Jump to content

der dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

trotz guten Sex, macht es sich meine Frau mt ein Dildo drei mahl die woche auch noch selbst, ist das normahl


Geschrieben

wo liegt da das Problem oder was soll jetzt das Problem sein?

Fühlst du dich in deiner Männlichkeit gekränkt?


Geschrieben

Das tut so weh ... beim Lesen ...


Geschrieben

Das tut so weh ... beim Lesen ...



machs wie ich,schließ die augen


Geschrieben

andere frauen würden dir nach dieser frage einen dildoknebel verpassen und sich 7 tage davon ficken lassen.

anstatt hier zu sein,könntest du sie schon lange befriedigt haben... dann bräuchte sie den dildo nur noch 2 mal.


Geschrieben

einen dildoknebel verpassen



Hab's "gegoogelt" - verrückt was es gibt ...


Geschrieben

wenn ich ihr es 4 bis5 mahl in der woche besorge das reicht mir.


Geschrieben

Also wenn du es ihr 4 bis 5 mal die Woche so richtig besorgst, ist es mir ein Rätsel weshalb ihr das - anders als dir - nicht reicht. Das ist doch nicht normahl! Scheinbar weiß sie einfach nicht, was sie an dir hat ... Nimm ihr doch einfach mal den Dildo weg - die Gute muss mal wieder zur Besinnung kommen ... wo leben wir denn ...


Geschrieben

Auf der Terrasse stehen,und bei geöfneter Tür zuschauen, wie sich eine weibliche Persohn sich mit ein Dildo Befriedigt, wir wichse und Spritzen ab, bei fragen melden



wenn die phantasie nicht wäre ... ne ? dann müsste man nicht irgendwas verzapfen von wegen normaaahhl....


Geschrieben

Oooch, jetzt mach doch nicht alles kaputt ...


Geschrieben

machs wie ich,schließ die augen



Dann kannst du ja nicht mehr lesen...


Geschrieben

meine fage war nur brauch eine Frau soviel sex?ok sie möchte mahl das mann ihr zu schaut,aber erilch gesagt habe das gefül ,das sie immer mehr Sex möchte.


Geschrieben

Jetzt mal Tacheles - wenn man wie du, hier noch Zeit, Lust und Muße hat nach:

One-Night-Stand
Seitensprung
Partnertausch
Fototausch
Hausfreund/in
Beziehung
Affäre
Clubbesuch

und zwar mit einem:

Mann
einer Frau
einem Paar
einem Transvestiten
oder einer Transsexuellen zu suchen, kann man daheim ja wohl kaum so sehr ausgelastet sein, oder? Investiere doch ein bisschen von dieser Energie in deine Frau ...


Geschrieben

.... kann man daheim ja wohl kaum so sehr ausgelastet sein, oder? Investiere doch ein bisschen von dieser Energie in deine Frau ...


genau.......


Geschrieben

Nimm ihr doch einfach mal den Dildo weg


Moooooment...wer weiß schon warum sie es sich mit dem Dildo machen muss....Wissen wir, auch wenn er sagt dass er es ihr 4-5 Mal in der Woche macht ob sie jedes Mal wirklich befriedigt wird ?

- die Gute muss mal wieder zur Besinnung kommen ... wo leben wir denn ...



Sag mal....du kennst sie nicht und liest lediglich das, was er schreibt.


Geschrieben

Guten Morgen liebe Epona,

ich fand das von mir gewählte Stilmittel eigentlich schon recht eindeutig. Hätte ich das echt noch dazu schreiben müssen? LG


Geschrieben

... ist das normahl



? Nein, das ist nicht normal, denn das machen nur wenige. Siehe auch im Lexikon unter dem Begriff "Gesellschaftliche Norm".


Geschrieben

Kein Wunder, vielleicht f.... er, wie er schreibt.


Geschrieben

3x die Woche ist ja nix ^^ 3x am Tag wäre nicht ganz "der Norm"


Geschrieben

So einen miesen Stecher hatte ich auch mal!



Aber doch hoffentlich nur ein Mal ?


Geschrieben

tu deiner Frau einen gefallen und kaufe ihr den Dildo vom Shane...sie wird dich dafür lieben


Geschrieben

Dildo vom Shane



den sollte es in jedem guten Haushalt geben


×
×
  • Neu erstellen...