Jump to content

Wann ist ein Schwanz zu groß?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn man manche Anzeigen liest von Frauen, kann der Schwanz nicht groß genug sein!

Geschrieben

ja ja alle wollen 20cm und bei 16 fangen sie das würgen an... aber mal im Ernst. eine gewisse Größe muss er schon haben, sonst kann er auch den Finger nehmen. Aber zu lang und dann noch dick is auch nicht gut. ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich und denke auch ein bißchen tagesformabhängig. so ist es bei mir zumindest

Geschrieben

Mal wieder ......... nein nur einmal gab es Probleme beim anstoßen. Da ich nicht ohne Hirn ins Bett gehe war das Hauptthema aufpassen gewesen . Da ging das mit dem kompletten eindringen nicht so wie gekannt.. Alle anderen Frauen die ich hatte , hatten zum Glück Spaß und Freude daran. Meine persönliche Erfahrung ist , mit den Frauen mit denen ich im Bett war möchte es wenn er an den Muttermund stößt. Grundsätzlich sollte Frau sagen ob er zu groß / dick oder sonst was ist .

Geschrieben

Wann ist ein Schwanz zu groß?

Ich glaube da gibt es keine allgemein gültige Antwort - da trifft der Spruch:  "Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall." zu

Ab einer gewissen Größe ist es für eine Frau sicher eher unangenehm und für den Mann ja auch ein Problem (nicht ausreichende Durchblutung zB)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wiwitan:

 

Wollt ihr Frauen die Eichel am Muttermund spüren?

War der Umfang schonmal ein Problem, das nicht durch Vorspiel und Gleitmittel gelöst werden konnte?

 

 

Ich stehe auf groß, in jeder Hinsicht. Und da -wie hoffentlich alle wissen *lol* - sich sone Vagina je nach Geilheit "anpassen" kann hatte ich trotz meiner Vorliebe nur dann Probleme wenn mich das Männchen nicht scharf genug gemacht hat. Nagut und -einmal- bei einem extrem gebauten ONS ging Doggy nicht. Und nein an Muttermund stoßen brauche ich nicht. Und ich bin auch nicht "weit gebaut" (weil das hier früher oder später mal thematisiert werden wird *g*) Ich kenne einfach die rudimentären Verhaltensweisen meines Körpers und weiß deshalb daß -je geiler ich bin, mehr "rein geht".

Abgesehen davon stehe ich völlig auf die Optik großer Schwänze...

 

Ja Umfang -kann kritisch- werden, aber eben auch nur dann wenn die Stimmung nicht optimal ist. Macht sich dann aber am ehsten anal bemerkbar.

Geschrieben

Mich stört es schon wenn ich nicht 'balls deep' eindringen könnte/kann. Ist doch eine einfache Grenze, könnte mir vorstellen, dass es manchmal stört, wenn man andauernd drauf achten muss wie tief man eindringt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wiwitan:

Stört euch Männer, wenn ihr nicht 'balls deep' eindringen könnt?

Wollt ihr Frauen die Eichel am Muttermund spüren?

War der Umfang schonmal ein Problem, das nicht durch Vorspiel und Gleitmittel gelöst werden konnte?

 

LG, 

Sarah & Chris

Um ehrlich zu sein hat sich mir die Frage so noch nie gestellt. Das liegt vielleicht daran, dass ich relativ normal bestückt bin.

Geschrieben

Die Länge ist ein Thema... Der Muttermund darf gerne unbehelligt bleiben... Umfang war es bisher noch nie... Oder hat wirklich jemand so fett aufzuwarten...? :-)

Geschrieben

Ich mag es ja wenn ich bis zum Gegendruck der Schenkel versenken kann. Allein das Gefühl ist super - das macht doch das ficken aus?! Bin normal/etwas mehr gebaut…

Geschrieben

Zum Glück ist meiner nicht so lang und auch nicht zu dick. Ich kann immer problemlos eindringen ohne Angst haben zu müssen, jemand aufzuspießen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wiwitan:

Stört euch Männer, wenn ihr nicht 'balls deep' eindringen könnt?

