Jump to content

Intim Piercing


Firefightersbot

Empfohlener Beitrag

Firefightersbot
Geschrieben

Hallo uns interessiert schon länger das Thema Intim Piercing!
Wer hat Erfahrung damit?


Geschrieben

ich auch,trage einen pa seit 7jahren könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen....


Geschrieben

Sehe ich sehr gerne bei Frauen, wenn es nicht übertrieben viele sind.
Aber eine intim gepiercte Partnerin hatte ich noch nicht. Lippe, Brüste, Bauch Nabel usw ja, auf Nachfrage wegen Piercings an der mumu, war die Antwort immer das es zu unsicher sei.
Aber der Gedanke ist schon prickelnd.


Geschrieben

was wollt ihr denn wissen, was für erfahrungen interessieren euch ?


Geschrieben

Im Fetisch forum gibts da nen recht langen Thread zu ... Bin aber grad zu faul den raus zu suchen


Firefightersbot
Geschrieben

Und interessiert halt welche Art von intim piercing ihr so habt, Erfahrungen damit im täglichen leben, stört es irgendwie? Heildauer? Was bringt es beim Sex?


Geschrieben

Eben dazu steht viel in dem andern Beitrag einfach mal suchen ...
Heildauer ist von der Art des Piercings abhängig und bei jedem anders.
Wenn es im Alltag stören würde, hätte kaum jemand eins ob es beim Sex "was bringt" ist auch abhängig von der Art des Piercings.


Geschrieben

hab insgesamt 26 von den dingern, stören tut da kein einiges.


Geschrieben

Da wir hier bereits einen Thread haben, der sich mit dem Thema ausführlich befasst, schließe ich hier.

Bitte beteiligt euch dort.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...