Jump to content

Wie wichtig ist Euch das stöhnen der Frau beim Sex ?


i_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte gerne wissen, wie wichtig, oder ob es Euch auch anmacht, wenn die Frau besonders laut stöhnt, beim Sex.
Und außerdem, wie sieht es da bei den Frauen aus ?
Macht es auch die Frau an, wenn der Mann beim Sex stöhnt ?


Geschrieben

eine noch so tolle super frau, die nicht aus sich rauskommt braucht mir nicht mehr unter zu kommen

;-))))))


Geschrieben

eine noch so tolle super frau, die nicht aus sich rauskommt braucht mir nicht mehr unter zu kommen



Geht mir irgendwie auch so, warum weiss ich nicht.
Hatte mal eine Freundin...da hast Du während dem rein und raus, nichts gehört...erst als Sie gekommen ist, wurde Sie laut, fand ich abturnend.
Man konnte gar nicht abschätzen, ob es Ihr gefällt, oder wann Sie kommt.


Geschrieben

Ich finde nix abturnender als künstliches Gestöhne, von da her wäre mir eine stille lieber als eine die mir was vor macht.


Geschrieben

Echtes ist total geil - täuschend echt gespieltes wohl auch.
Schönes Gefühl, Wirkung zu zeigen.


Künstlich klingendes Show-Porno-stöhnen geht mir persönlich tierisch auf den Sack.
Das kann mich schonmal komplett die Begeisterung kosten.

LG
FT


Geschrieben

Wenn es echt ist dann mag ich das auch so lange es nicht übertrieben ist und nicht schreit wie ne verrückte am tollsten ist es wenn sie eine rauchige stimme hat ^^


Geschrieben

Ich finde stöhnen auch sehr anturnend, solange es authentisch bleibt. Ich brauche keine, die mir die Bude zusammenschreit.


Geschrieben

@Screex
Aber es gibt nur wenig Geileres, als eine Frau, die Dir authentisch die Bude zusammenschreit....

Cheerio


Geschrieben

Ich brauche keine, die mir die Bude zusammenschreit.




Ok...ich bin raus

Tatsächlich ist es so, dass ich gar nicht wirklich leise sein kann beim Sex. Wenn ich mich darum bemühen muss, kann ich mich nicht wirklich fallen lassen und somit ist es dann auch kein wirklich tolles Erlebnis.

Und natürlich möchte ich das Gegenüber dabei klar und deutlich hören! Sexpartner, die zu leise sind, waren noch nie so meins...da könnte ich auch mit einer Gummipuppe vögeln.


Geschrieben

guter sex ist
wenn der nachbar danach eine raucht!

ich kenn beide Seiten und es fehlt was wenn sie nicht schreit


Geschrieben

Es ist mir nicht wichtig, jedoch sollte ich schon bemerken, dass sie es genießt ...
Ansonsten darf sie leise atmen, stöhnen oder lauthals ihren Höhepunkt jedem im Umkreis von 500 Metern teilhaben lassen ...


Geschrieben

Die Nachbarschaft zusammenschreien muss sie jetzt nicht gerade, aber etwas Rückmeldung ist schon schön.


Geschrieben

aber etwas Rückmeldung ist schon schön.



Rückmeldung find ich gut....

Cheerio


Geschrieben

Rückmeldung ist eine feine Sache gerade in Form von Stöhnen, so weiß Mann / Frau doch woran er / sie ist


Geschrieben

... etwas Rückmeldung ist schon schön.



Gleiches Recht für alle!


Geschrieben

@vp: dir zustimme, seh es genauso :-)


Geschrieben

Für mich wie hier auch schon gesagt wenn sie richtig geil stöhnt ist das echt mega geil.


Geschrieben

Ich könnte guten Sex nicht " kommentarlos " genießen


Geschrieben

ich genieße lieber still

aber wenn ich die bilder der stöhnfraktion so anschaue,
passt alles


Geschrieben

"Wie wichtig ist Euch das stöhnen der Frau beim Sex ?"

Absolut unwichtig. Wenn sie bei mir stöhnen sollte, ist es eh eine Schauspieleinlage und daher eher abtörnend.


Geschrieben

ich genieße lieber still

aber wenn ich die bilder der stöhnfraktion so anschaue,
passt alles


Kannst du mir das bitte erklären...woran man zB. an meinem Bild erkennen könnte.. ob ich stoehn.....oder nicht?


Geschrieben

absolut wichtig
je lauter um so besser
sonst kommt der nachbar noch mit seiner strichliste durcheinander


Geschrieben

Kannst du mir das bitte erklären...



lach....

du hast mich nicht verstanden

wenn ich die bilder meiner vorposter anschaue, die im bett stöhnende Frauen wollen,
bin ich nicht traurig darüber, dass ich zu den stillen gehöre

hat mit dir doch nichts zu tun


Geschrieben

@Screex
Aber es gibt nur wenig Geileres, als eine Frau, die Dir authentisch die Bude zusammenschreit....



Gefällt mir...und dann kommen die Briefe von den Nachbarn, dass man die nächtlichen Aktivitäten etwas leiser gestalten soll !!!


×
×
  • Neu erstellen...