Jump to content

Dildo bei 69


sunnywolfsburg

Empfohlener Beitrag

sunnywolfsburg
Geschrieben

Hallo in die Runde

ich möchte gerne während wir uns gegenseitig mit dem mund verwöhnen einen Dildo für sie zum Einsatz bringen.

Gibt es Tipps und Tricks und sonstiges was ich beachten sollte


Geschrieben

warum klärst du das nicht mit der betreffenden dame, statt uns hier zu fragen....


sunnywolfsburg
Geschrieben

sind doch schon dabei das zu klären ...

ich möchte ihr aber ggf noch einen weiteren Lustgewinn bescheren und bin deshalb für weitere Anregungen offen

vielleicht hast du ja noch Ideen


Geschrieben

Dildo ist noch lange nicht Dildo . Da gibt es 1001 Modelle .Ob mit oder ohne Motor weich oder hart . Beim Grossen Versender mit A stöbern und zur Ansicht etwas bestellen . Wie der dann bei ♋️ an kommt sie dahin gestellt . Ich habe gute Erfahrungen mit dem Modell ToyJoy in Pink . Bei ihr Orgasmus Garantie nach wenigen Minuten . Kosten ca 28-30 €.

Gruss Voy


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

soll es den unbedingt ein dildo sein? habe gute Erfahrungen mit Vibro-Eiern und der stellung gemacht eis.de is ein toller preis leistungs shop )


sunnywolfsburg
Geschrieben

schon mal danke in die runde

wie geht denn das mit den V Eiern


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

am besten mit den kabel losen jeder eine vernbedinung und dann gets los bei da wo es halt schon ist steis anus schamlippen beim blasen deines stuckes behalt sie ein in der backe und drückt es ab und an an die eichel usw. bei ihr kannst du es in den mund nem deine zunge wird zum leichten vibro oder du drückst es zärtlich mit der Zunge an ihren kitzler. wie gesagt ergibt sich alles


Geschrieben

AW: Dildo bei 69 warum klärst du das nicht mit der betreffenden dame, statt uns hier zu fragen....


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

AW: Dildo bei 69 warum klärst du das nicht mit der betreffenden dame, statt uns hier zu fragen....



vieleicht is die Dame etwas schüchtern und es werden ideen und Anregungen gebraucht finde den post jetzt naja ....... musste meine liebste auch erst mit sowas uberraschen weil sie halt nicht so offen darüber reden kann. dann probiert mann halt und saugt von überall Ideen und Anregungen auf dazu is das forum schließlich auch da


Geschrieben

Richtig genial wird es, wenn beide einen. Vib oder ähnliches benutzen!


Geschrieben

Du kannst sie, während Du sie leckst, schön mit dem Dildo ficken! Um Abwechslung hinein zu bringen, fickst du sie dann mit deiner Zunge und den Dildo lässt du um ihren Kitzler kreisen.


Geschrieben

Richtig genial wird es, wenn beide einen. Vib oder ähnliches benutzen!



ganz genau..wenn du anal auch stimmuliert werden möchtest ist das ein gute gelegenheit.es hat auch nix mit schwul zu tun.ferner gibt genug "hetero" männer die analsex für ihren eigenen körper entdeckt haben.

vielleicht gibt der gedanke daran ihr/euch einen zusätzlichen kick.


sunnywolfsburg
Geschrieben

danke schon mal ....

da haben wir schon einiges probieren können


×
×
  • Neu erstellen...