Jump to content

Toy zum masturbieren gesucht


tommy_barfuss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

ich möchte mir einen Masturbator zulegen, das sind die Teile um den Penis zu massieren. Stelle mir das sehr geil vor und da ich es oft tue wäre das bestimmt ein nettes Spielzeug. Hätte gerne einen aus richtig schön weichem Silikon, das nicht riecht (hatte mal für meine Freundin einen Dildo gekauft den konnte man nicht benutzen...). Die Öffnung sollte auch breit genug sein (5cm) und leicht zu reinigen wäre gut da ich ohne Gummi direkt drin kommen will. Ein eingebauter Vibi ist mir nicht so wichtig.
Wer hat Erfahrung??

Liebe Grüße,

Tommy


Geschrieben

Die Öffnung sollte auch breit genug sein (5cm) und leicht zu reinigen wäre gut da ich ohne Gummi direkt drin kommen will.


das dürfte gross genug sein um mit der zunge danach reinzukommen

und warum kaufst dir das teil nicht einfach wenn du es möchtest ? ...


Geschrieben

Er sollte so breit sein weil mein Penis am Schaft so breit ist, an meine Zunge hatte ich dabei noch gar nicht gedacht ... :-P

Ich wollte mich vor einem Kauf erst mal hier nach den Erfahrungen erkundigen, gibt ja viel Müll im Sextoybereich.

Danke an alle die mir bisher privat geschrieben haben!

Hat sonst niemand konkrete Empfehlungen?


Geschrieben

Interessiert mich auch, ob jemand mit einem derartigen Teil Erfahrungen hat!


Geschrieben

Hallo.
Ich bin im besitz einer Flashlight crystal. Ist ein sehr angenehmes Teil das sich auch leicht reinigen lässt. Es gibt für die FL verschiedene Inlets, ganz nach Geschmack des Benutzers. Allerdings ist sie erstens recht schwer, was bei längerer Benutzung die Arme etwas ermüden lässt. Andererseits sollte man genügend Zeit haben um sie erstens mit warmem Wasser vorzuwärmen und nach Gebrauch auch richtig säubern. Das herausnehmbare Inlet lässt sich allerdings sehr leicht reinigen.
Das Teil ist nicht ganz das günstigste, bei ordentlicher Pflege allerdings sehr haltbar.
Das Gefühl bei der Nutzung ist recht angenehm, allerdings nur mit Gleitgel wirklich flutschig.
Hoffe es hat ein bisschen geholfen, Gruß Amadeus


Geschrieben

Hi Amadeus, danke für deine Antwort! Eigentlich alle die mir geschrieben haben, haben auch einen Fleshlight empfohlen. Muss ja dann wohl eine der besten Plastikmösen sein =)
Bin echt schon gespannt ob es wirklich so realistisch ist wie alle behaupten. Werde natürlich auch Gleitgel dazu bestellen, damits auch schön flutschig wird
Da mich auch schon einige gefragt haben wie es sich anfühlt, werde ich, sobald ich einen habe, auch berichten wie er sich anfühlt, ob ich problemlos rein komme und wie es sich mit dem Reinigen verhält. :P

Grüße,

Tommy


Geschrieben

hab mir gestern ein fleshlight gekauft aber noch nicht ausprobiert wollte bis heute warten weil meine familie und kleiner bruder weg sind :-)


Geschrieben

Super, dann schreib mal bitte wie er so war wenn du ihn ausprobiert hast!! :-)


Geschrieben

Hallo,

mein Lieblingstoy ist die Venus Real von Tomax. Die gibt es in vier Härte-/Weichegraden. Ich habe die super soft und bin super Zufrieden damit. Das Material riecht nicht, fäßt sich gut und fühlt sich auch am Schwanz gut an. Auch die sonstigen japanischen Toys in der Preisklasse sollen recht gut sein.

Wenn es günstiger sein soll, kann ich auch Teile aus UR3 empfehlen, allerdings sind diese meist zu eng. Funktioniert zwar, aber man(n) kommt zu schnell, weil einfach alles überreizt ist...


Geschrieben

Hi Leute,

also gestern war es endlich da, das Paket mit meinen Masturbatoren wurde geliefert. :-) Ich habe es aufgemacht und sofort dran gemacht den ersten zu testen ... Ich konnte es gar nicht erwarten bis ich von der Arbeit zu Hause war! :P Ich hatte mich für den Nite Rider, 20 cm Masturbator von NMC für etwas über 30 EUR entschieden. Dazu ein Fläschchen neutrales Gleitgel. Beim Nite Rider handelt es sich um eine 20 cm lange Silikonmuschi in einem taschenlampenähnlichen Gehäuse. Ich schmierte meinen Schwanz mit dem Gleitgel ein, wobei er gleich hart wurde. Dann lies ich etwas von dem Gleitgel in die Muschi laufen und gleitete mit meinem Schwanz hinein. Einfach nur geil das Gefühl und richtig eng! Ich war sofort am laut stöhnen und nahm noch etwas mehr Gleitgel. Es flutschte richtig geil und ich hätte sofort kommen können, hätte ich nicht aufgepasst. Schließlich schaffte ich es knapp 30 min durchzuhalten, was bei mir nicht viel ist, ehe es mir geil kam und ich eine große Ladung in die Muschi schoss. Das reinigen ging gut, indem ich sie aus dem Plastikgehäuse genommen und unterm Wasserhahn durchgespült habe. Das wiedereinsetzen ins Gehäuse ist etwas fummelig. Es sollte nicht lange dauern bis ich sie Muschi für ein weiteres mal hervor holte. :-P Es fühlt sich in jedem Fall an wie eine echte! :-) Die anderen werde ich auch noch testen und darüber berichten aber bisher bin ich noch voll und ganz mit dem Nite Rider beschäftigt. xD

