Jump to content

BilderTausch


RaubKatze1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Damen bzw Mütter postest doch eure geilsten Bilder hier rein und zeigt der Welt wie sexy Mütter sein können


Geschrieben

Eine überwältigende Resonanz vielleicht solltest du mir gutem beispiel voran gehen.


Geschrieben

Die Ansage war vor ca. 3 Stunden - da schlafen Mütter meist noch oder schon wieder

Ich finde die Grundidee gut, da bei vielen das Klischee in´ Kopf gebrannt ist,
wenn eine Frau schon gebährt hat, ist ihre Figur (u.a.) hin ...

Aber ein gutes Beispiel wäre in der Tat nicht verkehrt


Geschrieben

Ja sicher, ab morgen habe ich Tittenbilder im Profil. Sonst noch was?


Geschrieben

meine Stimme geht an den ersten Vorschlag von Hitzesuchend


Geschrieben

Aber mal im Ernst, ist eine Mutter weniger Frau?

Ansprechen tut mann die Frauen mit Kind vielleicht etwas seltener,
eventuell weil man unterbewusst denkt, das diese schon vergeben sind.


Geschrieben

@ Hitzesuchend

Hast du keine Tittenbilder von den Damen?


Geschrieben

@ Hitzesuchend

Das klingt echt verlockend, aber leider ist soeben mein Server abgestürzt und ich kann keine Nachrichten mehr empfangen. Mein Handy ist leider auch zufällig gerade kaputt. Aber sonst gerne. Frag mal den TE, der freut sich bestimmt.


Geschrieben

Jetzt schon? Und ich habe es noch nicht mal rüber geschickt...


Du meinst Sie ist ein Er?

Honi soit qui mal y pense...


Geschrieben

Du meinst Sie ist ein Er?.


Quatsch, wie kommst du darauf? Hier sitzen doch massig Frauen mit offener Hose vor dem PC und wollen Tittenbilder gucken!


Geschrieben

Quatsch, wie kommst du darauf?



Weil du geschrieben hast: "Frag mal den TE"


Geschrieben

Ich soll das Bild meiner Mutter posten?


Also ich glaub meiner ist das sicher nicht recht.


Weil du geschrieben hast: "Frag mal den TE"



Den kann man eh im Moment nichts mehr fragen. Der wird erstmal geprüft.


Geschrieben

Cunnix ich reich dir mal das hier nach...



Vielleicht sollte man noch die Kinderanzahl in das Profil aufnehmen...

So erkennt sofort, wer denn nun eine hotte MILF ist.

Gibts eigentlich auch den Begriff VILF?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es gibt auch genug Oma´s die noch richtig geil aussehen, obwohl das immer im Auge des Betrachters liegt. Also Oma´s seid mal mutig.


Geschrieben

Glaube dieses Thema kann man schließen.


×
×
  • Neu erstellen...