Jump to content

Lingam Massage


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ablauf einer Lingam Massage
wo fängt sie an wo hört sie auf ?


Geschrieben

In Verbindung mit einer Tantramassage ist auch auf speziellen Wunsch eine Lingammassage mit inbegriffen.

Google mal Tantra.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Üblicherweise fängt das mit einer Ganzkörpermassage an (bei diesem Namen meist Tantra...) und konzentriert sich dann irgendwann nur noch auf die Körpermmitte. Dabei wird dann versucht, die Erregung immer weiter zu steigern, den Höhepunkt aber so lange es geht herauszuzögern. Mit diesem endet das dann auch meistens, bzw. gibt es dann noch eine "Nachbereitung" (Säubern, Kuscheln...), um runterzukommen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch nie gehört



lass dir mal eine im Massagestudio machen

das ist besser als (fast) jeder Fick


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

lass dir mal eine im Massagestudio machen

das ist besser als (fast) jeder Fick




Hab ich auch schon viel von gehört und gelesen. Wäre nett, dass mal auszuprobieren.


Geschrieben

man muß sich immer wieder über das angebliche Wissen Einiger wundern.
Lingam Massage ist eine Anwendung verschiedenartiger,spezieller Massagetechniken von Penis incl Hoden und Unterleib nicht um eine Erektion zu bekommen oder mit der Absicht einen Orgasmus zu erreichen, sondern rein um die Durchblutung und Erektionsfähigkeit zu steigern .
Fängt auch nicht mit einer Ganzkörpermassage an und hat auch nichts mit Tantra zu tun !


×
×
  • Neu erstellen...