Wollt ihr Frauen die Eichel am Muttermund spüren?

War der Umfang schonmal ein Problem, das nicht durch Vorspiel und Gleitmittel gelöst werden konnte?

 

LG, 

Sarah & Chris

Kann ja bei 14 cm nicht zum Problem werden 

Geschrieben

Ich hatte noch nie das Problem... meiner ist zwar kurz, dafür aber unheimlich dünn..... ;)

Geschrieben

Bei 1-2 Freundinen bin ich ab und zu bei bestimmten Stellungen gegen den Muttermund gestoßen. 

Da es für mich auch unangenehm war, hab ich mich da denn auch etwas zurückgehalten....

 

vor 13 Minuten, schrieb MasterB888:

....könnte mir vorstellen, dass es manchmal stört, wenn man andauernd drauf achten muss wie tief man eindringt.

:coffee_happy: Nein, stört überhaupt nicht weil man der Freundin (und sich selber) beim Sex ja keine Schmerzen zufügen möchte und denn automatisch nicht so tief eindringt....

Geschrieben

Ihr Männer definiert euch echt nur über eure schwanzgröße kann's sein. Ziemlich traurig...

Geschrieben

Wenn unzureichende Zirkulation von Blut zu merkwürdigen Fagestellungen führt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

Bei 1-2 Freundinen bin ich ab und zu bei bestimmten Stellungen gegen den Muttermund gestoßen. 

Da es für mich auch unangenehm war, hab ich mich da denn auch etwas zurückgehalten....

 

:coffee_happy: Nein, stört überhaupt nicht weil man der Freundin (und sich selber) beim Sex ja keine Schmerzen zufügen möchte und denn automatisch nicht so tief eindringt....

Mich zu zitieren war irgendwie überflüssig, da ich lediglich die Frage beantwortet habe. Das man seiner Freundin keine Schmerzen zufügen möchte halte ich für selbstverständlich...

Geschrieben

Es fühlt sich schon am besten an, wenn man ganz rein "darf". Mit 17/ 14cm bin ich etwas über dem Durchschnitt und ab und an stößt man da leider an gewisse Grenzen, was schade ist. Gerade bei Anal gab es da schon Probleme... Aber mit Gefühl und Rücksicht klappt es meistens gut und es gibt sicherlich auch einige Frauen, die auch auf Anschlag stehen (meiner Erfahrung nach). Ist natürlich schon genial, wenn du ganz tief eindringen darfst und es deiner Partnerin vor Lust beinahe vergeht und sie sich nicht mehr halten kann vor Erregung. Das macht es für mich aus!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb More_3:

Oder hat wirklich jemand so fett aufzuwarten...? :-)

Oh ja

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ricaner:

Bei 1-2 Freundinen bin ich ab und zu bei bestimmten Stellungen gegen den Muttermund gestoßen. 

Da es für mich auch unangenehm war, hab ich mich da denn auch etwas zurückgehalten....

 

:coffee_happy: Nein, stört überhaupt nicht weil man der Freundin (und sich selber) beim Sex ja keine Schmerzen zufügen möchte und denn automatisch nicht so tief eindringt....

👍

Geschrieben

Hier wird öfters gelesen, dass die Frauen gerne ausgefüllt sein möchten.

Geschrieben

XXL ist nicht immer Segen! Habe viele Probleme mit meinen XXL leider!

Geschrieben

Gute Frage . Aber mal Ehrlich Jungs wurdet ihr ausgelacht oder gesagt bekommen " Pack dein schwänzchen wieder ein . ... Mir ist sowas noch nie passiert. Als ob eure Frauen euch damals beim 1oder 2 Date gefragt hat na wie gross ist er. Meine Schwanz Grösse steht im Profil wenn eine Frau meint zu klein . Tja dann nicht . Andere Väter haben auch noch Töchter die Sex wollen

×
×
  • Neu erstellen...