Jump to content

Stundenhotels oder ähnliches Raum Passau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass und langer erfolgloser Suche auf Google dachte ich mir ich wende mich mit meinen Problem an die fleißigen Forum leser.

Ich habe nun schon sehr intensiv nach einen Stundenhotel oder einen Privaten Zimmer für gelegentliche Treffen mit (m)einer Affäre im Raum Passau/Niederbayern gesucht und wurde nicht fündig.

Ich hoffe jemand von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Zimmern oder ähnlichen Locations die mir/uns empfohlen werden können.

Vielen dank schon mal im Voraus für hoffentlich viele Tipps.

Lg euer Spanner

Geschrieben

Hallo, entweder ein schönes Hotelzimmer für 1 Nacht buchen, oder in den Swingerclub Butterfly in Obernberg, die haben auch 1 absperrbares Zimmer.. Alternative wäre der Club in Munderfing und/oder in Dingolfing

Geschrieben

In Regensburg gibt's eins. Das wird dir aber leider nicht helfen 😔

RubensBesterFreund
Geschrieben

Immer wieder schön zu lesen, wie manche Leute billig ficken wollen. Ein Hotelzimmer würde dir 50-80€ kosten. Mit Frühstück, wenn die Zeit es natürlich euch erlaubt 😂😂

Geschrieben

Du kannst in jedem Hotel ein Zimmer nehmen wie lange du bleibst ist deine Sache schau mal auf der Seite HRS.de da findest du billige Hotels in deiner Nähe

Geschrieben

Viele Hotels bieten auch Tageszimmer an. D.h. sie werden doppelt vermietet. Tagsüber stehen sie ja meistens leer. Das nutzen die Hotels. Einfach mal in einem Hotel nachfragen ...

Geschrieben

Hotel über HRS oder Booking.com suchen.Am besten eins wo man mit Automaten eincheckt.Der Automat stellt keine dummen Fragen.Wenn Eincheckzeit nicht passt einfach anrufen.Viele Hotels sind daran interessiert die Zimmer voll zu kriegen egal wie lange sie belegt werden.

Geschrieben

Schau mal bei "Markt.de" in der Erotik Abteilung bei "Sonstiges" nach, da gibt es immer wieder Angebote von Privat, welche n Zimmer oder Wohnung kostengünstig für sowas bereit stellen... (hab es bisher jedoch nie gebraucht)

Geschrieben

Also da wird doch sicher Hotels geben oder....lol

Geschrieben

Mir geht es keinesfalls darum kein Geld ausgeben zu wollen, aber bei einer Affäre sollte in der Regel der Ehepartner nichts erfahren. Ein Hotel wäre ja eine Lösung nur hat man nicht immer eine Ausrede parat warum man eine Nacht lang weg ist, deshalb der Gedanke an ein Stundenhotel oder dergleichen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spanner1984:

Ein Hotel wäre ja eine Lösung nur hat man nicht immer eine Ausrede parat warum man eine Nacht lang weg ist,

Wer sagt denn, dass ihr da übernachten müsst? Buchen ohne Frühstück, bar zahlen und gehen, wann es beliebt! 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo mein geiles Lustspielzeug, ich freu mich auf ein geiles Treffen mit Dir und dass gemeinsame geile Träume in Erfüllung gehen. Mailkontakt, SMS oder WhatsApp geht leider nicht da ich mein Handy auch tagsüber geschäftlich nutze und der direkte Weg ist dass Du mich real anrufst um ein geiles Date mit mir zu vereinbaren. Am besten erreichst Du mich in der Zeit von 10-14 Uhr. 0152-23500827 mit erotisch-geilen Grüssen Deine-Lustlady Caprice mailto:[email protected] -------------------------------------------------

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Servus, hätte ein Zimmer ( Stundenweise ) anzubieten.

Nähe Tittling. 

Anfrage an: 0151/288 16 815

×
×
  • Neu erstellen...