Jump to content

Wie viele Affären hattet ihr gleichzeitig?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine! Fehlt mir die Lust mich damit auseinander setzen zu müssen. Schafft meist Probleme. Schön doof sich selber Probleme ins Haus zu holen 😉

Geschrieben

In einer Phase hatte ich drei Geschichten am laufen, wobei alle Frauen wussten, das sie teilen. Kondom war Pflicht. 2 der Damen hatten auch parallele Geschichten zu laufen.

Geschrieben

Also 14 ist sportlich ... das Maximum war drei gleichzeitig. Logistisch auch schon schwierig und anstrengend.... Spuren (Haare beseitigen), Bett ständig abziehen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DirtyCouples:

Hast dich bestimmt verzählt, 17 waren es oder nicht?

Da ich des Zählens mächtig bin schließe ich ein verzählen aus. Ich muss hier nicht damit protzen und das war auch nicht meine Absicht. Ich möchte wissen ob es bei anderen hier auch so ist/war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rupertiwinkler:

Also 14 ist sportlich ... das Maximum war drei gleichzeitig. Logistisch auch schon schwierig und anstrengend.... Spuren (Haare beseitigen), Bett ständig abziehen ...

Stressig war es für mich natürlich auch keine Frage. Ich habe überwiegend besucht und da fiel dann der Hausputz weg

Geschrieben

Ich lege da eher wert auf Qualität statt Quantität... Eine RICHTIGE Affäre reicht da vollkommen aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ehestute:

Ich lege da eher wert auf Qualität statt Quantität... Eine RICHTIGE Affäre reicht da vollkommen aus

"P.S.: Ich möchte hier ehrlich gesagt Erfahrungen anderer lesen und nicht ob das dem persönlichen Gusto entspricht oder nicht!!!"

Warum wundert mich es nicht dass das von einer Frau kommt? :clapping:

bearbeitet von JohnDoe
Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Leuten, denen eine Affäre völlig ausreicht. Und mehr hatte ich deshalb auch nicht gleichzeitig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnDoe:

Stressig war es für mich natürlich auch keine Frage. Ich habe überwiegend besucht und da fiel dann der Hausputz weg

Ja, wäre bequemer gewesen. Leider waren die Damen wegen Kinder, Partner usw. meist nicht besuchbar und ich das Wellness-Center :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnDoe:

"P.S.: Ich möchte hier ehrlich gesagt Erfahrungen anderer lesen und nicht ob das dem persönlichen Gusto entspricht oder nicht!!!"

Warum wundert mich es nicht dass das von einer Frau kommt? :clapping:

ich habe geschrieben, dass mir EINE ausreicht.

ist das etwa keine Erfahrung?!?!?

 

aber sorry, dass ich als Frau geantwortet habe*lol

 

 

Geschrieben

Also hier nicht, aber im realen Leben. Nach meiner Trennung 2014 viel ich erstmal in ein tiefes Loch, da auch ein Kind mit dran hängt. Jedenfalls habe ich knapp ein Jahr gebraucht um mich zu fangen. Irgendwann hatte ich genug mich von meinem Selbstmitleid zerfressen zu lassen und ging wieder raus in sie große weite Welt. Nach 10 Jahren Beziehung stellte ich erstaunt fest, dass sie die Welt des Dating doch stark verändert hat. Heute reicht es schon aus das man gut reden kann, einen anerkannten Beruf hat und wenn man dabei noch gut in einem engen Shirt aussieht, ist es ein selbstläufer. Jedenfalls habe ich es im Jahr 2015 auf ungezogene 15 Affären geschafft. Ob man nun darauf stolz sein kann oder mich als Nutte abstempelt ist mir relativ egal. Nach 10 Jahren Beziehung habe ich mich ausgetobt. Stressig war es alle mal, das gebe ich zu. Jedoch habe ich immer mit offenen Karten gespielt und nie etwas borgen. Trotzdem gab es die ein oder andere die sich verliebt hat und für die das dann alles unverständlich war.

Geschrieben

2 ._. Wie zur Hölle soll ich denn 14, 17 oder mehr denn managen? 2 gleichzeitige Partner sind doch schon anstrengend bis zum Gehtnichtmehr ._.

Geschrieben

@SebastianG85: Du hattest 15 Affären GLEICHZEITIG?

Geschrieben

Wollte meine drei Affairen überzeugen, alle gleichzeitig zusammen zulegen. Wollten die leider nicht. Jede wollte doch die auserwählte Prinzessin sein ....

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Zahl? Man(n) schweigt und genießt (bzw. schämt sich)... die Latte wäre zu hoch gelegt xD

Aber ich geb dir recht... ne stressige Sache ist es allemal, zum Glück bisher nur in einer einzigen Beziehung so gewesen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Was eine überflüssige Frage ! Man genießt und schweigt. Diese Prahlerei find ich zum kotzen !

ob das viel mit genießen zu tun hat? Ich tippe mal auf Massenabfertigung und Stress ...:-D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sanfte2222:

14 gleichzeitig??? 

Warst du auf ner Olympiade ? Grauenhafte Vorstellung eine von denen zu sein..Kann mir nicht vorstellen dass du da "Qualität " abgeliefert hast...also ich würde das merken.....klingt nach MC Donald Sex..

Ja alle 4 Jahre. Ich sprenge öfter die Vorstellungskraft und du hättest überhaupt nichts bemerkt so wie der Rest. Wenn man keine Ahnung hat sollte man was machen? :smiley:

I

Geschrieben

@Lapaloma1977 Nein, war nicht gut ausgedrückt con mir. Diese Zahl bezog sich auf das ganze Jahr. Die ein oder andere Überschneidung war natürlich dabei. Aber 15 auf einmal wäre zu viel

Geschrieben

Es ist schon stressig, wenn man verheiratet ist und nebenbei eine Affäre hat. Aber der Stress sollte es wert sein.

×
×
  • Neu erstellen...