Jump to content

Fleshlight - wer hilft mir? Welche ist geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich bin ja mal echt jungfräulich bei dem Thema. Wer kann mir Hilfestellung anbieten? Welches Modell von Fleshlight ist richtig geil? Welches gleitmittel oder reicht Wasser? Kann man die auch testen oder gibt es Videos dazu? Erzählt doch mal....ich möchte auch bald ne saftige muschi über meinen harten Schwanz stülpen 😱
Dankeeee


Geschrieben

Ich hab meinem Mann die Fleshlight Flight geschenkt, die ihm großen Spaß macht Dazu hab ich von einem großen Onlinehandel Ultraschallgel ( 1ltr. 3,50€, oder so)bestellt. Funktioniert bestens. Das Dingens muss nach der Reinigung gepudert werden, sonst klebt es. Dafür hab ich Maisstärke aus´m Discounter besorgt. Kostet fast nichts und funktioniert hervorragend


Geschrieben

Cool. Danke für deinen Tipp.
Zusammenkleben ..daran dachte ich noch gar nicht.
Maisstärke nimmt man für was sonst her? Kriege ich das im tengelmann 😎


Geschrieben

Ja, das Material ( Silikon?) klebt, wenn die werksseitige "Puderung" abgespült ist.
Die Spielzeughersteller empfehlen und verkaufen "spezielle" Puderprodukte für einen Haufen Geld. Wenn man dann liest, stellt man fest, dass es sich einfach nur um MaisSTÄRKE ( nicht Mehl!) handelt. Maisstärke nimmt man auch zum Backen und Kochen. Kriegst Du in jedem Supermarkt und auch bei den Discountern. Hab 0,79€ bezahlt. Funktioniert wunderbar


Geschrieben

Bei mir könntest du die Fleshlight testen, aber leider wohnen wir viel zu weit auseinander.


Geschrieben

ehrlich gesagt...ich finde so´ne Gummimöse nicht geil.
Auch wenn es teils ein nettes Gefühl ist


Geschrieben

...das ist nicht nur teils ein nettes Gefühl, sondern extrem intensiv!!
Ich würde meins nicht mehr hergeben


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte bei Amazon nachgesehen und mir die günstigste fleshlight bestellt. Dazu auch gleich noch das Puder, das dort ebenfalls angeboten wird. Nimm Talkum, ist besser als Maisstärke, weil Maisstärke Schimmelbildung verursachen könnte wenn das Insert mal nicht ganz trocken sein sollte.
Ja und eine Tube Gleitgel ist natürlich unverzichtbar.
Meine Erfahrung: ein wirklich sehr intensives Gefühl und durchaus mit dem Innenleben einer Frau vergleichbar.
Hört halt dort auf, wo Frau anfängt, also nie ein vollwertiger Ersatz. Aber allemal besser weil intensiver als Handarbeit und zwar schon deshalb, weil es eben nicht die eigene Hand ist die direkten Kontakt hat. Auch wenn die Hand das Ding natürlich antreibt. Kann man aber auch einspannen (z.B. Bettritze) und dann reinficken.
Die Reinigung gleich danach mit viel Wasser ist natürlich unerlässlich, dann unbedingt austrocknen und danach reichlich einpudern. Also etwas Aufwand muss man schon betreiben.
Ich hab den Kauf nicht bereut und empfehle gerne weiter.


Geschrieben

war das ein originales fleshlight oder ein nacgemachtes?
also hab mir mal eins fürn 30er von orion geholt und muss sagen das ist sooo eng das ich da kaum reinkomme... wenn ich das silikon ausm kunststoff rausnehme geht das einigermaßen aber seeeehr intensiv... manchmal sogar zu intensiv... vllt mein schwanz bißchen zu groß. aber kp ob ein original größer ist... falls ja wäre das interessant.meins liegt immoment nur rum..schade eigentlich...


Geschrieben

Ich habe zwei Versionen.eine die deepthroat simuliert und eine einfache durchsichtige.
Beide sind mit verdunntem gleitgeel sehr gefuhlsecht.
Ich möchte beide nicht missen und habe viel probiert mit den beiden..... (ohne schale...nur das silikon in die hand ....besonders schön ist es beim kommen nicht auf und ab zu gleiten, sondern das silikon nur sehr lang zu ziehen ohne loslassen...grrrr


Geschrieben

Ich habe das Original von Fleshlight mit dem gerillten Einsatz und die "Shower Mount" für die Dusche. Etwas Pflege mit der billigen Maisstärke aus dem Discounter, viel Wasser "danach" und natürlich ein gutes Gleitmittel und der Spaß ist super, wenn Man(n) spontan Lust hat.
Die Halterung für die Dusche mag ich besonders, so hat man beide Hände frei und nach dem Abspritzen spült man einfach alles aus.
Am Anfang dachte ich, dass mein knapp 6cm Durchmesser-Schwanz zu eng darin sitzt, stimmt aber nicht. Das Material ist extrem dehnfähig und so ist das Gefühl sehr "echt". Ohne die Hülle ist auch prima..
Man kann hart und fest reinstossen, genauso auch langsam, zwischendurch rausziehen und mit Kraft wieder rein, wenn genug Gleitgel verwendet wird.
Klar, KEIN "Ersatz" für eine Frau, aber sonst? Toll!
Kaufen und Spaß haben


Geschrieben

Habe eine Fleshlight Stoya mit Lotus Inlay und kann die nur empfehlen. Nutze auch Maisstärke zum Pudern und Gleitgel wenn ich sie benutze. Habe die jetzt auch schon einige Jahre in Benutzung. Bei guter Pflege halten die also auch sehr lange.


Geschrieben

Maisstärke?

Seit wann verklebt Silikon denn? Eine der Haupteigenschaften von Silikon ist doch gerade, dass es NICHT verklebt. Es sollte also reichen, die Silikonmumu auszuspülen und dann vielleicht, rein präventiv, mit etwas Silikonöl einzuschmieren.

Stärke oder Talkum kenne ich nur aus der Anwendung mit Latex, um Verkleben vorzubeugen und das Ankleiden zu erleichtern.

Aber vielleicht irre ich mich auch. Belehrt mich bitte.

Achja, noch was zur Onanierlampe: ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen. Ist allemal geiler, als sich immer in die Hand zu spritzen und wenn man(n) phantasievoll ist, könnte es sich ja vielleicht auch ein wenig echt anfühlen...


×
×
  • Neu erstellen...