Jump to content

Liebesschaukel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo haben uns eine Liebesschaukel zugelegt und schon getestet, macht richtig viel spass darauf.

Würden gerne noch mehr auf ihr ausprobieren wer hat auch eine und gibt uns ein paar Tips was man damit noch alles anstellen kann.

LG
S.u T.


Geschrieben

Liebesschaukel bringt sehr tolle Erlebnisse

Ich frage mich, was für Tipps wollt ihr denn haben?


Geschrieben

Was man alles damit anstellen kann.
Welche positionen gehen auf so einer Schaukel.
Im Netz findet man nicht soviel darüber.


Geschrieben

Welche positionen gehen auf so einer Schaukel.



Das kommt doch ganz auf eure Gelenkigkeit an.
Ein/e Yogalehrer/in kann bestimmt viel mehr Positionen einnehmen, als ein Normalo.

Oder schreibt mal eure Positionen auf, die ihr nicht hinbekommt und ich "spiele" die mal demnächst nach und sage euch, ob ich die hinbekomme


×
×
  • Neu erstellen...