Jump to content

Fun Factory Share


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal den Share ausprobiert und kann mir was dazu erzählen ??

Danke und liebe Grüße,

Stefan


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was willst du denn dazu wissen - und von welcher Größe sprichst du?

Wir haben den Share XL hier und er ist nix für Ungeübte. Für Anal wirklich nur minimal geeignet (eher für Hartgesottene nach vorheriger Dehnung mit viel Gleitgel) - zumindest der geriffelte Vorderteil...

was hast du damit vor? ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sorry waren im urlaub :-)

Wir überlegen uns , den xs zuzulegen damit meine lady auch mal mich f..... Darf ... Aber da ich AP total neuling bin frage ich mich ob und wie das geht ohne das ich michbgroß "vorbereiten"muss ???


×
×
  • Neu erstellen...