Jump to content

Tipps zur Anal-Selbstbefriedigung


Popo-Liebhaber1986

Empfohlener Beitrag

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Hey,
ich habe mal eine vielleicht etwas doofe Frage:

Ich würde es mir gerne mal Anal selbst machen. Mit den Fingern find eich es aber etwas blöd da man sich dann so "verbiegen" muss und auch nicht unbedingt sehr weit rein kommt.

Nun habe ich einen Analdilo hier und wollte mal wissen, ob ihr eine Idee habt wie man den irgendwo befestigen kann, um dann ohne Mithilfe der Hände darauf zu reiten oder in der Doggy-Stellung darauf zu reiten?

Bin gespannt auf eure Tipps!

 

Geschrieben

Ich habe einen mit Saugnapf. Einfach alle glatte Unterlage und draufsetzen.


Geschrieben

Um die Prostata zu Stimulieren brauchst du gar nicht so weit reinzukommen. Für das andere würde ich dann auch Saugnapf empfehlen.


Geschrieben

auf dem Dildo macht es riesig Spaß ein bisschen Reiten zu üben


IMGP2375_04.jpg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen 30 cm langen doppeldildo aus jelly, da bleibt genug aussen vor... Und ich habe einen 20 cm dildo mit hodensack und saugnapf.

Aber beim jellydildo ist wegen der lösungsmittel vorsicht angeraten; ich benutze ihn nur mit kondom.


Geschrieben

Probiere es doch einfach einmal mit einem Plug, den du beim Einkaufen oder für ein oder zwei Stunden daheim *trägst*

Das ist sehr stimulierend und eine gute Vorbereitung für weitere Spielereien.

LG Faunesse


Geschrieben

Ich habe einen 30 cm langen doppeldildo aus jelly, da bleibt genug aussen vor...



Da würde bei mir nix zum anpacken übrig bleiben, hab mir einen mit 45 cm bestellt.


Geschrieben

Ich würde einen "Glasdildo" empfehlen....
..einfach bei a*ma*on in den Sucher geben...

...mit ein bischen Creme flutscht das wie geschmiert


Geschrieben

nimm einen Dildo mit Saugnapf und befestige den an einem Tischbein in der richtigen Höhe wenn du in Doggi das Tischbein zwischen deine Beine nimmst.Du kannst dich dann solange in den A.. f..
bis du es nicht mehr aushältst.
Glaub mir, ich weiss von was ich rede !


Geschrieben

habe gehört, dass es prostatavibratoren von xtoy24 greben soll und der soll Wunder an Samenerguß erfüllen und Männer zu einer Art Dauerorgasmus bringen- ca 35 € nur gibts ihn wahrscheinlich nur übers internet


Geschrieben

[QUOTE=1biglover;12600285]habe gehört, dass es prostatavibratoren von xtoy24 greben soll und der soll Wunder an Samenerguß erfüllen

Ja der wurde uns auch empfohlen und wir sind begeistert!! Er hat damit so intensive Orgasmen.Das ist wie ein multipler Orgasmus bei Frauen....


Geschrieben

Ich finde den kugelstab sehr nett....da kann man einiges mit anstellen.

Zudem der Orgasmus beim gleichzeitigen wichsen genial ist und viel sperma ab gespritzt wird. Zur Freude meiner assistentin .


Geschrieben

Ein 21x5 cm Dildo mit Saugnapf - bestens auch für die Dusche geeignet...
Ich möchte dieses Teil nicht mehr missen!!!

Geile Grüße
Torsten


Geschrieben



Ja der wurde uns auch empfohlen und wir sind begeistert!! Er hat damit so intensive Orgasmen.Das ist wie ein multipler Orgasmus bei Frauen....



welches Modell meint ihr genau?
Ein Nachricht mit "Modell-Links" wurde von gelöscht.


Geschrieben

Also ich kann den Rude Boy nur empfehlen, ob mit oder ohne Vibration bekomme ich davon Hammer-Orgasmen...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Du bekommst meist Tipps auf so eine Frage die sich in Dicke und Länge übertreffen.
Wenn du aber schon viele dieser Hilfsmittel probiert hast, so wie ich, wirst du fest stellen das es mehr auf die Form und die Oberfläche (glatt oder Rillen, usw) ankommt.
Außerdem hat man so eine Art Tagesform. Mal recht der Kleinste und mal muss es etwas mehr sein. ;-)
Bei der Art der Befestigung kommt es einfach darauf an in welcher Stellung du es tun möchtest und natürlich wie dein Dildo beschaffen ist. Kann man einfach keinen Allgemeintipp geben.


Geschrieben



Nun habe ich einen Analdilo hier und wollte mal wissen, ob ihr eine Idee habt wie man den irgendwo befestigen kann, um dann ohne Mithilfe der Hände darauf zu reiten oder in der Doggy-Stellung darauf zu reiten?

Bin gespannt auf eure Tipps!




Also....
je nach Material des Dildos würde ich sagen, investiert ein paar Euronen in einen Holzhocker aus dem Baumarkt oder schwedischen Möbelhaus. Loch reinbohren, von unten ne Schraube ( ohne Spitze, flache Schraube) durchstecken und den Dildo draufdrehen. Teilweise kann man in Dildos auch ein Gewinde integrieren, ist dann einfacher zum Auf- und Abbau. Du kannst dich selber in den Arsch fi...n und gleichzeitig die Oberschenkelmuskuator trainieren, hehehe.

Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, investiere in einen anständigen Dildo mit gutem Saugnapf und Hoden. Damit kann Mann/Frau echt viel unkomplizierten Spaß haben.

Schönen Gruß
Betty


Geschrieben

Mir ist am liebsten so ein kleiner "Sexual Server Mini-Vibe". Ich führe auch nur die Spitze ein, s.d. das Virbrier-Dingens direkt im Anus seinen Dienst tut. Einen Orgasmus bekomme ich alleine dadurch nicht, aber es ist ein sehr schönes Massagegefühl. Dickere Dinger sind nicht so mein Fall.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Saugnapf ist immer noch das beste haben einen alten hocker umgebaut das er oder sie vor unserm Gyn stuhl auch was davon hat beim "bearbeiten" des anderen


Geschrieben

besorg dir einen kleinen Plug und Gleitgeel dann gehts es am besten


×
×
  • Neu erstellen...