Jump to content

Cockring aus Metal


Bernd_VS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spiele mit dem Gedanken mir selbigen zuzulegen...gibt es welche auch zu anpassen?


Geschrieben

Versuche erst welche aus Kunststoff, die kannst du zur Not aufschneiden.


Geschrieben

Habe auch einen zum Verschrauben aber wenn es dann doch mehr Autschen macht als man wollte verträgt oder so ist es nicht so schnell los zu werden
meiner bring fast 400 g auf die waage


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe 2 Stück aus Metall, der eine mit 50mm und der andere mit 45mm Durchmesser, ich empfinde nichts besonderes dabei. Der Schwanz wird schön steif, aber man gewöhnt sich schnell an die Ringe und das war es. Für mich ist dies kein besonderer kick mehr.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mama mia. was es alles gibt.und was bringen die dinger. und wie legt man sie an.


Geschrieben

Mama mia. was es alles gibt.und was bringen die dinger....



Dann kannste dich Nächtens nackig innen Stadpark legen und darauf hoffen, dass ne Geile Schnecke mit nem Metalldedektor was zum Vernaschen sucht....


×
×
  • Neu erstellen...