Jump to content

Welchen Vibrator könnt ihr empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte meine süße mal wieder mit einem neuen Vib überraschen !
Welche könnt ihr da empfehlen?
Bis jetzt hat sie diverse von Fun Factory .


Geschrieben

Der Hitachi MagicWand ist wirklich super und ist bei sehr vielen Frauen absolut beliebt.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde die Vibratoren "Fairy" super. Gibts es in verschiedenen Größen. Mit Kabel oder aufladbar. Und stehen dem schon genannten Magic Wand bei der Leistung in nichts nach.

Nur meist gibts die nur in schweinchen-pink ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn deine Süße auf klitorale Stimulation steht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Massagestäbe sind genial und effektiv. Einfach nur geil! Die Marke ist letztendlich egal. Magic Wand, Fairy, Doxy oder gar die günstigen Nonames von Eis, tut sich eigentlich kaum was. Das einzige Entscheidungdkriterium wäre da eher: Mit Kabel oder ohne. Mit Kabel hats mehr Power, aber ist dafür halt an die Kabellänge gebunden, was den Spielraum betrifft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Eis.de gibt es einen G-Pukt Vibrator (rabbit). Ich kann ihn nur empfehlen, die Orgasmen sind immer der wahnsinn.

Geschrieben

FUN FACTORY BIG BOSS

einfach ein genuss

Geschrieben (bearbeitet)

nimm den Womanizer pro - ist zwar teuer aber Deine Maus kommt innerhalb einer Minute - habs selber am letzten WE ausprobiert: 3mal in 2 Minuten, sie gibt den Womanizer nicht mehr her.:D

bearbeitet von Baileys63
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Der Womanizer polarisiert. Entweder er schlägt total ein oder er kann nicht punkten. Teste mal den Magic Wand (oder Konsorten wie die Fairys). Wenn sie den mag, mag sie auch den Womanizer! ;)

 

Oder den 30€ Womanizer-Nachbau von eis.de!

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Seit 10 Jahren benütze ich den Nobra Standard und bin sehr zufrieden damit. Wahlweise mit Kabel oder Batterie zu betreiben. Das schönste Geschenk, dass mir jemals ein Mann machte ;-)

Geschrieben

Nachdem ich das erste Mal von den fernsteuerbaren Vibratoren von Ohmibod und ähnlichen Herstellern gehört hatte, fand ich die Idee faszinierend, was man damit alles anstellen kann. Angefangen mit dem Boditalk, der einen Anruf oder Skype zu einem wirklich beeindruckenden Erlebnis machen kann bis zu unauffälligen Auflegevibratoren beim Shoping oder im Restaurant... oder auch einfach so... Einfach grandios!

Geschrieben

Schau mal auf eis.de

Wir kaufen unser Sexspielzeug immer da, eine generelle Empfehlung ist ja schwer, denn die Vorlieben hinsichtlich Grösse, Dicke etc. sind ja unterschiedlich

Geschrieben (bearbeitet)

Von Fun Factory den TANGO, dann vergisst du alle anderen Dildos, Vibratoren. Gibt es in verschiedenen Farben und auch Größen. Und er fühlt sich so zart und warm an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

und was ist wenn sie was STARKES MÖCHTE und nicht die üblichen luschen?

Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe gerade ein neues lieblingsspielzeug: *** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***
 

und wenn der partner mal mitspielen will, funktioniert das super über eine app ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.3.2016 at 15:44, schrieb HROTeufelchen:

also ich habe gerade ein neues lieblingsspielzeug: ***edit by mod ***

und wenn der partner mal mitspielen will, funktioniert das super über eine app ;)

Tolles Spielzeug , da gebe ich dir recht .

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Der Womanizer Pro ist ja mit 190€ schon arg teuer!

Ich hab einen Magic Wand - mit Kabel - und bin damit ganz zufrieden, allerdings ist er schwer, groß und unhandlich... das stört. Außerdem ist er doch ziemlich laut!

Geschrieben

Wenn du den Magic Wand magst, wirst du wahrscheinlich auch deinen Spaß am Womanizer haben... ;)

Geschrieben

Also den Womanizer kann ich auch nur empfehlen ...Der ist sowas von geil und die Mädels haben richtig Spass.... Also hier ist Geiz mal nicht Geil ... Viel Spass ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meinen SOUND-Massaage-Stuhl..:bite:

bearbeitet von sexy_spielzeug
Geschrieben
Am 12.3.2016 at 15:44, schrieb HROTeufelchen:

also ich habe gerade ein neues lieblingsspielzeug: *** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***
 

und wenn der partner mal mitspielen will, funktioniert das super über eine app ;)

Habe den we vibe mal auf einer Erotikmesse mit der Hand gefühlt. Fand die Vibration sehr schwach und gar nicht überzeugend.

Geschrieben

Hm... Also da man die Stufen auch höher stellen kann finde ich es völlig ausreichend...  Aber da ist wohl auch jeder anders vom empfinden... Ich Find den super und durch die doppelte Stimulation :)

×
×
  • Neu erstellen...