Jump to content

Natursekt beim Verkehr?


wedernoch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte gern gewusst, ob eine Frau ihren Sekt laufen lassen kam, während ich in ihr bin.


Geschrieben

manche können es und manche nicht. hängt von der frau ab und ob sie dann auch gerade kann.


Geschrieben

Ist bei Männern ähnlich. einige wenige können auch mit Errektion, viele nicht.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich kann es beim Verkehr laufen lassen. :-D



So was geiles...das würd ich gerne mal erleben


Geschrieben

während ich in ihr bin.



das musst du schon die frau fragen in der du dann steckst


Geschrieben

Also ich kann es beim Verkehr laufen lassen. :-D



Tolle Sache, vor allem beim Lecken eine willkommene, geile Sache!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es ja wenn es beim lecken läuft .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also, ich hab's als "Spender" noch nicht versucht... die einzige NS-Erfahrung, die ich beim Verkehr bislang hatte, war mit meiner Frau...zugegebenermaßen waren wir beide alles andere als nüchtern, und kurz bevor sie kam sprudelte mit ganz viel Druck ihr Sekt aus ihr heraus... ich fand es einfach wahnsinnig geil...

leider ist's ihr bis heute etwas peinlich, und ich hab' noch keine Idee, wie ich sie dazu bringe, dass - diesmal gewollt -zu wiederholen


Geschrieben


leider ist's ihr bis heute etwas peinlich, und ich hab' noch keine Idee, wie ich sie dazu bringe, dass - diesmal gewollt -zu wiederholen


gib Ihr zwei Gläser Wein zu trinken, dann fallen die Hemmungen.
Aber nicht zu oft so machen, sonst wird sie noch zur Alkoholikerin

Übrigens---wenn Du ne Frau hast warum gibst Du in deinem Profil "Single" an????


Geschrieben

Ich mag es ja wenn es beim lecken läuft .




Mag ich auch...-im übrigen sehe ich NS als Vorspielvariante als auch für hinterher...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe es schon erlebt, das sie beim Sex es laufen lassen hat. Für mich war es schön.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann ea auch laufen lassen beim Sex/Bj. Kein Problem.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die größte Blockade ist im Kopf, weniger im Körper. Wenn die Gedanken darum kreisen, wie man hinterher die Sauerei wieder weg bekommt, dann wird es wenig erfüllend sein, wenn man es versucht, bzw. es kommt gar nicht erst dazu.

Geschrieben

Wenn Sie auf den Latexlacken laufen lässt, sage ich nicht nein. Sehr gerne lass ich mich auch anpissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Menno eh, Ihr könnt einem mit euren Kommentaren aber nen ganz schönes Kopfkino bereiten. 

Nun ich persönlich habe leider noch keine Erfahrung mit NS, finde es aber ziemlich aufregend und habe schon viel darüber gesehen. Ich hätte definitiv nichts dagegen wenn die Frau Ihren NS laufen lassen würde, ganz gleich ob beim GV oder OV. Selbst wenn es kein Latexlaken gibt, würde das im Moment der Extase für mich überhaupt keine Rolle spielen, denn die Wäsche kann man waschen und erlebe ich nicht alle Tage .  ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmh, klingt jetzt wahrscheinlich überheblich, aber ich habe so etwas schon mit zwei Frauen erlebt. Bei der Einen sogar nach 3 Gläsern Altbier. Nein, nicht ich, sie hat sie getrunken - auf meine Empfehlung. - lach - Da war aber nicht nur das Bettlaken durchnässt.... Ist aber schon ein paar Tage her, und immer in ihrem Bett!!!

Ja, und in letzter Zeit wieder. Bei beiden übrigens immer in Verbindung mit ihren Orgasmen.

Erstrebenswert, oder?

 

Geschrieben

ich liebe es wenn es beim ficken läuft...bei Ihr oder mir! Ich kann auch mit Ständer! Kenne einige die mögen es wenn MANN in ihr drinn steckt und dann laufen lässt!
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rhoenerbub1:

Hmmh, klingt jetzt wahrscheinlich überheblich, aber ich habe so etwas schon mit zwei Frauen erlebt. Bei der Einen sogar nach 3 Gläsern Altbier. Nein, nicht ich, sie hat sie getrunken - auf meine Empfehlung. - lach - Da war aber nicht nur das Bettlaken durchnässt.... Ist aber schon ein paar Tage her, und immer in ihrem Bett!!!

Ja, und in letzter Zeit wieder. Bei beiden übrigens immer in Verbindung mit ihren Orgasmen.

Erstrebenswert, oder?

 

Nö klingt nicht überheblich, wenns denn so ist . Es freut mich für Sie, wenn Sie schon geile Erfahrungen machen konnten.  Meine Zeit kommt auch noch oder eben nicht !? NS ist nicht alles aber durchaus ne Erfahrung wert.  ;)

Geschrieben

Ich kann es auch laufen lassen, und die einmalige Erfahrung das es ein Mann laufen lassen konnte als er in mir war, war für mich ein absolutes Erlebnis

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb pipilotta66:

Ich kann es auch laufen lassen, und die einmalige Erfahrung das es ein Mann laufen lassen konnte als er in mir war, war für mich ein absolutes Erlebnis

darf ich mal im Dir "laufen" lassen?

×
×
  • Neu erstellen...