Jump to content

penisring


rintintin85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ich habe oft das Problem das ich beim Sex zu früh komme und dann nichts mehr geht jetzt habe ich gestern mal einen penisring versucht aber nach dem spritzen ist er auch relativ schnell wieder schlaff geworden wer kennt das Problem oder hat Lösung


Geschrieben (bearbeitet)

der ring macht dein bestes stück dicker und steifer.
bei einigen zögert es das spritzen hinaus.
beides macht den damen viel freude ;-)



wenn du aber länger und öfter fögeln möchtest solltest du deinen beckenboden trainieren, damit verhinderst du das spritzen beim orgasmus.
so bist du nach kurzer pause wieder aktionsbeteit und fickst solange bis zu eurer totalen erschöpfung


ich finde penisringe geil, aber das training lohnt sich
viel spass beim üben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für den tip aber ich kann nur kleine antworten lesen weil kein vip wie trainert man Beckenboden


Geschrieben

das kannst du viel einfacher machen, indem du dir mal Emla Creme aus der Apotheke holst. Ich hatte das Problem auch mal bei einer Frau die sehr eng war, hat bei mir sehr geholfen. Diese Creme wird vor dem Koitus dünn auf die Eichel aufgetragen und eingerieben und wenn sie gut eingewirkt ist, dann kannste loslegen. Mit der Creme kannst du das Abspritzen gut verzögern.


Geschrieben

Danke für den tip aber ich kann nur kleine antworten lesen weil kein vip wie trainert man Beckenboden


einfach mal den begriff pc muskeltraining mann googeln


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo
Wir benutzen zur Steigerung auch ab und zu einen Penisring. Er sollte aber passen. Wir haben und einen schönen schweren aus Metall in -aslederwerkstatt- bestellt.Durchmesser beachten.
Viel Spass und ihn nie trocken aufsetzten, immer mit Gleitmitte.
Grüße shorty


Geschrieben

Wir benutzen das zwar für andere Dinge, aber Xylocain 2% ist in der Apotheke frei verkäuflich, wirkt betäubend und kann bedenkenlos eingesetzt werden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo
betäubende Wirkung dann wäre ja kein Gefühl mehr vorhanden, oder?


×
×
  • Neu erstellen...