Jump to content

Gummipuppe - als Partygag okay, aber benutzen - wie kann man nur?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

einfache aufblasbare Gummipuppen verkaufen sich recht gut, aber es scheint wie bei einer bekannten amerikanischen Imbisskette zu sein - keiner geht hin bzw. benutzt sie.

Es gibt, glaube ich, kein Sex-Toy, das einen schlechteren Ruf hat, als eine Gummipuppe.

Diese Tatsache nutzen die Hersteller aus und verkaufen die Plastikdamen in hochglanzbedruckten, blickdichten Kartons.

In den letzten Jahren ist zudem die Qualität dieser Puppen in den unterirdischen Keller gefallen, die Einführung des "Hygiene Siegels", eine Stanzung in der Gummihaut vor den Öffnungen macht die Teile sogar fast unbrauchbar, da nach der Entfernung dieses "Siegels" eine scharfe Kante stehen bleibt, die Schmerzen verursachen kann, möchte man das Teil tatsächlich gebrauchen.

Was meint Ihr dazu?
Der Dildo ist Salonfähig.
Die Gummipuppe ist nur etws für notgeile Vollpfosten, die keine Frau abbekommen?
Die Dame darf sich jederzeit mit dem Gummipenis (Dildo) gern nutzen?
Wenn ja, warum glaubt ihr das?

Ich gebe zu: ich hab ein Herz für diese aufblasbaren Gummidamen - und ich gebe auch zu: ich lebe gern dieses Klischee - aber das geht in Richtung BDSM - und das ist wiederum ein ganz anderes Thema


bearbeitet von Nordseebär
typo
Geschrieben

Ach komm... die meisten Partygag-Gummipuppen werden danach zumindest mal aus Neugiergründen benutzt!


Geschrieben

Also, mal aus Erfahrung heraus.
Ich gehöre zu den Typen, die, obwohl ich genug Gelegenheit habe, Männer und Frauen zu ficken, sich gern eine Gummipuppe vor Zuschauern vornehmen und ausdauernd besteigen. Nicht nur Gummipuppen. Das ist für mich einer DER Hämmer.
Wenn man sich Puppen im Netz bestellt, wird mal wohl mit der Verarbeitung reinfallen.
In Müchen gibt es Shops, wo die Qualität eine ganz andere ist. Gut, man legt ein paar Euro mehr an, kann die Puppen vor dem Kauf aber auch begutachten. War auch schon mit meiner Herrin da, wir wurden hervorragend beraten!!!!!!
KEINE Verletzungen!!!


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Kann auch schön sein. Die stellt sich nicht so an, muckt nicht rum. Hält schön still, wenn Ich komme.
Na, ja ist ja keine Echte Frau. War auch nur ein ; Schertz Geschenck , meiner Freunde.


×
×
  • Neu erstellen...