieben

Danke Betty, das ist doch mal eine klare Aussage :-) Geht es anderen denn auch so?


Geschrieben


oder kennt irgend jemanden einen Penis der so vibriet wie das EI



Nur wenn ich Schüttelfrost habe....


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@Betty:
Was ist denn das Vib-Ei?? klingt spannend...

Bisher fand ich vibrierende Spielzeuge immer eher abtörnend. Der Reiz war mir zu stark und irgendwie zu grob, und das Gefühl hinterher etwas taub oder wie eingeschlafen. Ich hab damit ein paarmal experimentiert und habs dann gelassen.
Ein Kugeldildo aus Metall (kann toll vorgewärmt werden) ist mein Liebslingsspielzeug. Da kann frau sich echt dran gewöhnen. Das Ding erreicht durch seine Spezialform etliche Nervenenden, die sonst (bei einer nicht-kugeligen Form) nicht erreicht werden. Ich jedenfalls kann mir damit recht viele Orgasmen hintereinander verschaffen.
ABER um die Eingangsfrage zu beantworten: einen Schwanz (an dem ein küssbarer und im Optimalfall leckerer Mann dranhängt) ersetzt das nicht.

Da schliesse ich mich eher SabrinaohneSub an. Wenn man(n) sich daran gewöhnt, es sich selber zu machen, wird es tendenziell immer schwieriger, sich auf einen Menschen einzulassen statt auf die eigene Hand. Diese Feststellung wird durch meine Erfahrungen mit späten Jungfrau-Männern bestätigt: es ist nicht so, dass sie es "nicht können", sondern eher, dass sie es nicht gewohnt sind.

(@Köln-er:
...irgendwie erwischst du nicht die aussagefähigsten Antworterinnen... )


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sowas möglich ist


Geschrieben

Die Eichel des Mannes kann weniger sensibel werden. Ist nach einer beschneidung ja der Fall.



Das liegt aber nicht daran, dass die Eichel weniger empfindlich ist, sondern daran, dass der zusätzliche Reiz der hin- und hergehenden Vorhaut fehlt.


Geschrieben

wenn man sich einseitig immer gleich selbstbefrieidgt, dann kann es zum Problem werden.
Hatte das Problem auch, immer mit Porno gucken, einen runtergeholt, nachehr ging es anders kaum noch.
Kann man aber wieder umerziehen.
Wichtig ist halt abwechseln, beim Sex macht man ja nicht immer das selbe, man kommt nicht immer durch das selbe Muster zum Orgasmus. Das ist auch wichtig, weil sich der Körper sonst gewöhnt und etwas anderes gar nicht mehr zulässt. Also ab und zu einen Vibrator zu benutzen ist super, immer ist schlecht. Dann kommt man nicht mehr ohne. Ich habe sowieso dann die häufigkeit von Sex extrem runtergedreht, weil ich Sex nicht mehr hatte wegen Lust auf Sex, sondern nur noch aus Gewohnheit, es war halt so, dass ich dachte, ich mache das jeden Tag, ich muss das jeden Tag machen. Wirklich lust auf Sex habe ich viel viel weniger, Lust auf Sex mit einer Frau noch weniger.
Und weil ich mich gezwungen habe, da ich dachte, dass muss so sein, ich muss doch als Man lust auf Sex und bock auf Frauen haben, ging es nicht mehr, weder mit der Erektion noch mit dem Orgasmus, ging nichts mehr!
Jetzt habe ich nur noch dann Sex, wenn ICH wirklich bock habe und seit daher bekomme ich wieder Hammer Orgasmen, bei denen ich fast in Ohnmacht falle.
Ist wirklich krass.


Geschrieben

Ja, die gute Mischung machts. Mal Sex mit Partner, dann Sex allein ohne und mal mit Vibrator.


×
×
  • Neu erstellen...