Jump to content

Massagestab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo iht lieben!

Ich bin grade bei Amazon auf den Massagestab gestoßen. Mein Interesse ist geweckt, nur stellen sich mir einige Fragen:

Was genau kann man damit alles machen?

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Wie sind so eure Erfahrungen damit?


Ich hoffe ihr antwortet mir =)


Geschrieben

Welchen meinst du denn genau? Die haben mehrere im Angebot


Geschrieben

ich find den Deluxe Lumunu Magic Wand Massager ganz interessant


Geschrieben

Ich finde es extrem schwer, da was zu raten ^^.
2 verschiedene Massagestäbe mit Klit-Stimulation habe ich schon ausprobiert, aber meine Klitoris scheint falsch angebracht zu sein, jedenfalls funktioniert das bei mir nicht ^^.
Ausserdem finde ich bei vielen Stäben diesen Plasik-Geruch unangenehm, was andere wieder nicht stört.

Zu Deluxe Lumunu Magic Wand Massager habe ich keine Information, da noch nicht ausprobiert. Ich fürchte, du wirst ihn auf Verdacht kaufen müssen.
Oder du gehst in einen Sex-Shop und kaufst dort direkt ein, nach vorheriger guter Beratung.

Die Sie vom Zweier.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sowas nicht bei Amazon bestellen, wenn schon online , dann aus einem speziellen Shop
Persönlich bestelle ich immer bei Eis , hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht und es gibt ausführliche Bewertungen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe, bitte keine Fremdlinks
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den bei amazon gekauft, bei *** gibts den gleichen - teurer - 'warum also nicht kaufen, wo man will.....und der ist super


bearbeitet von MOD-Brisanz
Verkaufsportal entfernt
Geschrieben

Ich habe meinen auch bei Amazon bestellt und kann nur sagen er ist genauso gut wie das original (hatte schon einen vergleich)


Geschrieben

Ich hab den bei amazon gekauft, bei *** gibts den gleichen - teurer



Meinen hab ich auch von Amazon...ist super.

Wieso darf Amazon stehenbleiben und Eis wird entfernt??? Sind doch beides Verkaufsportale...*koppkratz


Geschrieben

Meinen hab ich auch von Amazon...ist super.

Wieso darf Amazon stehenbleiben und Eis wird entfernt??? Sind doch beides Verkaufsportale...*koppkratz




weil ich böser user..bei EIS..nen de ranmachte.......könnte man als link werten..och wenns keine weiterleitung gab


Geschrieben

Vielleicht sollte man Mods eine Schulung zu Teil werden lassen, was ein Link ist und was nicht. Ein Link im Internet ist per Definition etwas anclickbares! Etwas nicht anclickbares ist kein Link und damit hier auch kein Problem...

Alternativ könnte man im Textparser des Forums einfach ausschalten, das Text im wewewePUNKTxyzPUNKTabc einfach nicht mehr als anclickbarer Link gesetzt wird.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dieser eine Magic Wand ist wirklich ein krasser Hammer. selbst ohne Aufsätze für den Mann geht das Ding mal richtig hammer ab.

Ich kann ihn nur Empfehlen, top Gerät.


Geschrieben

Hallo,

haben den Magic Massager 2.0 lila, bestellt bei Amazon.

Er leistet seit ca. 1 Jahr erfolgreiche, treue Dienste .

Leider fehlt der Vergleich zum Hitachi. Würden gerne den Original Hitachi Magic Wand in der Nähe mal testen, vielleicht meldet sich jemand.

Gruß
Sandra


Geschrieben

ToyJoy Neo habe ich schon mehrfach erworben .Bei Amazon für unter 30 € .Leistet gute Dienste im Einsatzgebiet

Gruss


×
×
  • Neu erstellen...