Jump to content

Kaufempfehlungen für große Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche Kondome, 69mm (oder auch 64mm). In der Größe kenne ich bisher nur MySize, bin allerdings nicht so ganz damit zufrieden. Ich würde mir etwas gefühlsecheres wünschen, Ritex in 55mm fühlt sich subjektiv dünner an ist aber zu klein und reißt.

Irgendwelche Empfehlungen?


Geschrieben

Ich könnte dir einen Shop mit großen Kondomen empfehlen , darf aber hier keine Fremdlinks einstellen und komme auch leider nicht durch deinen Nachrichtenfilter Also wenn es die gelben Säcke nicht tun , kannst du dich gerne mal bei mir melden


Geschrieben

Haben wahrscheinlich beide einen gelben Sack über ihre Gefühlswelt gezogen :P
Jungs , zieht die gelben Dinger runter und lieber ein gefühlsechtes drüber ... Mögen die Frauen sicher auch lieber


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

@TE:

Geh in den Drogeriemarkt deines Vertrauens und frag nach.
Irgendeine hilfreiche Verkäuferin findet sich bestimmt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Post
Geschrieben (bearbeitet)

hab ich jetzt gerade ein deja vu?

oder weshalb kommt mir dieses purzelchen und diese fragestellung so wahnsinnig bekannt vor...ich möchte sogar behaupten der wortlaut war der gleiche.....

habs gefunden:http://www.poppen.de/forum/p-11974027-Hallo-zusammen-ich-habe-etwas-Schwierigkeiten-fur?postcount=1
da hiess er allerdings noch nico und die beschreibung war etwas wortreicher....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ausser MySize hab ich keine Erfahrung mit Kondomen in der Grösse (stimmt aber, die fühlen sich n bisschen dicker an). Frag im Sexshop deines Vertrauens.


@all: Is ne berechtigte Frage... was soll er denn machen? Sich dafür entschuldigen nen grossen Schwanz zu haben? irgendwo kann das Gehacke auch mal aufhören.

@VP die Fragestellung ist eine andere... lese ich da zumindest. Einer beschwert sich weil Kondome nicht passen, einer beschwert sich weil MySize doof ist.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, was ein Kindergarten...

Und ja, das ist eine ernstgemeinte Frage. Jeder der meit ich wolle damit nur Frauen anmachen, soll sich mal eine Sekunde fragen warum keine einziges Wort dazu in meinem Profil steht.

Wenn man zwischen dem ganzen Müll als Antworten (den ich beim Suchen auch gefunden habe) die ernsthaften Antworten kaum findet ist es kein Wunder wenn so etwas immer wieder gestellt wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Versuchs mal bei Dildo King und dort unter Kondome XXL

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke, wenigstens zwei brauchbare Antworten.

Die örtlichen Sexshops haben leider nur MySize, da war ich schon.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja.. also, ich hab nach einer Anregung hier aufm Board mit einem Freund vergleichbarer Grösse (64-69 MySize) nochmal die normalen Ritex (52)probiert - mit ner anderen Anziehtechnik - und siehe da, es geht offensichtlich, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist und er auf Dauer doch lieber die MySize nimmt. Die Dünnwändigkeit macht definitiv einen Unterschied.

schaust du hier: http://www.poppen.de/forum/p-12064021-nurayia-Das-ist?postcount=26


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe auch die Ritex probiert, aber die reißen halt schnell. Grad a tergo.

Mittlerweile nehme ich nur noch Normalgrößen, allerdings am liebsten die "POWER Kondome" von chaps:
"reißfest, extra feucht, mit 0,1mm Wandstärke"
... sind allerdings natürlich nicht besonders gefühlsintensiv, eher was für Gelegenheiten, bei denen es eh nicht schnell, aber dafür vielleicht etwas härter abgehen soll.

Alternativ die "Länger lieben" von Billy Boy. Die haben einen extra starken Ring, rutschen also auch nicht so leicht weg und bieten gleichzeitig den Effekt eines Potenzrings. Sind allerdings schwerer anzukriegen und geht bei mir auch nur mit der von Nurayia verlinkten Technik. Aber halten gut, auch wenn's etwas spannt.