Viele Grüße,

Tommy


Geschrieben (bearbeitet)

Der eine Mann liebt braunhaarige Frauen, ein anderer steht auf Blondinen, ein dritter bevorzugt Schwarzhaarige. Genauso verschieden wie beim Frauentyp sind die Vorlieben der Männer was die Varianten beim Sex angeht: Vaginal, oral, anal.
Während man beim Frauentyp auf Perücken ausweichen muss, hilft beim Sex der Masturbator, um alle Wünsche erfüllt zu bekommen.
Fleshlight, als Hersteller der Verwirklichung der Männerträume, geht sogar noch einen Schritt weiter und formt Ihnen Ihre Fleshlight Girls, ***Masturbatoren nach den Darstellerinnen der Sextoy-Serie

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben

Geht nix über die Fleshlight (verschiedene Ausführungen verfügbar) oder (mit Vibration) Cobra Libre...


Geschrieben


... ich möchte mir einen Masturbator zulegen, das sind die Teile um den Penis zu massieren


Die Nanotechnologie gilt als eine der Schlüsseltechnologien des 21. Jahrhunderts. Die geringe Größe der Nanopartikel verleiht ihnen besondere Eigenschaften, die viele Produkte revolutionieren könnten. Deshalb werden Nanopartikel bereits heute in vielen Bereichen eingesetzt.

In der Richtung würde ich weiter recherchieren.


Geschrieben

Hey Leute,

ich möchte mir einen Masturbator zulegen, das sind die Teile um den Penis zu massieren.



ich habe mir vor ein paar jahren ein modell zugelegt das keine wünsche offen lässt
egal ob vaginal,anal oder oral oder handjob
das teil braucht keine batterien,ist relativ kostengünstig im unterhalt und funktioniert einwandfrei
zu finden ist das ganze im fachhandel(kneipen,veranstaltungen,kirmes usw,poppen.de weniger)
unter dem namen frau


Geschrieben

...zu finden ist das ganze im Fachhandel (kneipen,veranstaltungen,kirmes usw...
auf poppen.de weniger)



Fachhandel ist auch nicht mehr optimal,
häufig anfassen verboten oder bereits reserviert.
Dafür gibts seltener Mogelpackungen

Hat jemand Erfahrungen mit Tenga UND Fleshlight?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche etwas anderes, etwas mit eingebautem Vibrator.

Ich habe für meine Partnerin und mich vor einiger Zeit verschiedene Schwanzringe mit verschiedenen kleinen Vibratoren gekauft.
Leider brachten diese Vibratoren (am Kabel und Größenvergleich mit einer Mignon AA Batterie) leider nur mäßge Vibration. Daher kaufte ich einen "normalen" Vibrator und baute diesen aus. Den verklebte ich dann auf meinen Lieblingsschwanzring.
Boh! Klasse Vibration mit niedrigem Frequenzbereich (also ruhiges langsames vibrieren).

Ich suche nun einen ähnlichen Vibrationseffekt, jedoch nicht als Ring, sondern als eine Art Präser.
Kennt jemand solch ein Toy?
Sollte vorrangig aus Silikon bestehen zum leichten Reinigen.

Also überstülpen, langsam vibrieren lassen, Saft rausbringen, abziehen und säubern.
Könnte man dann auch zu anderen Gelegenheiten nutzen - lange Autofahrt z.B.


[tr]Da dieser Forenbereich von jedem einsehbar ist, hier bitte keine FSK18-Bilder hochladen, die Regeln für die Verifizierung als FSK16 oder FSK18 findet man hier: Regeln: klick mich. Zu Demonstrationszwecken kann man auch eine Banana, Gurke, Zuchini oder dergleichen benutzen.[/tr]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*FSK18-Bild/er entfernt*
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch, Du bist auf dem richtigen Weg. Sexspielzeug für Männer, egal ob Masturbatoren oder Penispumpe, bringen Schwung ins Leben, *** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***
Und glaub mir, wenn Du erst mal einen Deep Throat Masturbator ausprobiert hast, ist es wie Kindergeburtstag, wenn eine Frau Dir einen bläst.


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...