Jump to content

poppen baumarkt - eigenen Spassraum einrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe im Haus einen ca. 30m² grossen Raum leer stehend.
Ich denke dieser Rsaum reicht für Spass von 4-8 Personen.
Aber, wie sollte er eingerichtet sein, damit Frau und Mann auch wirklich Spass haben.
Es sollte einen ganzen Abend Spass machen dort Party zu feiern.

Hat jemand Ideen und Vorschläghe??


thereseundich
Geschrieben

Sling, Bock, Drehtisch, Gynstuhl....mal so eingeworfen


Geschrieben

und nen kühlschrank fürs bier nicht vergessen


Geschrieben

hast Du eine Mailadresse,dann kann ich Fotos von meinen Räumen schicken. Ich habe alle meine Stahlmöbel selbst gebaut.
LG K


Geschrieben

Leicht zu reinigen muss es sein und eine Bar darf nicht fehlen.


Geschrieben

Veranstaltet eine private Party über poppen de,
rein kommt nur wer gute Vorschläge
oder passendes Mobiliar mitbringt


Besucht einige Swingerclubs
und holt euch Inspirationen
von dort.

Suchmaschinen, auf Bilder klicken:
"diy sextoys playroom"


Geschrieben

eine badewanne oder whirlpool


Geschrieben

Hm, son Pranger, also wo Kopf und Hände fixiert werden, soll wohl ne nette Sache sein

Ansonsten... bei all den Haken, Böcken und Maschinen ein paar bequeme Möbel nicht vergessen


Geschrieben

Für unser Spielzimmer kam diese Inspiration leider viel zu spät, doch wenn wir mal umbauen, dann machen wir folgendes:

ausrangierte Kinositze (keine PK-Sitze) um die Spielwiese oder im ganzen Spielzimmer verteilen

Wir hatten das mal in einem SC gesehen und wir fanden das so geil...da kann man sich gemütlich hinsetzen und was trinken und in der Zwischenzeit hat man den bequemsten Zuschauerplatz

wir finden, das hat auf jeden Fall was


Geschrieben (bearbeitet)


30m²


das passt da aber nicht alles rein und man weiss ja nicht mal was sie für neigungen und vorlieben haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und eine Bodenheizung. Sonst kalte Füsse.


Geschrieben

Du solltest den Raum nach euren Interessen einrichten. Was hilft dir eine Streckbank wenn niemand auf SM steht -- nur mal als Beispiel.


Geschrieben

Auf jeden Fall auch schier unsichtbare aber überall gut erreichbare Aufbewahrungsmöglichkeiten für:
Kondome, Handtücher, Gleitmittel, Kleenex, feuchte Tücher, kleine Müllbeutel/-Eimer
(für z.B. benutze Kondome), Einweghandschuhe ... eben Hygieneartikel etc.
...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich finde Fickmaschine darf nicht fehlen




sehr gute idee - wer sich eine bauen lassen möchte bitte pn


Geschrieben

Eine Kamera und ein großer Bildschirm


Geschrieben

Gute Schalldämmung, wegen die Nachbarn.


Geschrieben

Keine Schalldämmung wegen der Nachbarn...


Geschrieben

"Aber, wie sollte er eingerichtet sein .."

Außer Matratzen benötigt man nichts.


Geschrieben

Also als erstes solltet ihr euch fragen was euch spass macht und was ihr dafür gerne hättet, das beut ihr rein. Abwischbarer Boden, am besten einen der warm ist, gute belüftung und heizung. Licht indirekt. erst dann schauen was anderen spass macht, es muss nicht immer aufwändig sein, hacken in die wand ketten dran fertig, also muss kein kreuz sein. Mobilar das im raum steht sollte beweglich sein. und immer dran denken es sollte gut zu reinigen sein und auch eine desinfektion vertragen.


×
×
  • Neu erstellen...