Jump to content

Ficken im Fetischoutfit !!


Fickarschlady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von Euch findet es auch geil, scharfe Sachen beim Ficken zu tragen ?
Enge Lack oder Lederkostüme, Nylons, Strapse und Highheels, oder gar dominant mit Korsett, hohen Stiefeln, Handschuhen und Peitsche.
Mein Mann hat mich langsam an diesen Fetisch herangeführt, erst waren es nur Strümpfe und Highheels, heute komplette Outfits.
Am Anfang konnte ich mich nicht dafür begeistern, aber mit der Zeit musste ich feststellen das dadurch unser Sex immer geiler wurde.
Heute kommt es vor das ich mit einer Lederhose mit Schrittreissverschluss spazieren gehe und es genieße wie geil mein Mann dabei wird.
Oder ich verwöhne ihm sein Schwanz mit meinen hohen Lackstiefeln bis er spritzt.
All diese Sachen haben unser Sexleben bereichert, vielleicht wären ohne sie schon Langeweile eingekehrt.


Angelique


Angeliques Arschfickstiefel 004.jpg


Geschrieben

Wer bei einem solchen Anblick nicht rattenscharf wird, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen.
Dein Mann ist zu beneiden !!!

Liebe Grüße

Jürgen


Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by SuperMod.: Kein Zitat des direkt darüber stehenden Postings / siehe Forenregeln*
Na da kann ich mich nur dem Jürgen anschließen, wer hätte so eine Frau nicht gerne zu Hause die einen so geil macht wie du mit Ihrem Hintern.... was sagen wir dazu sorry war das falsche so jetzt aber das richtige

lg Heinz


bearbeitet von Katihexe
Geschrieben

Also ich finde sowas auch geil, bevorzuge aber doch mehr so den Gothic Stil Jeder wie er mag...
So viele Unterschiede gibts da auch nicht.

Allerdings muss ich sagen, dass bei Frauen sowas saugeil aussieht, bei Männern (speziell an mir selber) kann ich mir das nur in Grenzen vorstellen.


Geschrieben

Na aber hallo welcher Mann mag nicht einen prallen PO der dazu auch noch so lecker verpackt ist? Jedenfalls tolles Profil und klasse Fotos ;-))


Geschrieben

Ich mag es am Mann. Zwar kein Lack etc. aber finde Bauarbeiter, Anzüge, Uniformen etc. geil. Hatte aber leider noch nicht das Vergnügen

Kim


Geschrieben

finde es überhaupt recht schön wenn die verpackung stimmt! egal ob mann oder frau ! leider ist die auswahl für uns männer ja recht begrenzt!

p.s. bin im normalen leben uniformträger ;-)


Geschrieben

finde es überhaupt recht schön wenn die verpackung stimmt! egal ob mann oder frau ! leider ist die auswahl für uns männer ja recht begrenzt!

p.s. bin im normalen leben uniformträger ;-)




Nimm mich fest- ich war ein böses, böses Mädchen


Geschrieben

ups -falsche uniform ! aber ich könnte dir die klamotten vom leibe schneiden und dich erst mal ganz ausfürlich untersuchen ;-)


Geschrieben

im outfit sex zu haben oder sich einfach zu ziegen ist einfach geil ich kenne das sehr gut und will meinen fetisch auch nicht missen


Geschrieben

der phantasie sind nie grenzen gesetzt.

erotik findet im kopf statt ...


Geschrieben

Das stimmt.
Unsere neuste Leidenschaft ist das Korsett. Obwohl ich Anfängerin bin lässt es sich wirklich super tragen und ist bequem. Der Zustand des Eingeschnürt seins ist sehr erregend. Ich bin in meinen Bewegungen sehr eingeschränkt und kann mich nicht mehr so rumlümmeln wie ich will, aber das ist der Reiz.
Die Figur sieht noch schärfer aus, der Busen noch gewaltiger, die Tallie noch schmaler und der Arsch noch bombastischer. Wenn ich es trage dauert es nicht lange bis ich den Schwanz von meinem Schatz in mir spüre.
Ich werde es im Herbst bestimmt auch mal outdoor unter einem langen Mantel tragen nur mit Nahtnylons und Heels, da freue ich mich drauf.


