Jump to content

Magic wand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wo man einen Magic Wand kaufen kann, ohne betrügerische Kopien oder Plagiate angeboten zu bekommen? Gerne auch gebraucht. Freue mich auf Eure PN !
LG Marc


Geschrieben

Hi,

ich glaube mal gelesen zu haben, dass dieses Wahnsinnsding nicht mehr nach Good Old Europe importiert wird. Einen gebrauchten zu ergattern dürfte sehr schwierig werden. Das braucht viel Glück. Die besten Chancen hat man wohl, wenn man einen kennt, der einen kennt, der eine nicht frigide Tante in den USA hat, die dann mal nach Deutschland kommt.

Doch eine Gegenfrage: Sind die Nachbauten so bescheiden???

LG S.


Geschrieben

Also meines Wissens bekommst du den originalen Hitachi-MagicWand nicht mehr. Es gibt aber wohl mittlerweile den Europe-MagicWand, wobei der glaube ich ziemlich teuer ist...
aber wenn er nur halb so gut ist wie der Hitachi, lohnt es sich
Frau wird es dir danken

Ich habe mal so ne Nachbaute erlebt, kam aber definitv nicht an den Originalen heran woran das liegt, keine Ahnung.
Dabei hat der Hitachi nur zwei Stufen und die Nachbaute hatte fünf *gg*

Lg


Geschrieben

Aha, kann ich leider nicht beurteilen. Deshalb die Frage. Ich denke mal, das Original ist intensiver.

Aber so ein Gerät in Europa zu produzieren ist ja unendlich bürokratisch. Neben den ganzen technischen Prüfungen und den Gebühren gem. Altelektrogeräteverordnung würde auch die Klage hinsichtlich des Plagiatvorwurfs nicht lange auf sich warten lassen.

Ähnliches könnten dann nur (nennen wir sie mal) Hobbybastler produzieren und unter der Hand verkaufen. Wieviel Vertrauen man solchen Geräten aber im Bezug auf Sicherheit entgegen bringen kann sei mal dahin gestellt.


Geschrieben

... Europe-MagicWand, wobei der glaube ich ziemlich teuer ist......


€ 139,00 ...

Ob man sich mal beide zum Testen ausleihen darf ...?


Geschrieben

139 Euro ist ne Nummer...

ich bin mit dem Hitachi mehr als zufrieden, kann mir schlecht eine Steigerung vorstellen

Und meinen verleihe ich garantiert an niemanden


Geschrieben

...

Und meinen verleihe ich garantiert an niemanden


Neee ... vom Verkäufer natürlich ...


Geschrieben

wir haben unseren europe magic wand bei "LadiesLoveLand"
vor knapp zwei wochen gekauft.
das teil ist echt der hammer, allerdings auch nicht ganz billig....

lg ralf und eva


Geschrieben

Ah, da isser etwas günstiger!



ja, er kostet 115,99€

lg. r+e


Geschrieben

vom Verkäufer natürlich ...



der wird sich bedanken


Geschrieben

Autos kriegt man ja auch zum Probefahren.

Da kann eindeutig mehr passieren.

Und der Genuß ist nicht so groß ...


Geschrieben

dann spazier mal in nen Shop und erkundige dich, ob das evtl. möglich wäre

Den Europe würde ich gern mal ausprobieren


Geschrieben

aber dann sofort bitte

Ideal wäre ein Laden in NRW


Geschrieben

Kauf dir den Europe. Den habe ich auch.
Das Geld sollte er dir wert sein.


Geschrieben

Ich hatte mir den Europe gekauft und ihn nach einmal kurz anmachen gleich wieder zurückgeschickt.
Ich fand die Leistung unterirdisch - hat nix gebracht.

Da lob ich mir mein gutes altes Massagegerät, das muß man zwar noch an den Stromkreis anschließen, aber dann ...


Geschrieben



Da lob ich mir mein gutes altes Massagegerät, das muß man zwar noch an den Stromkreis anschließen, aber dann ...



Du hattest den echten Europe? Den muss man nämlich auch per Kabel anschließen...


Geschrieben

Du hattest den echten Europe? Den muss man nämlich auch per Kabel anschließen...



das war weniger das Problem - mir hat die Form nicht gefallen - dadurch daß das Teil rund ist, ist die Auflagefläche nicht optimal - finde ich.


Geschrieben

Einfach mal bei ebay eingeben " Hitachi Magic Wand".
Ganz unten gucken und über einen "Price kicker" weiter landet mal bei einem Anbieter, der diese über Amazone verkauft.
So einfach ist das.


Geschrieben

Der Nachbau a lá Passion Pointer ist auch sehr gut ;-)
für Mann UND Frau ...
Ich und meine Partnerinnen finden bzw fanden den mehr als gut.
Orgasmusgarantie da sehr intensive Vibrationen
Preis unter 30 euronen

mehr gerne per PN


×
  • Neu erstellen...