Jump to content

Attraktive Arschlöcher


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann belasse Ich es auch beim zwinkern 😉

Geschrieben

Lieber das jungfräuliche als den Vulkankrater.

Geschrieben

Er kann noch so attraktiv sein, Arschloch bleibt Arschloch!;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss schön knackig, rasiert und aufnahmefähig sein. Nicht ausgeleiert.Auf jeden Fall ein schöner Pomuskel.

bearbeitet von TVStuteHN
Geschrieben

spätestens wenn das loch mal so ausgeleilert ist,  dass er mir beim husten auf die couch sch *** ist schluss mit attraktivität.

aber wenn ich den thread jetzt so lese, macht mich das gar nicht an.

Geschrieben

ein so interessantes thema kann ich doch nicht einfach ungelesen lassen.

Geschrieben

Ich hab hinter der Überschrift ein ganz anderes Thema vermutet! Da fielen mir gleich ein paar attraktive Arschlöcher ein. :-D

Geschrieben

An den TE... soll jetzt böse sein, aber so wie auf den Bildern in deinem Profil ist in meinen Augen alles andere als schön!!!

Geschrieben

Aber bitte mach es nicht schlecht, das Thema. Vielleicht hast du auch etwas anderes daruter verstanden??

Geschrieben

Steh nicht so auf das Hintertürchen...kommt zu wenig Sonne hin 😂😂😂😂

Geschrieben

Arschlöcher haben auch was und manche Frau findet es geil da geleckt zu werden .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm's mit einem Augenzwinkern u.schenk mir die  Antwort ...:clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

@TVStuteHN

natürlich mach ich es nicht schlecht, sonst wär ich ja ein attraktives arschloch

*smile*

Geschrieben

Ich habe meins bleichen lassen. Herrlich... 👌 👋

Geschrieben

Es ist wichtig das sie Erfahrungen damit hat und es möchte. Nichts ist abtörnender wie eine die sagt die es gerne hätte und nicht bereit dafür ist. Viele Kerle wollen es gerne, nur wenn es soweit ist.....tote Hosen

Geschrieben

Hmmmm?! Ein attraktives weibliches Arschloch? oder ein Männliches? Also ich steh eher auf zierliche weibliche Arschlöcher.. man kann sich ja auch alles mittlerweile pimpen lassen.. Ob Muschi oder das Hintertürchen..

×
×
  • Neu erstellen...