PS: Die MySize werde ich aber mal testen. Schad' ja nix.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

Ich könnte schwören dass es Stellungen gibt mit denen ich/wir auch die MySize zum reissen kriegen. Muss ich demnächst mal ausprobieren

Dein Fazit ist aber doch auch nur, dass es einfach keine grossen, reissfesten UND dünnen Kondome gibt, ja?


Geschrieben

Ja. Wahrscheinlich gibt es ja nichtmal große und reißfeste. Oder reißfeste und dünne. It's a hard life.

Wo bleibt eigentlich Banggangster001 (nein, der Name ist keine Satire), um wieder auf Schafsdarm zu schwören?!


Geschrieben

Doch doch, gross+reissfest (aka dick) gibts ja, MySize. Vielleicht sollte man hier mal ein Kondom-Kompendium anlegen...


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

Mir war ja klar, die dieser Materie nicht so vertrauten, um Sachkenntniss bemühten Mod/Mod-innen würden meinen Hinweis an den TE auf die Verwendung von Schafsdarmkondomen , aus Unkenntniss, Desinteresse, oder aus Gründen die sich nicht erschließen lassen als Spam (wobei Darm keineswegs Speck ist) einstufen und löschen. Der für halbwegs gebildete Menschen als ironisch verständliche Hinweis auf den seltenen "Latexstrauch" konnte ich bedauerlicherweise nicht durch ein entsprechendes Emoticon kennzeichen , sicher ein Versäumnis von mir.

Auch wenn die Anwendung dieser 100%-ig biologischen Kondome heutzutage nur noch selten - von ausgesuchten Kennern und Connaisseuren zu denen ich mich zählen darf - praktiziert wird, handelt es sich um eine propate Verhütungs- und Präinfektionsvermeidungsmethode die auch durch ihre individuelle Konfektion für das geschilderte Größenproblem des TE und etwaiger anderer, ebenfalls betroffener User/innen von Interesse sein dürfte.

Da die Bezugsquelle für meine Schafsdarmkondome hier nicht zu publizieren statthaft sein dürfte, eine Anleitung für ein im
Do-it-yourself-Verfahren herzustellendes Schafsdarm-Kondom:
Zitat, Quelle : sinngem. August Forel: Die sexuelle Frage, 1918, S 215-216

Man weiche einen Schafsdarm (Intestinum caecum) für mehrere Stunden in Wasser ein, stülpe ihn um und
lege ihn in eine schwach alkalische Lösung, die alle zwölf Stunden gewechselt wird. Die Schleimhaut
abschaben, aber die peritoneale und die muskulöse Schicht unbeschädigt lassen; den Schwaden von
brennendem Schwefel aussetzen, mit Wasser und Seife waschen; aufblasen, trocknen, auf eine Länge von
18 bis 30 cm (je nach Penisgröße des Anwenders) kürzen, an die Kante ein Band nähen. Vor der Verwendung in Wasser einweichen, damit das Kondom geschmeidig ist.
Zitatende.

Weitere Hinweise auf die Anwendung, Waschung, Trocknung , Aufbewahrung möchte ich hier nicht geben , sie würden zur ausführlich und somit wieder diesen Textbeitrag in den SPAM-Verdacht rücken , was keinesweg meine Intention ist.

Fazit:
Ich bin völlig zufrieden mit den von mir verwendeten Kondomen, was Sicherheit,Gleitfähigkeit, Sensivität, Stabilität, Fassungsvermögen, Kosten/Nutzenverhältnis, Auswirkungen auf mein ökologisches Gewissen, usw. betrifft und kann die Verwendung nur wärmstens empfehlen.


