Jump to content

Gummimösen besser als ihr Ruf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich hab 2 Gummimösen und finde es echt geil mit denen zu ficken.


Geschrieben (bearbeitet)

Hat noch jemand Erfahrung damit?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat noch jemand Erfahrung damit?


Erfahrung schon. Nur sind das deine einzigen Bumskontakte?


Geschrieben

Nein natürlich nicht. Aber als Alternative nicht schlecht.


Geschrieben

Ich habe auch zwei.
Eine davon ist absoluter Müll außer die Partnerin benutzt sie bei mir als Schleuder Hilfe😆😉
Die andere ist Top und gefällt mir sehr gut und ist auch schön eng und ich brauch dabei selber keine kraft anwenden im sinne von fest zudrücken,würde auch eh nicht gehen da die hülle aus Plastik besteht.

Und Erfahrungen mit ner echten habe ich auch......Lanzelot11😃


Geschrieben

Entweder Hand oder Echt, sonst nix.


Geschrieben

als alternative zum Handbetrieb finde ich es schon geil.


Geschrieben

besser als nichts ?




Das ist besser als nichts.
Denn leider gibt es für den Mann nicht viele alternative Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen. Wobei die Frau schon die Qual der Wahl hat womit sie sich befriedigen kann. Denn dafür gibt es sehr viele Möglichkeiten.


Geschrieben

Finde auch das für Mann nur wenige Spiel zeuge gibt. Man stelle sich mal die Vielfalt an Dildos, Kigeln usw. für Frauen vor.


Geschrieben

Ja da haben es die Frauen wesentlich besser.
Als ich damals mit meiner Frau aus so einem Geschäft kam wo es solche Produkte gab(bewusst keinen Namen genannt) hatte sie die Tasche schön voll gehabt und ich hatte nur nen Penisring. Super👍

Aber naja,jetzt habe ich ja ne gut funktionierende Gummimöse......!


Geschrieben

sollte ich mal länger in den knast, dann überlege ich mir das.

aber sonst, nein nein.


Geschrieben

mein mann hat auch 3 stück .. und sehe ihm eh gerne zu wenn er es sich selber macht .... ich stelle mir immer vor wenn ih ihn dabei zuseh das er eine andere frau fickt ...
icst für mich genau so wenn er sicvh daran aufgeilt wie dildos in mir verschwinden
finde es echt toll wenn er den silikon torso fickt


Geschrieben

Das ist besser als nichts.


Für "besser als nichts" kann so ein Teil aber verdammt gut sein. Hab ne Selbstgebaute.


Denn leider gibt es für den Mann nicht viele alternative Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen.


O Gott-O-Gott, man kann schon einfallslos sein… Fängt doch schon am Tischbein an. Aber wenn du den Markt meinst, hast scho recht…


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Als Alternative auf jeden Fall besser als ihr Ruf. Allerdings...die Qual der Wahl. Gibt viel Müll auf dem Markt und man(n) muss schon eine Weile rumprobieren, bis sich etwas passendes findet.

Die Japaner haben das momentan ganz gut drauf...


Geschrieben

Ich find das auch mal ne gute Abwechslung. Ich komme damit relativ schnell und es ist auch toll, dass man einfach gemütlich seinen Orgamsmus genießen kann ohne darauf schauen zu müssen, dass nicht das Sperma im ganzen Zimmer verteilt wird :-D
Der Saft bleibt schön in der Gummimuschi und kann in Ruhe ausgewaschen werden.


Geschrieben

Hallo,
ich hab 2 Gummimösen und finde es echt geil mit denen zu ficken.


das ist doch schön für dich das es dir gefällt

mir persöhnlich gefällt ne frau viel besser

wobei so ein gummiding natürlich seine vorteile hat,es labert dir nicht die ohren voll und wenn du fertig bist wirfst du es einfach in die waschmaschine


Geschrieben

das ist doch schön für dich das es dir gefällt

wenn du fertig bist wirfst du es einfach in die waschmaschine




Versuch das mal mit Deiner Frau...


×
×
  • Neu erstellen...