Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau für einen Dreier zu finden?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem kennen wir auch zu genüge, wir suchen auch erst seit drei Jahren

Geschrieben

Generell für einen Dreier ist schwer was zu finden...

Geschrieben

Ich denke man ist hier etwas vorsichtig. Hintern einigen Paar Profilen stecken Solo Männer.

Geschrieben

Habt einfach Geduld und bleibt dran. Bis es bei uns mal geklappt hat, hat es auch lange gedauert. Irgendwann wird schon jemand dabei sein der sich mit euch treffen möchte.

Geschrieben

Ich denke mal wen "Sie" als Frau fragen würde, würde es schon anders aussehen..... Vermutlich denken viele Frauen das nur der Mann Kontakt aufnehmen möchte.....

Geschrieben

das problem beteht an frauen. ist einfach so, die frauen wollen nicht "teilen" im sinne "ich habs angeleckt, ist meins". wir versuchen auch seit "kurzem", sprich seit 4jahren eine zu finden (ironie aus) :D. was den dreier generell angeht.... mmf zu finden ist sehr einfach (@Nic-77)... so viele zuschriften, die wir bekommen, koennten wir rein theoretisch 2-5 mal die woche...

Geschrieben

Nehmt Paare mal in Eure Suche auf, das geht viel besser, wahrscheinlich auch, weil die Frauen sich sicherer fühlen. Viele Männer bleiben bestimmt auch gerne passiv dabei und schauen nur zu.

Geschrieben

@loonaundlenny: genauso ist es!!! lg, tina 👍😘

Geschrieben

ja, ich teile die Ansichten hier: Frauen möchten besitzen und teilen nicht gerne......und viele Frauen haben so viele "wenn"...und "aber" - Vorbehalte........was man teilweise in Profilen liest, ist als sehr "zickig" zu bewerten. Warum Frauen nicht einfach locker bleiben und Menschen auf sich erstmal einwirken lassen ? Sie möchten von vorneherein (wie doppeldeutig) alles bis ins Detail bestimmen. :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steve1973GM:

Ich denke mal wen "Sie" als Frau fragen würde, würde es schon anders aussehen..... Vermutlich denken viele Frauen das nur der Mann Kontakt aufnehmen möchte.....

Das kann ich leider nicht bestätigen😅

Geschrieben

Es gibt doch Frauen die Dienste anbieten, kostet zwar etwas aber ihr habt euren drei und könnt eure Fantasien ausleben.

Geschrieben

Gute Frage : ich suche noch eine 😘

Geschrieben

Es ist einfach schwer, als sich als Einzelperson auf ein eingespieltes Team einzulassen

Geschrieben

@tadeustentakel... vollkommen richtig... viel unkomplizierter und zeitsparender....

Geschrieben

Ich denke mal weil viele Fake sind oder dich nicht trauen aber dafür viel vom blauen Himmel erzählen und wenn es dann zum Treffen kommen soll haben die eine Ausrede parat

Geschrieben

Also @mung erstmal solltet ihr euch an @Dom-Slave-Paar s Einwurf orientieren. Danach müsst ihr euch nicht wundern das die Sache nichts wird wenn ihr da nicht etwas extrovertierter ran geht. Die meisten glaubhaften Dreier von denen ich gehört habe zeichneten sich alle durch Spontanität aus nicht durch Planung. Wenn das euer Wunsch ist müsst ihr etwas dafür tun und zwar etwas mehr als es nur zu wollen und darauf zu warten das es euch in den Schoß fällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine offene Ehe gelebt, das heisst FFM und MMF in Dauerfreundschaft. Manches andere hab ich im Leben ausprobiert, für einiges bin ich immer noch offen.

In eine fremde Beziehung würde ich mich nicht einmischen, nicht als zweite Frau für Sex in einer offenen Beziehung und auf die andere Art schon gar nicht. Ist mir alles zu kompliziert. 

Frauen die angeblich nicht eifersüchtig/besitzergreifend sind und eine offene Beziehung wollen, starten dann doch den Zickenkrieg. Schuld ist dann natürlich die andere Frau...

Habe ich mehr als einmal so beobachtet. Ich brauch das nicht, mir ist meine Ruhe viel lieber.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

So schwer ist es nicht wenn beide es wollen und Zeit dafür haben 😉

Geschrieben

Liebe TE's, mir ist aufgefallen, daß ihr hier noch nicht lange angemeldet seid. Somit erscheint ihr recht ungeduldig. Gut Ding will Weile haben - das gilt auch beim Sex. Ihr habt zwar einen Profiltext, aber kein Bild. Bilder sind hier sehr wichtig, besonders für Frauen. Man kann den Filter auch so einstellen, daß nur Frauen antworten können - wenn ihr keine Anfragen von Männern bekommen wollt. PS: Du musst Dich hier nicht rechtfertigen.

Geschrieben

@Myraja: Du bist wohl im falschen Thread gelandet, denn das Paar hat nichts von einer offenen Beziehung o.ä.geschrieben. Die Frau möchte einfach nur mal mit einer anderen Frau und ihrem Mann Sex haben. Is doch voll ok.

×
×
  • Neu erstellen...