Jump to content

Pronto Kondome...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

hat eine/r von Euch Erfahrungen mit Pronto Kondomen? Sind die wirklich so einfach und in 3 Sek sicher drauf? Hab mal welche bestellt, bin aber trotzdem neugierig ob da einer mit Euch mal Erfahrungen mit gesammelt hat.

Die Idee finde ich super...;-)

LG

sun-shine1005 :-*


Geschrieben

hab mal googlen müssen

die dinger sind aus der schweiz...das verheisst nichts gutes , insider wissen was ich meine


Geschrieben

hab mal googlen müssen

die dinger sind aus der schweiz...das verheisst nichts gutes , insider wissen was ich meine




Was heisst das bitte?

LG


Geschrieben

...das verheisst nichts gutes , insider wissen was ich meine


... ...


Geschrieben

... ...




Ein Kommi dazu wäre sehr schön und auch hilfreich ;-)

LG


Geschrieben

Benutze von My Size die kleinste Größe




Das war nicht meine Frage :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kommi dazu wäre sehr schön und auch hilfreich ;-)


In @ mondkusss' Post steht nicht umsonst "Insider".
Um das auseinanderzuklamüsern müßte ich ZU weit ausholen.
So grins' ich mir lieber einen.


***


@ Topic: Noch nicht ausprobiert.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wenn die genaus löcherig sind wie Schweizer Käse, na dann Mahlzeit


Geschrieben

Na ich lass mich überraschen wie die Dinger sind :-DD


Geschrieben

Und ich Dööfchen dachte immer, die Italiener meinen schnell, schnell, wenn sie pronto pronto schreien.

Topic: Gib mal Laut, wenn Du sie ausprobiert hast.


Geschrieben

hallo, ich bin aus der schweiz und die dinger sind gehr gut....
sehr einfach in der handhabung und hygienisch... beim draufziehen kommen keine finger mit dem kondom in kontakt.

kann ich nur empfählen...

lg aus der schweiz


Geschrieben

die hygienischsten Kondome sind die, die weder mit Fingern, noch mit Penis und der vaginalen Schleimhaut in Berührung kommen; eingeschweißt und unberührt wie die JUngfrau in der Kommode oder im BUKO liegen bleiben.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Pronto : italienisch-deutsch = schnell zackig eilig

meine Frage sind diese Kondome für Analverkehr geeignet
weil dort der Anspruch etwas höher ist. ?


bearbeitet von piwiwerner
×
×
  • Neu erstellen...