Jump to content

Keuschheitskäfig kaufen, wo in OWL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich lebe im beschaulichen Ostwestfalen. hier einen Keuschheitskäfig für mein bestes Stück zu kaufen ist (scheinbar) unmöglich. Aus gegebenem Anlass und Vorsicht kann ich ein entsprechendes Paket zu Hause leider nicht annehmen.

Vielleicht kennt jemand einen entsprechenden Fetischladen im Bereich OWL (MI-HF-BI)? Bin für jeden Tip dankbar!!!

Daniel!


Geschrieben

Es gibt Versender die liefern auch an Packstationen ,da lässt sich das im Schutz der Nacht abholen . Diskret und keiner muss es sehen .Versender die mit DHL zusammen arbeiten schreiben das in ihren Versandbedingungen wo sie hin liefern .

Gruss Voy


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guck mal bei Amazon.
Das ist kein Scherz und man wird auch nicht nach dem Alter gefragt.


Geschrieben

Ja, meinen jetzigen KG habe ich auch über Amazon gekauft, kann ich nur besten empfehlen, vor allem auch sehr günstig im Preis. Natürlich, wenn es eine Maßanfertigung sein soll, dann gibt es andere Anbieter die auch sehr gut sind, allerdings sind die Preise ganz anders.
Die besten KG's sind aus Metall.
Ich habe einen mit einem fest eingebauten Penisplug.


Geschrieben

Orion, bei denen man ja auch in Filialen kaufen kann, hat mittlerweile einen im Programm, allerdings ziemlich teuer.
Falls Du bereit bist, etwas zu fahren: Cosmic Ware in der Kölner Innenstadt.
Ansonsten, wie schon vorgeschlagen wurde, zur Packstation schicken lassen.


Geschrieben

Ja, meinen jetzigen KG habe ich auch über Amazon gekauft, kann ich nur besten empfehlen, vor allem auch sehr günstig im Preis. Natürlich, wenn es eine Maßanfertigung sein soll, dann gibt es andere Anbieter die auch sehr gut sind, allerdings sind die Preise ganz anders.
Die besten KG's sind aus Metall.
Ich habe einen mit einem fest eingebauten Penisplug.




KG?
meinst du deinen KrankenGymnast?


×
×
  • Neu erstellen...