Jump to content

Vakuumpumpe


Momi50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche eine Vakuumpumpe (evtl. mit Penisring) zu kaufen.
Möchte meine Erektion verlängern.


Geschrieben

und du denkst hier ist QVC?
da müsstest du schon in einer dieser Läden gehen, oder wenn du dich nicht traust, dann online suchen bzw bestellen


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

bringen nicht wirklich was ...
mein mann hat auch eine nettest spielzeug aber mehr auch nicht .. eibfach nen penisring bringt mehr


  • 1 Monat später...
Geschrieben

bringen nicht wirklich was ...
mein mann hat auch eine nettest spielzeug aber mehr auch nicht .. eibfach nen penisring bringt mehr




erst schön pumpen und danach den penisring.


Geschrieben

Na das stimmt ja mal alles nicht, was hier so geschrieben wird - sorry.
Vakuum Pumpen bringt etwas:
1. Wenn man einen sehr engen Penisring nimmt, dann den Schwanz per Vakuum Pumpe steif saugt, kann man auch mit ED Sex haben.
2. Wenn man mehr Schwanzvolumen, also wenn das Gerät dicker werden soll, dann ist viel mehr Ausdauer von nöten. Also nicht Zylinder Drüber zehnmal saugen und fertig... Wenn Mann da was erreichen will, dann muß man schon 1 - 2 Stunden Pumpen. Dabei saugt man dann Bindegewebsflüssigkeit in den Schwanz und das Gewebe schwillt an. Ist so ähnlich wie dicke Füße bei Wassereinlagerung. Dabei wird der Schwanz dann dick und fett. Ggf auch ein klein wenig länger. Bei der Länge sollte man aber keine Wunder erwarten. Wenn mann es übertreibt droht allerdings auch die Gefahr von hässlichen Blutergüssen und komischen unregelmäßigen Verdickungen.
Um das zu vermeiden gibt es im Fachhandel Pumpen, deren Innenleben wie ein Penis geformt ist. Beim Einsaugen füllt der gepumpte Schwanz die Form aus und bleibt so ansehnlich.

Es gibt im Netz eine Reihe von Bildern dazu und in entsprechenden Foren auch weiterführende Infos zu Pumpen und Zylindern.

Es lohnt sich auch etwas mehr Geld dafür auszugeben, das Ergebnis ist dann einfach besser.


Geschrieben

Ich kann mich dem Text meines Vorredners nur anschließen.
Nicht auf die Schnelle sonder länger...und geduldig...da geht schon was und es gibt ansehnliche Zuwächse.
Mich würde mal interessieren wie es so mit einer Muschipumpe aussieht..nicht online sonder in echt....;-)

Wie ist das....
Wenn Mann und Frau so etwas gleichzietig und länger anwenden und danach dann Sex haben...beide sind dann voll aufgepumpt geht das?
Macht das auch so richtig Spaß?


Geschrieben



Wie ist das....
Wenn Mann und Frau so etwas gleichzietig und länger anwenden und danach dann Sex haben...beide sind dann voll aufgepumpt geht das?
Macht das auch so richtig Spaß?



Stimmt, nicht einfach kurz richtig power, sondern ne längere Zeit mit moderatem Unterdruck bringt was. Danach hat man dann längere Zeit nen richtig "fleischig" anfühlenden Penis.

Zur Muschipumpe!
Ich liebe es!!!!! Auch hier gilt wohl das gleiche Prinzip, moderater Unterdruck (kann sehr schnell wehtun) und darauf achten, dass die Schale auch passt. Es gibt einige Saugschalen, die nur bedingt einsetzbar sind. Aber teilweise tuts auch eine gute Penispumpe.
Das Ergebnis ist aber auch nicht bei jeder Frau gleich.
Ich hatte schon Frauen, deren Schamlippen nur etwas rot waren. Andere hatten danach, wie aus Filmchen bekannt, riesige geschwollene fleischige Lippen.

Anscheinend ist dann alles empfindlicher. Oralverkehr gefiel den meisten danach noch mehr.
Beim Sex ist teilweise der Eingang auch etwas zugeschwollen, was sich für beide sehr geil anfühlen KANN.

Ich finds auf jedenfall megascharf, aber denk dran, das tut nicht jede Frau


Geschrieben

wie gesagt nettes spielzeug ab und an pumpe ich meinen mann seinen ... aber mehr in unseren dr spiel eingebunden


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein nettes Spielzeug und es kann nicht nur bei ihm eingesetzt werden.


  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Empfiehlt jemand auch eine Marke oder ein Model?

Ich wurde gerne sowas mit mir testen. Eine Pumpe.

Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unvollständig.
Geschrieben

würde mich auch interessieren, welcher am meisten bringt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es muss nicht unbedingt eine teure Pumpe für Frauen sein...hauptsache sie funktioniert..ich bin schon vor langer Zeit darauf gestoßen..und ich finde es wahnsinnig geil..fühlt sich gut an..und sie wird davon seeeeeehr  empfindlich.....nur hatte ich leider noch keinen Sex mit einer  aufgepumten Spalte 😑

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch sagen ein cock Ring bringt mehr und ausdauernde härte.

