Jump to content

Anal...wie ist es in der Realität???


Saarkater

Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Wieso haben Frauen außer Kopfkino nichts davon?

Geschrieben

Hier online geben es mehr Leute zu als persönlich im Alltag und ich behaupte, dass man "Bekannte" nicht wirklich gut kennt. Oder die Leute sagen hier nur dass sie voll drauf stünden, praktizierten es aber noch nie.

Geschrieben

Ich glaube kaum das frauen mit anstand draußen rum laufen und damit rum posaunen das sie auf anal stehen. Ich mag es auch zb würde aber nie meinen Freunden etwas sagen.

Geschrieben

Also.. Ich hatte eine.. Die ist anal besser schöner und eher gekommen als von vorne.. Solche Frauen gibt's auch :-)ist geil 😍

Geschrieben

Gut auf den Punkt gebracht. Im Volksmund heißt es: Anal ist eine Qual, das kommt von nicht ungefähr denke ich.

Geschrieben

Für mich ist Der anale Orgasmus intensiver als der vaginale

Geschrieben

Ganz einfach Mr Mad- Frauen haben in After keine solchen empfindlichen Gefühlsnerven wie im Foetzchen. Probiere es aus, lasse Dich mal Anal nehmen.

Geschrieben

AV ist eine feine Sache. Mann muss sich nur genügend Zeit dazu nehmen, besonders beim ersten mal. Meiner Freundin gefällt es sehr gut und sie kommt dabei auch auf ihre Kosten, bis zum Höhepunkt. Aber generell schon eine berechtigte Frage. Komischerweise stehen hier wirklich fast alle lt. ihrem Profil darauf...🤔

Geschrieben

Also ich hatte nur wenige und lange Beziehungen und eigentlich wollten es von 5 immerhin 4. Und zwei wollten und bräuchten das ständig. Also verbreitet ist das schon.

Geschrieben

Hallo,wir stehen beide sehr auf anal,sie liebt es anal geleckt,gefingert oder mit dem Dildo bearbeitet zu werden......zum Abschluß kommt der Schwanz rein und sie macht es sich dann selber und kommt dabei ziemlich schnell.....ich als Mann kann mich da wirklich nicht beklagen,auch in früheren Beziehungen mochten eigentlich 5 von 6 sehr gerne und regelmäßig Analverkehr......ich denke eher sehr viele reden da höffentlich nicht drüber weil es ihnen vielleicht peinlich ist.....ansonsten kann ich deine Feststellung gar nicht teilen......viele Grüße

Geschrieben

Ich hatte auch schon anal und finde es gut es muss aber behutsam umgegangen werden und feucht sein

 

Geschrieben

Gibt auch Frauen die eng genug sind, da brauch Mann auch kein Anal um was zu spüren. Und wenige Männer die vorsichtig Anal praktizieren und dann die Deppen die einfach nur rein rammen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saarkater:

Als 0815 Mitglied und Bürger habe ich in meinem realen alltag feststellen können das ich noch nie eine Frau kennengelernt hatte die diese Praktik bevorzugt oder gar überhaupt getan hätte

es gab eine einzige frau, die es mochte und davon einen orgasmus bekommen hatte. der rest hat es zwar probiert, allerdings auf grund meiner größe sich dann eher gequält und dann haben wir es sein gelassen, bzw. eher selten praktiziert. hatte aber erst ne hand voll frauen, also kann man daraus, kein allzu großes fazit ziehen..

 

vor 8 Stunden, schrieb Saarkater:

Männer haben eingentlich immer interesse daran ob es daran liegt das der Hintereingang enger ist oder ob es verrucht ist

beides, aber in erster linie kopfkino

Geschrieben

Interesse daran zu haben ist eine Sache. Es ist etwas was ich mitmachen würde, aber noch nie gemacht habe. Warum ist einfach... Ich überlasse die Entscheidung darüber der Frau. Wenn die sich nicht richtig darauf einlassen kann, wird es eh nix. Also werde ich da bestimmt nicht versuchen zu überreden. Grundsätzlich aber kann man davon ausgehen, dass hier viel mehr erzählt und geprahlt als tatsächlich gemacht wird.

Geschrieben

.ach und das arschloch würde ich persönlich auch als höchst "natürliche " Öffnung bezeichnen. Gibt es auch unnatürlich, aber das wohl ein anderes Thema 😁

Geschrieben

Vor langer Zeit hatte ich mal eine Freundin die mich beim Oral verwöhnen auch anal beglückt hat. Seitdem ist diese Vorliebe immer weiter gewachsen. Es ist einfach extrem intensiv wenn ich einen Strapon fühle ....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast keine Ahnung 

Mag sein. Ich schließe nur aus den Äußerungen beider Frauen, mit denen ich Analverkehr hatte . Zitate : Ich empfinde deutlich weniger als im Foetzchen. Nätürlich kann ich das nicht generalisieren.

 

Geschrieben

Frau kann auch beim Analverkehr einen Orgasmus haben 😉

Geschrieben

Das geile an anal ist (für den Mann) finde ich weniger dass es enger ist (ja das ist auch geil aber eben m.M.n. nicht der Kern) sondern dass man ihr daran eine gewisse Versautheit attestieren kann, so man denn möchte und dass einfach die Vielfalt von Spielarten zunimmt. Und Sex mit Frauen die versaut und vielfältig sind ist einfach geil. ;)

×
×
  • Neu erstellen...