Jump to content

stehen Frauen auf Bisex unter Männern?


Earl_Bi_DUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob es wirklich Frauen gibt die es antörnt, Jungs beim Bisex zuzuschauen. Oder ob das nur ein Wunschdenken oder eine unerfüllbare Phantasie in meinem Kopf ist.
Videos und Foreneinträge gibt es einige, aber alles doch recht fiktiv...
Habt ihr Erfahrungen?
LG


Geschrieben

Nein, da kann ich nix mit anfangen...


Geschrieben

Meine macht es richtig geil wenn Sie sieht wie ich einen anderen Schwanz blase.Oder der Fremde und ich blasen uns gegenseitig die Schwänze hart und wichsen sie!!
Deshalb suchen wir auch einen Mann mit Bi interresse!!!


Geschrieben

Bis jetzt kenne ich nur eine Frau die darauf steht.
Auf die Frage warum, erklärte Sie mir, es sei für sie so wie wenn es Männern gefällt zwei hübschen Frauen beim Sex zuzuschauen.
Tja, und der Frauen Wunsch ist mir Befehl ;-)


Geschrieben


Habt ihr Erfahrungen?


überhaupt keine, alle männer waren durch und durch hetero


Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich sprechen.....ich bin hetero und stehe ausschließlich, auf hetero-Sex.


Geschrieben

Da ich auf Shonen-Air stehe, würde es mir gefallen
Leider noch keine Erfahrung gemacht


Geschrieben

also ich steh auf bi - sex ...bei bi männer ..
ist einfach nur geil zuzuschauen und /oder mitzumachen


Geschrieben

Es gibt einige wenige Frauen, die BiSex unter Männern mögen, die meisten jedoch eher nicht.


Geschrieben

Würde es gerne mal miterleben, damit ich euch dann sagen kann ob ichs mag :-)


Geschrieben

Als Mann kann ich nicht beurteilen auf was Frauen im einzelnen stehen .
Ich denke Bi-Sex unter Männern reizt genauso viel Frauen , wie Bi-Sex unter Frauen eben Männer gefällt.
Wer mit seiner eigenen Bisexualität offen umgehen kann , egal ob Frau oder Mann , hat damit sicher kein Problem ob nun zu dritt oder viert.Solange ich ins wilde treiben eingebunden bin ist für mich Bi-Sex die schönste Ausübung von Sexualität überhaupt , egal in welcher Konstelation !!!


Geschrieben

Pornos gucken ja aber sonst nein.


Ist bei mir auch so.Als Kopfkino toll aber in der Realität nein


Geschrieben

Nein. ...zwei Männern zuschauen turnt nicht an.


Geschrieben

es steht ja jedem frei sich auszuleben, aber das ist gar nicht auf unserer wellenlänge. ich als frau finde da absolut nichts erotisches dran.
lg


Geschrieben

Stimmt schon, optisch kann ich dem auch nichts abgewinnen.
Gibt auch einige Männer die es nicht gerne sehen wenn zwei Frauen sex haben.
Geschmack ist verschieden.
Und da es ihr Wunsch war und ich nicht prüde bin, war's ok.


Geschrieben

Nein, das turnt mich nicht an. Aber wenn 2 Bimänner eine Frau zusammen nehmen, finde ich das wieder gut


×
×
  • Neu erstellen...