Die pumpe macht ihn echt nur fleischig und nicht unbedingt länger,

Klar in der pumpe sieht der pimmel enorm lang aus.wenn du eine Vorhaut hast wird die dick und lang und optisch wächst das gute stück.

Mann muss mindestens 1 Stunde pumpen.das Ergebnis hält ein paar Stunden an.

 

*** edit by admin - keine FSK 18-Bilder im Forum ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bilder entfernt
Geschrieben
Am Friday, September 26, 2014 at 21:00, schrieb biversuche-ks:

bringen nicht wirklich was ...
mein mann hat auch eine nettest spielzeug aber mehr auch nicht .. eibfach nen penisring bringt mehr

 

Eine vkuumpumpe muss die frau benutzen.  Das beste was wir je erlebt hanen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2014 at 20:45, schrieb Momi50:

Suche eine Vakuumpumpe (evtl. mit Penisring) zu kaufen.
Möchte meine Erektion verlängern.

 

 

Okay, ich denke hier muss ich mal kurz dazwischenspringen.

Ich habe mehrere Jahre als Verkäufer und Geschäftsführer in Erotik-Shops gearbeitet und rate dir dringend davon ab Blilligpumpen zu kaufen, die nur mit Luft arbeiten.

 

Finger weg von Billigpumpen (Die kleinen Pump-Bällchen pumpen rein gar nix)!

Finger weg von Pumpen, die mit Luft arbeiten (Dein Penis kann dadurch schweren Schaden nehmen)!

 

Abgesehen davon verlängert eine Pumpe keine Erektion!

Sie sorgt bloß dafür, dass dein Penis "anschwillt" und für eine gewisse Zeit etwas mehr Blut aufnehmen kann.

Zwei Dinge "verlängern" die Erektion. Entweder ein Penisring (Cockring), der durch den Blutstau dafür sorgt, oder aber ein Betäubungsspray für die Eichel, dass dafür sorgt, dass du nicht so schnell abspritzt.

Die einzige Pumpe, die ich dir empfehlen kann, ist das Wasserkondom (Mit Schlauchmanschette und Steckmanschette + mindestens die Scherengriffpumpe) von Fröhle. Das warme Wasser, dass du hineinfüllst lässt deine Haut leichter dehnen. Verwende außerdem etwas Öl oder ähnliches zum Einmassieren vor dem Pumpen.

Siehe dazu auch: *** edit by admin - bitte keine Fremdlinks im Forum ***

 

Ich könnte dir auch noch eine bestimmte Seite empfehlen, bei der du einfach V oder C bestellen kannst (Damit hättest du dann sowieso eine sehr lange Erektion).

Aber das wäre hier, glaube ich, unzulässig.

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht die billigen Pumpen sind gut. Davon will ich mal abraten.

Wenigstens etwas sollte man schon investieren.

So ein Teil von Orion  ( ich glaube Fröhle  ? ) mit anständigem dicken Silikonrand und Scherengriff... angenehm ;)

Zeit mitbringen und Geduld. Der Schwanz muss gut sitzen.

Im stehen "einfädeln" geht besser. Gleitgel ist manchmal ganz ok.

Und zu eng die Saughülle empfinde ich bei der  Pumpe als doof.

Soll schon Platz sein. Für's erste. Der Rest füllt sich dann.

Auch wenn sie zu groß erscheint, etwas Platz ist eben gut. Auch wenn eng als angenehm empfunden wird.

 

Nun aber  .....   abpumpen bitte  ...  :-)

 

bearbeitet von fryfry
Geschrieben
Am 27.8.2014 at 20:45, schrieb Momi50:

Suche eine Vakuumpumpe (evtl. mit Penisring) zu kaufen.
Möchte meine Erektion verlängern.

 

Am 27.8.2014 at 20:45, schrieb Momi50:

also das ist doch wohl wirklich ganz einfach , da geht ihr beiden in ein Beate Uhse oder Orin  fachgeschäft und lasst euch beraten oder kauft das spitzenmodel mit anleitung und haltet euch auch bitte schön an die anleitung

 

Geschrieben
Am 27.8.2014 at 20:45, schrieb Momi50:

Suche eine Vakuumpumpe (evtl. mit Penisring) zu kaufen.
Möchte meine Erektion verlängern.

 

Zitieren

also das ist doch wohl wirklich ganz einfach , da geht ihr beiden in ein Beate Uhse oder Orin  fachgeschäft und lasst euch beraten oder kauft das spitzenmodel mit anleitung und haltet euch auch bitte schön an die anleitung

Eine Vakuumpumpe bringt nur dem etwas der sich zeit lässt , ein schneller erfolg ist nicht zu erwarten, es gibt spitzenmodelle die sind mit einem video ausgestattet und wenn man sich an diese video hält , hat man nach rund  1 Jahr je nach genauer anwendung auch einen dauerhaften erfolg . 

×
×
  • Neu erstellen...