Jump to content

Wasserstrahl im Pool


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat es auch schon einmal ausprobiert? Beim FFK-Baden in einer Therme den Unterwasserstrahl auf den Penis oder auf die Vagina gerichtet?

Ich reagiere sehr heftig und muss aufpassen, dass mir nicht die Pferde durchgehen. Besonders, wenn ich dabei andere nackte Haut sehe.

Bisher hat sich bei mir allerdings nie ein Kontakt zu Anderen ergeben.

Wer kann Ähnliches oder andere Erfahrungen berichten?

Werner


Geschrieben

Da kann ich Dir nur wissend zustimmen. Ich relaxe regelmässig in der Medi Therme und geniesse auch den starken Wasserstrahl (Sole - Außenpool) auf mein Gehänge, das dabei nicht lange hängt und besonders mag ich die massierende Wirkung auch an meiner reizintensiven Rosette. Das Wissen, daß es Anderen, sowohl Männern als auch Frauen zur gleichen Zeit ebenfalls geile Gefühle beschert steigert sogar noch Die Lust. Wenn ich dann bei einigen den verklärten Gesichtsausdruck sehe, verberge ich meinen steifen Riemen nicht mehr. Es ergeben sich dann doch schon mal, immer unter einhaltung der "Regeln" nette heiße Situationen. Einmal hat mir sogar eine süße Blonde mit den Zehen..........


Geschrieben

Wenn der Whirlpool passt, dann geht da oft unter Wasser im Verborgenen die Post ab. Da wurde mir in einer FKK Therme nahe der Ungarischen Grenze von einem Typ es dermaßen besorgt, daß mir in dem 36° heißen Wasser der Schweiß nur so über das Gesicht lief.
Wenn keine Spielpartner da sind oder die Örtlichkeit es nicht zulässt muß auch eine Sprudeldüse reichen, um mir meinen dann Steifen abzurocken. Immer in dem Wissen doch irgendwie ahnend beobachtet zu werden.
GG
Sexfreund


Geschrieben

Hi,
die Herrn sollten sich mal in eine Rehaklinik begeben, da wird u.a. auch eine Unterwassermassage angeboten.
Wirklich sehr entspannend
Gruß Gaby


Geschrieben

Oh wie lecker.....und dann schön die Sahne im Becken verteilen....? Da freut sich der normale Saunagast....

Oh , man....


Geschrieben

Hi,
die Herrn sollten sich mal in eine Rehaklinik begeben, da wird u.a. auch eine Unterwassermassage angeboten.
Wirklich sehr entspannend
Gruß Gaby



Hallo Gaby,

das würde ich gerne etwas genauer wissen. Du hat die etwa 20 - 30 Minuten genutzt, um Dich so richtig los- und treiben zu lassen? Ich hatte in meiner einzigen Reha nicht eine solche Anwendung, vermute jedoch, dass dort normalerweise ein Badeanzug getragen wird. Hast Du dir verstohlen den Anzug zur Seite schieben müssen? Hattest Du eher Sorge oder eher Lust, dabei erwischt zu werden?

Du scheinst ja die einzige Frau zu sein, die im Zusammenhang mit meinem Thread Erfahrungen gemacht hat... Zumindest schreibt sonst keine...

Ich bin auf die Antwort gespannt!

Werner


Geschrieben

Wer hat es auch schon einmal ausprobiert?




Das habe ich zufällig des öfteren bei Damen gesehen. Mein Kind hatte mal eine Chlorebrille und bat mich auch eine zu kaufen............


Geschrieben

Das is ne verdammt geile Sache.
Hier in Seelze in der Therme freut sich mein kleiner Freund immer auf die Düsen. Is so ein geiles Gefühl wenn es dir den Schwanz massiert....
Bin dabei auch schon gekommen.
Wäre geil das mal mit nen zweite Mann zu erleben


Geschrieben

Hi ihr Lieben❤️,

na das ist doch in jedem Swingerclub so. Achtet bitte darauf das jedesmal der Pool gereinigt- und neues Wasser eingefüllt wird.
Das macht leider nicht jeder Betreiber so und damit verbreiten sich die Keime🙌. Gute Clubs haben viele kleine Pools für 4 bis 6 Personen die natürlich nach jedem "Spiel" gereinigt werden.

Viel Spaß mit den vielen kleinen Düsen💦 und GlG


Geschrieben

mach ich auch immer, den strahl auf denschwanz oder an die rosette, einfach geil, und aufpassen !!!! das machen sooooo viele......wurde auch schon im wihrlpool anal gefingert und dann geil gewichst von meinem nachbarn. der hatt mich einfach ungeniert am schwanz gepackt und los gings... habs genossen


Geschrieben

der hatt mich einfach ungeniert am schwanz gepackt und los gings... habs genossen



Ich mag diese Situationen ebenfalls sehr. Manchmal sollte Mann einfach weniger nachdenken und es aktiv oder passiv geniessen, egal ob mit einem Mann oder einer Frau....


×
×
  • Neu erstellen...