Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???


Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann Dir nur einen Tipp geben - lass es sein! Für einmal richtig zur Sache kommen setzt Du Deine Beziehung und sie ihre Ehe aufs Spiel?

Geschrieben

Man kann auch einiges falsch deuten. Typisch Mann würde ich sagen....nur weil man angelächelt wird

Geschrieben

Do not dip your pen into the company's ink...

Geschrieben

Und Ps ich habe auch die Nummer meiner Arbeitskolleginen und man lächelt sich an. Fahr mal wieder runter

Geschrieben

Hast du noch ein paar Werte oder hast du alle Restlichen hier verloren? Denk mal drüber nach was du aufs Spiel setzt. Das ist dumm, kurzsichtig und es einfach nicht wert

Geschrieben

Du unterhältst sie gut..... mehr nicht😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Erstmal ne Warnung: never fuck the crew! Mit Kollegen kann kompliziert werden, das sollte dir bewusst sein... Ansonsten einfach ran. Ein heißer Kuss und du wirst sehen, wie sie reagiert. Wenn sie den Kuss nicht abweist, ab in die Kiste! Auf keinen Fall vorher darüber reden, das zerstört die Magie...

Geschrieben

Bevor Du dir die Finger verbrennst solltest Du es lassen! ;)

Geschrieben

Nie was auf der Arbeit anfangen.. Wenn Schluss ist.. Endet es nie gut...

Geschrieben

Never fuck in the same company. Glaub mir das gibt böses blut

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauerständ223:

 Ich hab natürlich auch eine Freundin.... die sehr aufpasst. 

laut Profil bist du doch Single.....boah.......könnt ich ko......

lass die Finger von deiner Kollegin und am besten auch von deiner Freundin

Geschrieben

Also ich muss auch ganz klar sagen, Finger weg! Erstens haben Sexabenteuer absolut nichts am Arbeitsplatz verloren und zweitens kann man(n) auch zuviel hinein interpretieren und du würdest vieles kaputt machen. Egal wie, du wirst nur verlieren!

Geschrieben

Sie flirtet, weil es ihrer Eitelkeit schmeichelt und sie eventuell ein wenig Aufmerksamkeit genießt. Das solltest du auf KEINEN Fall als Wunsch nach einem sexuellen Abenteuer verstehen. Frag dich mal lieber, warum DU fremd gehen möchtest!!!!!

Geschrieben

Kann mich nur anschließen: Don't fuck in the Company

Geschrieben

Äh, in deinem Profil ist das Alter mit 38 angegeben, hier schreibst du was von 45?

Geschrieben

Man wenn ich mit allem ne Affäre beginnen würde was mich anlächelt und wem ich schreibe, würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen. Tja typisch Mann, alles wieder gleich falsch verstehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1703:

 alles wieder gleich falsch verstehen.

ich seh es genauso: nur weil sie lächelt, will sie nicht gleich mit Dir vögeln

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bigpaula:

laut Profil bist du doch Single

 

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Äh, in deinem Profil ist das Alter mit 38 angegeben, hier schreibst du was von 45?

Wahrscheinlich lächelt sie dich nicht an sondern aus! Wer will schon einen Lügner?

Geschrieben

Auch wenn es verlockend ist...aber den Spruch 'Never fuck the company' solltest Du beherzigen. Das gibt nur Ärger im Nachgang. Habe es bei einem Freund live mibekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelsucher01:

ich seh es genauso: nur weil sie lächelt, will sie nicht gleich mit Dir vögeln

Korrekt & Don´t popp the Job oder anders: Never fuck the Company

Geschrieben

@hopez Laut Profil ist er auch Single. Also ganz intelligent dann so ne Frage zu stellen 🤣

Geschrieben

lass es, es kommt sowieso heraus, so wie du es anstellst... du hast ja schon schwierigkeiten, deine profilangaben mit denen hier im text abzugleichen.... 38/single versus 45/vergeben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Korrekt & Don´t popp the Job oder anders: Never fuck the Company

Seh ich genauso! Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, einen Sexpartner zu finden.

 

Vielleicht versucht er es mal bei poppen.de?

×
×
  • Neu erstellen...