Jump to content

Brustvergrößerung und Straffung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Experimentiere schon lange mit Unterdruck, siehe auch mein Beitrag: http://www.poppen.de/forum/t-2968165-Reizstrom-und-Unterdruckpumpe
Habe mir jetzt aus Neugierde Brustsaugschalen von Fröhle bestellt. Nachdem ich jetzt 4 Tage eine Brust bei mir gepumpt habe, muss ich sagen das Funktioniert hervorragend. Ich habe in den 4 Tagen ca. 3 cm mehr Oberweite bekommen und wie gesagt nur an einer Brust gepumpt. Die Wirkung lässt auch nicht wie erwartet sehr schnell nach, sondern hält sehr lange an. Kann mir gut vorstellen, dass wie der Hersteller schreibt, eine Brustvergrößerung um einen Cup möglich ist. In Verbindung mit der Scheren pumpe von Fröhle ist so ein starker Unterdruck erzeugbar der bis ins Schmerzhafte geht wenn man zu stark pumpt. Sind zwar nicht billig, aber wenn man so liest was die billigen für ein Schrott sind, zB. knicken die beim starken pumpen ein.
LG


Geschrieben

wenn das man keine
Lymphknotenschwellung / Geschwollene Lymphdrüsen mit Blutansammlung ist


Geschrieben

Die Unterdruckmethode wurde aus der Schröpftherapie entwickelt, die schon seit Jahrhunderten angewandt wird. Es fördert die Durchblutung und das Lymphsystem wird angeregt, bewirkt somit auch eine Vergrößerung und Straffung der Brust. Also genau das Gegenteil was du schreibst.
Einfach mal nach „Schröpfen“ googeln.
LG


Geschrieben

du glaubst das doch nicht wirklich ...oder? Durch Unterdruck eine dauerhafte Brustvergrößerung bewirken? ...Es gibt genug Studien darüber, welche alle zu dem Ergebnis kommen, dass keine dauerhafte Vergrößerung eintritt.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe seit meinem letzten Beitrag jeden Tag ca. 15-20 min eine Brust gepumpt. Nach dem Pumpen habe ich eine Oberweite von 97 cm, gegenüber dem Anfang von 92 cm. Nach 24 Stunden sind es immer noch 95cm. Wenn ich an beiden gepumpt hätte, wären es dann ca. 98 cm. Dauerhaft wird die Vergrößerung vermutlich aber nur sein, wenn weiterhin gepumpt wird, vielleicht nicht mehr so intensiv, eventuell Abends vorm TV und er wird bestimmt gerne die anschließende Massage übernehmen.........


Geschrieben

... eventuell Abends vorm TV und er wird bestimmt gerne die anschließende Massage übernehmen.........


ER???
das muss ich jetzt schon mal eben hinterfragen...du bist hier als mann und hetero angemeldet....


×
×
  • Neu erstellen...