Jump to content

Dildoparty


schnulli315

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine war am samstag auf einer dildo party... und hat sie da auch ausprobiert... ist das noch normal ?


Geschrieben

Afaik wird auf Dildoparties nicht gleich ausprobiert, da das ja in nem Freundeskreis von Mädels gemacht wird. Wenn das jetzt ne Swingergruppe ist, kann ich mir das aber schon vorstellen...


Geschrieben

Bei meinen Dildopartys dürfen die Frauen auch immer gleich testen und haben jede Menge Spaß daran.


Geschrieben

Afaik wird auf Dildoparties nicht gleich ausprobiert, da das ja in nem Freundeskreis von Mädels gemacht wird. Wenn das jetzt ne Swingergruppe ist, kann ich mir das aber schon vorstellen...



waren 11 mädels und 4 davon haben ausprobiert


Geschrieben

Sei froh ,sie hat es dir erzählt ... Mädels tun ne Menge was sie nicht erzählen :-)
Hoffentlich hat sie was schönes gefunden und spielt mal mit dir zusammen .
Pamina


Geschrieben

Meine war am samstag auf einer dildo party... und hat sie da auch ausprobiert... ist das noch normal ?


Ist es normal dass du sowas irgendwelche wildfremden Leute fragst?


Geschrieben

Meine war am samstag auf einer dildo party... und hat sie da auch ausprobiert... ist das noch normal ?



werden nur Frauen da gewesen sein.
Die können mit solchem Themen umgehen ohne gleich geil wie Nachbars Lumpi zu werden.

Hab auch schon im Sex shop ne Kabine besucht, weil ich etwas testen wollte,
hatte ich jetzt sexuelles erlebnis mit der Verkäuferin?
Nö, ist nämlich nicht wie in deiner Fantasie, dass die sich da jetzt gegenseitig den Dildo geschoben haben.

So wie die Verkäuferin mir auch keinen runtergeholt hat, war eine Sachliche Angelegenheit, schauen ob es passt. Ja passt, gut fertig.

Das Männer immer sofort das Notgeile Kopfkino einschalten müssen, unerträglich.


Geschrieben

dildopartys gibts seit zig jahren und ist auch nichts anderes als wie tupperpartys, dessousabende, kerzenabende usw...nur eben dass es dort dildos sind


Geschrieben

bei machen Partys kann Frau die Dildos und Co ausprobieren ... meistens sind es entweder ältere Modelle oder welche die aus dem Sortiment genommmen werden auch kann es sein das die Dildofee welche im Überfluss hat und weiter verkauft ...


Geschrieben

Ältere Modelle? Das wäre mir aber neu, was soll das denn für eine Verkaufsstrategie sein*g


Geschrieben

Ältere Modelle? Das wäre mir aber neu, was soll das denn für eine Verkaufsstrategie sein*g


garkeine , damit meine ich Modelle die schon länger im Sortiment sind und sich NICHT so gut in der Verkaufsstrategie an die Frau zu bringen sind....


×
×
  • Neu erstellen...