Jump to content

Strapon für paar


unknownPrince

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Community,

Wir - meine Freundin und ich - suchen nach geeigneten strapons um unser sexleben zu erweitern. wir und Vorallem ich lass mich gerne von meiner Freundin Finger oder auch mit dildo Plug etc verwöhnen. hab mich selber schon schlau gemacht finde meistens aber nur so "Penis-förmige" dildos worauf ich jetzt keine große Lust habe.
kennt sich jemand aus in den Fels und könnte mir einstiger-Tipps- geben?

vielen Dank ich Voraus
Lg

Ps: Sollten sich natürlich auch preislich in der Anfänger Region bewegen
PPS: Gerne auch ein dippeldildo etc


bearbeitet von unknownPrince
Geschrieben

Suche mal im Netz nach 'fun factory share'. Den gibt es in verschiedenen Größen und macht schon mächtig Spaß.


Geschrieben

Hallo! Schau mal bei Amazon oder dildo king. Amazon ist meist etwas günstiger, dafür kommen manche Dildos aus China mit entsprechend langer Lieferzeit. Wir haben schon einiges dort bestellt. Gibt für jeden Geschmack etwas. Wir benutzen einen strapon, der etwas weicher ist.


Geschrieben

Wir haben in Duisburg im Sexshopdiscounter einen super Strapson für 20€ gefunden. Für den Mann 3*18 auf der anderen Seite für die Frau 5*15. Wir benutzen Ihn gerne regelmässig.


×
×
  • Neu erstellen...