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

August Forel: Die sexuelle Frage, 1918, S 215-216

(Die bist Du schuldig geblieben)


Geschrieben

@Banggangster001: Ich hatte deinen Beitrag nur überflogen und alleine aufgrund des Wortes "Latexstrauch" als Spam eingestuft und nicht genauer gelesen. Wenn du bei dem Thema auch noch Satire einbaust, darfst du dich nicht beschweren falsch verstanden zu werden

Naja, dass es Schafsdarmkondome gibt hab ich im Aufklärungsunterricht gelernt, von unterschiedlichen Kondomgrößen bei klassischen Kondomen war nie die Rede ^^

@Nurayia: Danke, das klingt wirklich nach einer brauchbaren Technik die Kondome schonender zu verwenden.


Banggangster001
Geschrieben

August Forel: Die sexuelle Frage, 1918, S 215-216

(Die bist Du schuldig geblieben)




stimmt, ich wusste nicht, dass im Forum von p....de für die Korrektur eines bei Erstveröffentlichung als Spam eingestuften und gelöschten Beitrags die Zitierregelungen von Doktorarbeiten gültig sind.
Hierfür entschuldige ich mich, der Beitrag wurde nach jahrelanger Recherchearbeit neben beruflicher, familiärer und politischer (allerdings unentgeltlich und ehrenamtlich) Verpflichtungen fertiggestellt.
Ich hoffe, dieses Versäumnis zieht nicht den Entzug der Berechtigung Forenbeiträge zu verfassen nach sich.

KT

zum Thema : ich kann Schafsdarmkondome nur empfehlen


Geschrieben (bearbeitet)

zum Thema : ich kann Schafsdarmkondome nur empfehlen


Da du das ja anscheinend ernst meinst: Wie sieht es denn mit den Infektionsschutzeigenschaften dabei aus, speziell die typischen Virusinfektionserkrankungen HIV/HPV/Hepatitis.

Meine letzte Information dazu war, das gerade dieser Schutz nicht gegeben ist durch Mikroporösität des Schafsdarms, der zwar in der Lage ist, Spermien, und mit Glück Bakterien (Syphilis, Tripper, ?) zurückzuhalten, NICHT aber die wesentlich kleineren Viren.

Wikipedia (Kondom) ist auf diesem Stand ("Zudem gibt es Kondome aus spezialbehandeltem Naturdarm („Naturalamb“), die allerdings nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen"), und sollte es tatsächlich so sein, sind Naturdarmkondome eine denkbar schlechte Empfehlung für eine solche Seite.

Daraufhin habe ich persönlich dieses Thema verworfen, und nicht wieder angerührt... (abgesehen, das ich lieber industriellen Qualitätskontrollen unterworfenem vulkanisierten Kautschuk oder direkt vollsynthetisches Polyurethan überstülpe als Schafdarm...Aber das ist ja Geschmacksache)


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Banggangster001
Geschrieben

...Aber das ist ja Geschmacksache)




Ja , Geschmackssache, richtig erkannt.

Allerdings ist die Befolgung von Tipps aus dem Forenbereich ja für Fragesteller nicht zwingend vorgeschrieben; auch wenn sich gelegentlich bei Lektüre einiger Forenschreiber/innenratschläge deren Wunsch gerade danach herauslesen lässt.

Und Vorbehalte hinsichtlich der Ernsthaftigkeit von Beiträgen scheinen hier ja eines der Übel zu sein. Ich zumindest sehe Deinen Beitrag als durchaus ernsthaft und danke Dir für die mir bereits vor Deinem Beitrag bekannten Hinweise.


Geschrieben

Und, gibts Schafsdarmkondome in verschiedenen Grössen? Wie ist die Wandstärke? .. mal Butter bei die Fische, Herr BG.


Geschrieben

Ich hätte mir da jetzt auch mehr Inhalt und weniger Nebel gewünscht, zumal ich die Eigenschaft von Naturdarmkondomen, lediglich zur Empfängnisverhütung nicht aber zum Infektionsschutz halbwegs brauchbar zu sein, für brisant halte...


Geschrieben

Wie ist die Wandstärke?



Wie Pergamentpapier.


Geschrieben

Wie Pergamentpapier.


Wenig nützliche Aussage, da es Pergament in sehr unterschiedlichen Dicken gibt...


×
×
  • Neu erstellen...