Jump to content

Keuschheit


Männlein820

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

habe seid einer Woche nun wieder meinen Kg an, schon sehr erregend wenn man weiss man kann keinen Sex bzw. sich auch nicht selbst befriedigen.

Bin nicht wirklich devot aber doch dieses Gefühl da unten verschlossen zu sein gefällt. War auch schon sodass meine Frau die Schlüssel hatte, da wir zurzeit eine Flaute im Thema Sex haben verschliesse ich die Schlüssel mittels Save selbst, der Save hat eine Schaltuhr die eingestellt werden kann.

Wer hat den selben Fetisch, würde mich gerne darüber unterhalten - bei Fragen gerne!

 

 

 

Geschrieben

Habe den Lancelot - dieser muss nicht entfernt werden um alles sauber zu waschen, zu dem bin ich auch noch beschnitten.

Geschrieben

Hoffentlich kommst du da auch ran - wenn du mal kurzfristig zum Doc mußt :-)

Geschrieben

Denke nicht das hier mal etwas passieren wird, könnte sonst peinlich werden.

 

Geschrieben

Müsste schon ein Unfall oder so passieren, hoffe ich mal nicht :-)

 

Geschrieben

Könnte auch einen Notschlüssel dabei haben aber werde dann meist schwach...

 

Geschrieben

Ja, ist ein geiles Gefühl, macht aber wirklich nur dann Spaß wenn jemand anderes den Schlüssel an sich nimmt.

Geschrieben

Net wegfliegen werde ich demnächst nicht :-)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Männlein820:

Könnte auch einen Notschlüssel dabei haben aber werde dann meist schwach...

 

Hmmmm, du magst das, aber wenn du nen Notschlüssel dabei hast, wirst du meist schwach, sagst du... das klingt für mich wie "Ich mach ne Diät, komme aber oftmals nicht am Kühlschrank vorbei".  Also nicht wirklich konsequent, oder? 

Geschrieben

Ist eben nicht so einfach wenn einen die Geilheit überkommt, Hygiene ist nicht das Thema da alles perfekt ohne abnehmen gereinigt werden kann.

Geschrieben

Ja aber wenn deine Frau den Schlüssel hat, geht das doch mit dem Abnehmen nicht so leicht,oder? Ich möchte mich nur informieren, nicht verurteilen.

Geschrieben

glaub nicht dass viele  auf diese art darauf stehen

Geschrieben

wenn ich dem mann einen keuscheitsgürtel anlege, dann könnte ich ihn auch gleich in die wüste schicken...

Geschrieben

Geht die Schaltuhr synchron zum Stuhlgang? Eine Woche kann lang werden. Besonders bei deftigen Besuchen beim Griechen Kostas. Eiderdaus...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tyree81:

Geht die Schaltuhr synchron zum Stuhlgang? Eine Woche kann lang werden. Besonders bei deftigen Besuchen beim Griechen Kostas. Eiderdaus...

Kosta fast garnix

Geschrieben

Mit dem Kg kann ganz normal aufs Wc gegangen werden - ist eine Keuschheitsschelle.

×
×
  • Neu erstellen...