Liebe Grüsse Angelique


Geschrieben

und wo kann man euch ann sehen?

jehöher die hacken desto geiler@


Geschrieben

Hallo

@cooper 26

Für uns Männer gibt die Damenmodeabteilung einiges her. Ich stehe eher auf Spitzen und Stoff, trage aber hin und wieder auch ein Lackoutfit um gefickt zu werden.

Gruss Raphaela


Geschrieben

Ich mag gern Strapscorsagen und Korsetts und ich denke, ich hab auch die Figur dazu, es zu tragen.

Ich finde, es ist wichtig, dass man sich in den Dessous wohlfühlt, dann kommt das auch entsprechend anregend rüber.

Was mich allerdings eher abtörnt als anregt, ist ein Mann in Frauenklamotten aller Art. Geschmäcker sind verschieden. Ich muss es nicht mögen, andere sind sicher geil drauf. Wenn ein potentieller Lover plötzlich in Strapsen und BH vor mir stünde, würde ich mich vermutlich sehr schnell anziehen und gehen. Natürlich erst, wenn ich mich von meinem Lachanfall erholt hätte, japps...........

Von mir aus soll allerdings jeder nach seiner Fasson selig werden.


Geschrieben

mein fetischoutfit ist lycra bzw. radlerhosen, hotpans oder body´s
voll geil sage ich euch
wer hat die selben vorlieben der sollte sich bei mir melden


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lycra ist geil, ähnlich wie Nylon. Die Radlerhose kann ich mir schön tief in meine Ritze ziehen und dann mit einem engen Gürtel fixieren. Kombiniert mit Highheels sieht mein Arsch dann megageil aus.

Grüsse Angelique


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann mich den Lycrafetischisten nur anschließen .

Für mich ist eine knallenge, knackig sitzende Glanzradler sehr erregend. Manche finden das zwar richtig daneben, aber wer es mag kann sich gerne melden .


Geschrieben

also ich hätte mal gerne ein mädel in strapsen, highheels und vllt corsage....

Strapscorsagen &lt- ist bestimmt auch nett

aber ich glaube selber würde ich so was nicht anziehen..sieht bei nem mann doch etwas komisch aus


Geschrieben

Wie bei Angelique ist vor allem Lack und Leder unser Fetisch. Overknee Stiefel, Lack Hot Pants oder ähnliches bringen unser beider Blut in Wallung. Gerne besuchen wir deshalb auch den Kitty Cat Club in München. Für alle Liebhaber von L L L ein absolutes "must be".

LG Sabrina und Rolf


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube zu 80% stehen Männer auf Lack und Leder und werden schnell geil wenn Sie eine Frau darin sehen.
Mich interessiert ob die Männer auch alle so geil auf Highheels sind wie meiner ?
Beim GV trage ich immer Highheels und je höher die Absätze umso erregter mein Mann.
Er muss sie beim GV immer sehen, spüren und anfassen oder sogar lecken.
Ich habe hier aber schon im Forum gelesen das es Männer gibt, die auf Frauen in Highheels überhaupt nicht stehen und Frauen die Highheels ätzend finden, weil Sie nicht drin laufen können, Ihnen die Füsse wehtuen oder es nuttig finden.
Ich kann übrigens in vielen meiner Highheels auch nicht Laufen, aber dafür sind sie auch nicht immer da.
Wie sieht das bei Euch aus ?
Habt Ihr auch einen Fetisch zu hohen Absätzen und wenn ja welche Schuhe oder Stiefel tragt Ihr und wie bezieht Ihr diese Sachen in Euer Sexleben mit ein ?

Viele Grüsse Angelique


Geschrieben

also ich fahre auch auf,ich sage immer fickschuh,highheels ab!!und in der tat frau sollte nicht unbedingt darin laufen,ok,manche können es und wenn ich welche in der öffentlichkeit damit rumlaufen sehe,krieg ich gleich mal ne latte,törnt mich schon extrem an!!!
hiermit fordere ich:
mehr highheels für dir frauen!!!


Geschrieben

skopion-spätzchen, weisst du eigentlich, wie schwer es ist, in diesen teilen zu laufen??????


Geschrieben

hab geschrieben.sie sollte net unbedingt darin laufen!!
hab ja gestern die erfahrung machen dürfen es auszuprobieren!!!


Geschrieben

Ich ficke ja am liebsten nackt, aber zu High Heels im Liegen würde ich mich dann doch durchringen.

Übrigens, Skorpion, Heels gibt es auch in sehr großen Größen...


×
  • Neu erstellen...