Jump to content

Funkferngesteuert


neugieriger_482

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir lieben frivoles ausgehen und suchen Plugs und Dildos mit Funkfernbedienung, mit der ich sie bei jeder Gelegenheit und an jedem Ort stimulieren kann.

Kennt jemand solche Produkte und kann mir sagen wo ich solche bekommen kann?

Danke im voraus


Geschrieben

Im Erotik Shop deiner Wahl solltest du so etwas bekommen.

Der We-Vibe III ist sehr gut, ob der auch für unterwegs geeignet ist, müsste man nachfragen oder einfach ausprobieren.
Bzgl. Reichweite kann ich dir dazu nichts sagen, aber guck mal nach: Vibro-Ei "Silky" Berry


Geschrieben
Am 21.2.2015 at 18:23, schrieb neugieriger_482:

...und kann mir sagen wo ich solche bekommen kann?

Danke im voraus

du weisst jetzt echt nicht dass man im inet alles bekommen kann ?
oder soll ich es dir noch aussuchen ?

Geschrieben

ich habe meiner frau ein vibro ei geschenkt.....das einkaufen danach war sehr interessant kann es nur weiter empfehlen


Geschrieben

Kann dir die Produkte von Lelo empfehlen z.B. Lyla
Sehr gute Qualität, verlässlich und bringt viel Freude, musst halt nur ein paar Euronen investieren, das ist es aber wert.
Wo? I-Net, Sexshop etc. Das Suchen schaffste bestimmt schon alleine wink.gif

Betty

Geschrieben

Ich habe so ein Vibro-Ei. Auch nicht unbedingt das günstigste Modell davon.
Erstmal braucht man für das Teil gefühlte 1000 Knopfzellen. Die Fernbedienung reagiert, sagen wir mal wie eine Frau
Zuverlässig ist jedenfalls etwas anderes.
Außerdem finde ich es sehr laut. Beim Familienessen kann man das jedenfalls nicht einsetzen.
Draußen wird man es wohl weniger hören, noch nicht probiert, oder für nen Vibrationsalarm halten.

Die Aussagen zur Qualität der Stimulation sind auch eher gemischt aber quantitativ nicht auswertbar.
Ich selbst kann dazu jedenfalls nichts sagen, ich drücke nur den Knopf


  • 1 Monat später...
UnknownComander
Geschrieben

Also ich kenne E-Stimulatoren mit Simcard die sich über SMS oder App fernsteuern lassen .Vorteil ist das das von überall aus geht oder von mehreren und mir gerade für den SM-Bereich viele Anwendungsmöglichkeiten einfallen.

Geschrieben

Im Drogeriemarkt Müller hab ich kürzlich auch Dildo und Kugeln mit FB über Bluetooth gesehen. Auch bei ***edit by mod *** gibt's das

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

hallo schau mal bei Amazon unter Vibratissimo da gibt es einige Modelle schon unter 30€ die per App gesteuert werden können also Praktisch weltweit

Geschrieben

Das geht nicht per Simcard sondern so beide haben die App auf den Smartphone über die App lässt sich ein Videochat starten oder der Vibrator auch so steuern, indem Du das Händy an rufst (über die App) und das steuert dann den Vibrator über Bluetooth

Geschrieben

Das ist ja was, da kann man sich die Frau schon für sich "bereit machen"

wenn sie auf dem Weg von der Arbeit nach hause ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.4.2015 at 11:45, schrieb UnknownComander:

Also ich kenne E-Stimulatoren mit Simcard die sich über SMS oder App fernsteuern lassen .Vorteil ist das das von überall aus geht oder von mehreren und mir gerade für den SM-Bereich viele Anwendungsmöglichkeiten einfallen.

oh das hört sich ja interessant an. wo kann man denn sowas bekommen?

Geschrieben
Am 22.2.2015 at 20:02, schrieb GiveAndGet:

Die Fernbedienung reagiert, sagen wir mal wie eine Frau rolleyes.gif
Zuverlässig ist jedenfalls etwas anderes. tongue.gif

Erstaunlich, dass sich diese beiden Sätze ein Jahr lang, vollkommen unkommentiert haben halten können :grin::grin:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.2.2015 at 18:23, schrieb neugieriger_482:

Hallo zusammen,

wir lieben frivoles ausgehen und suchen Plugs und Dildos mit Funkfernbedienung, mit der ich sie bei jeder Gelegenheit und an jedem Ort stimulieren kann.

Kennt jemand solche Produkte und kann mir sagen wo ich solche bekommen kann?

Danke im voraus

 

 

Geschrieben

Lovense hat so was zum beispiel das ist aber nur was wenn die partnerin weit weg wohnt.
 Mann kann es über Handy bedienen musst aber noch eine app installieren. Ob es gut ist muss jeder für sich entscheiden ich fande es nicht ganz so gut und außerdem sind die Toys auch teuer. Meins gammelt schon lange herum da ich keine Partnerin habe also kauf würde ich mir überlegen.

Falls du immer eine Frau in deiner nähe hast wirst du wahrscheinlich so was eh nicht brauchen es seit dem du machst cybersex.

Geschrieben

Das größere Problem ist ja die "Stimulation", nicht der Funk. Es gibt einfach keine Produkte, die unauffällig sind und dabei einen Schwanz abwechslungsreich stimulieren können.

Funk ist dann schnell dazu eingebaut....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2015 at 13:21, schrieb Carlo45:

Im Drogeriemarkt Müller hab ich kürzlich auch Dildo und Kugeln mit FB über Bluetooth gesehen. Auch bei ***edit by mod *** gibt's das

Wow bei Mueller ist das geil 

Unglaublich👍

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
×
×
  • Neu erstellen...