Jump to content

Prostata Vibrator


PussyPirat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer kennt sich mit den dingern aus? ich will mir evtl einen zulegen auf was muss ich achten? und hällt das ding auch alleine drin oder muss man das ständig festhalten. welcher ist gut. oder wer möchte mir seinen mal zeigen?


Geschrieben (bearbeitet)

Also zum Thema Prostata Vibrator kann ich diesen empfehlen

*** edit by admin – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Sich Dir lieber jemand der das Ding richtig massieren und drainieren kann, da kommt kein Plastik gegen an


Geschrieben

Ich habe mir einen zugelegt und gestern mit meiner Freundin ausprobiert.
Hammer wie ich gekommen bin....


Geschrieben

Wirklich, wenn du die Prostata richtig stimulierst, kommt es
dir, so schnell kannst du gar nicht mehr nachladen


Geschrieben

Ich habe mir einen zugelegt und .....

Hammer wie ich gekommen bin....



Wie heißt denn das gute Stück????

Würde mir den ggf. auch zulegen.....


Geschrieben

würde mich auch interessieren wie das teil heisst ....


Geschrieben

Also ich kenn den:

Prostata-Vibrator Bad-Boy von Rocks Off.

Habe ich aber noch nicht probiert.


Geschrieben

[QUOTE=frosch70;12748534]Also ich kenn den:

Prostata-Vibrator Bad-Boy von Rocks Off.


Uuiiii.....,

der sieht aber schon eher für Fortgeschrittene aus. :-)

Ich glaube, für den Anfang sollte es auch dieser tun, den ich auf Amazon gefunden habe.

Rocks Off Naughty-Boy 7 speed Vibrator für IHN schwarz


Geschrieben

Ja, ja.....
bei Amazon gibt's "fast" alles.

Es kommt natürlich auf die Größe an.
Er sollte Dich schon ein bisschen ausfüllen. Ich kenn doch Eure Hinterteile nicht.
Es gibt da noch den "Rough Boy" ;-)

Es ist wie mit fast allem im Leben.

"Übung macht den Meister!!!"


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ja, Prostata-Vibratoren (oder solche, die so benannt werden...) gibt es wie Sand am mehr. Welcher passt, ist von einem zum anderen unterschiedlich.

Halten tun die alleine, da ist der Schliessmuskel normalerweise stark genug, ausserdem werden die zum aussen liegenden Teil meist etwas schmaler. Worauf ich nach meinen Erfahrungen achten würde ist, dass der Vibratorteil in dem Teil eingebaut ist, der im Hintern steckt, sonst kommt da kaum etwas von der Vibration an. Selbst das ist auch nicht immer eine Garantie (den Duke von FF fand ich enttäuschend).

Ansonsten ist zu empfehlen, sich in "wissende" Hände zu begeben, um überhaupt eine Ahnung davon zu haben, was einen erwartet, damit man dann den Vergleich hat, ob der Vib das macht, was er soll.


  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 25.2.2014, 17:47:14, schrieb 81loverboy:

wer kennt sich mit den dingern aus? ich will mir evtl einen zulegen auf was muss ich achten? und hällt das ding auch alleine drin oder muss man das ständig festhalten. welcher ist gut. oder wer möchte mir seinen mal zeigen? wink.gif

 

stoppt automatisch bei 15 Ltr.

Geschrieben

Also ich habe den Nexus Glide. Der ist der Oberhammer. Er ist so geformt, dass er nicht mehr von selbst herausgleiten kann.

Innen stimuliert er Deine Prostata wahnsinnig geil. Habe Ihn heute wieder im Gebrauch gehabt und einen superlangen, mehrfachen Orgasmus gehabt.

Ich brauche aber immer sehr lange bis es soweit ist. Das Warten lohnt aber auf jeden Fall.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem Nexus macht man nix falsch. Die Investition lohnt. Der kleinere (der mit der Rillentextur) macht was er soll (uns das gut), stört nicht, ist nicht im Weg, ist Partnertauglich, bleibt wo er hingehört, kann zweckentfremdet werden. Unterm Strich: wer es mag sollte sich die Rumprobiererei mit all dem Chinaschrott sparen und die paar Euro ausgeben

Geschrieben

Ich habe von dem Duke von FF gehört, dass er sehr gut sein soll. Ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht. 

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal ausprobieren, ob Dildo oder auch erst mal per Hand. Wäre sehr gespannt wie der Orgasmus dabei ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frankie1812:

Ich habe von dem Duke von FF gehört, dass er sehr gut sein soll. Ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht. 

Ich besitze so einen. Leider habe ich pech mit der Vibratoreinheit. Die erste ging gar nicht und die andere hält nur 5-10 Minuten. Ich glaube jedoch nicht, dass das ein Problem des Produkts ist. Hab er den Verdacht, dass der Verkäufer mangelhafte Wahre vertickt hat.

Die paar Minuten die er in mir lief....

Ja, sehr schönes Gefühl. Möglicher weise wäre ich auch gekommen. Kann ich schwer sagen. Hats meine Welt verändert? Nicht unbedingt. Es gibt im Internet oft die Behauptung er wäre schwer einzuführen und nichts für Anfänger... Ich bin Anfänger und habe keine Probleme.

 

Geschrieben

Kann es sein, dass der Akku der Vibratoreinheit erst ein paar Mal komplett geladen werden muss, bis er seine volle Kapazität erreicht? Probier es doch mal aus. Ansonsten umtauschen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mir einen Nexus Dildo zugelegt. Das ist ein Prostatastimulator der in den Po eingeführt wird.

Und was soll ich sagen? Der beste Kauf ever.

Ich wusste nicht, dass man als Mann so heftig, geil kommen kann und das sogar mehrmals(!) hintereinander. Ich hatte vorgestern fast 20 min lang ein Ganzkörperzittern mit einem Dauergefühl wie kurz vor dem Orgasmus. Es lief ständig Sekret aus meinem Penis und als ich dann mit der Hand am Schaft weitergemacht habe, ist das in einem regelrechten Spritzstakkato geendet.
Einfach der Wahnsinn.

Anfangs dachte ich noch, dass das Ding voll blöd ist da anfangs der Superorgasmus ausgeblieben ist, aber nachdem ich dann im Internet gelesen habe wie man dieses Teil richtig benutzt, will ich es nicht mehr hergeben. Ich habe das Gefühl, dass es jedem Mal man(n) immer schöner wird und man(n)den Abgang besser kontrollieren kann. Der Partner hat sicher auch etwas davon, da es sicher sehr schön ist sehen zu können, wie der Andere intensiv und lange kommt.

Probiert es aus und lasst Euch von anfänglichen Misserfolgen nicht verunsichern.

bearbeitet von wursel
Grammatik
Geschrieben

Ich massiere mir auch regelmäßig die Prostata.  Geht aber mit normalen Hilfsmittel am besten. Nehme so einen Spielzeug kegel der hat einen 3 cm runden Kopf vorne. Wenn ich damit auf die Prostata drücke läuft es gleich raus

Geschrieben
Am 15.1.2016 at 18:50, schrieb wursel:

... nachdem ich dann im Internet gelesen habe wie man dieses Teil richtig benutzt, ...

Wie benutzt man das denn richtig? So eine info wäre doch allgemein interessant. Ich wüßte nicht mal welche Suchworte ich meiner Ente vorwerfen sollte.

×
×
  • Neu erstellen...