Jump to content

Wirklich sanft vibrierenden Vibrator


Ich_64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir weiter helfen?

Ich suche für meine Liebste einen wirklich sanft vibrierenden Vibrator, nicht so fürchterlich groß und am liebsten ohne Äderung also glatt, aus weichem Material!

Ich habe einen gekauft aber der gleicht eher einer Rüttelflasche als einem Vibrator...


Geschrieben

fun-factory hat da einiges an guter Auswahl (auch auflagevibratoren), die sind zwar etwas teurer, aber sie sind das geld auch wert, gibt es in jedem guten shop - viel erfolg und dann vergnügen:-)


Geschrieben

der eroscillator ist sehr geignet zur stimulation,er ist sanft bis kräftig und dringt dabei nicht tief ein


Geschrieben

ich würde dann auch einen von Funfactory empfehlen... finde, dass die durch das Silikon auch eher schwächer vibrieren. Außerdem sind sie stufenverstellbar. Geh in einen Shop, dort gibt es Muster wo man die Stärke testen kann... allerdings darf man sich da nicht täuschen lassen... ich finde, dass sich die in der Hand zum Teil stärker anfühlen als bei der intimen Anwendung... finde das selbst komisch, wo man sich doch eigentlich denkt, dass man da besonders empfindlich wäre...


Geschrieben

Zum einen stellt sich das Problem, dass wir keine Filiale von Funfactory in der Nähe haben und zum anderen sind da die Empfindungen doch relativ unterschiedlich... Was mich dann doch zu der Bitte zurück bringt jemanden zu finden der meint einen wirklich sanften Vibrator zu kennen...


(wo man sich doch eigentlich denkt, dass man da besonders empfindlich wäre...)

meine bessere Hälfte ist real sehr empfindlich!


Geschrieben

schau doch mal bei nobra rein,haben mit abstand die besten toys


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider habe ich noch keinen real brauchbaren Tipp bekommen. Gibt es denn niemanden der mir da einen guten Tipp geben kann?


Geschrieben

Schau mal nach welchen mit Stufen Programmen gut und günstig im Internet bei einem grossen Händler mit 3 Buchstaben. P.s. Empfehle Glas Vibratoren führen leicht ein übertragen direkt un d kann Mann sehr gut im warmen Wasser vorwärmen.Leicht zu reinigen. Haben fast immer Stufenprogramme.


×
×
  • Neu erstellen...