Jump to content

Analverwöhnung mit Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche eine Sie die mich mit einem Dildo Anal verwöhnen möchte , Strabon, etc...


Geschrieben

Als Senfdazugeber solltest Du doch eigentlich wissen dass dies in den Bereich Suche gehört


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

versuch wars ... aber bald kommt ein böser mod .. und weg ist es ... (aber nicht anal)
mein mann bekommt aber einen dildo in sich ... nur so nebenbei das hier was steht und man uns besucht und bewertet


Geschrieben

genau... und ich habe auch grade was tolles in meiner Pomuschi..
ich brauche es da halt auch öfter.... Uschi.


Geschrieben

Da wirst hier nur wenig Chancen haben. Leider.

Uschi. ..ich glaube wir sollten uns mal treffen und über gewisse Dinge unterhalten.
Wirst langsam interessant für mich ;-)


Geschrieben

Gerne würde ich mir von Dir einen verpassen lassen...LG


Geschrieben

Da wirst hier nur wenig Chancen haben. Leider.

Uschi. ..ich glaube wir sollten uns mal treffen und über gewisse Dinge unterhalten.
Wirst langsam interessant für mich ;-)



ja gern, wann hast du zeit, ich brauche es da wirglich sehr oft. Danke dir. Uschi.


×
×
  • Neu erstellen...