Jump to content

klitoris


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...so eine sache würde mich sehr interessieren, sie richtet sich mehr an die ladies im forum. habt ihr schon mal eure elektrische zahnbürste zur selbstbefriedigung benutzt? echt, ich bin so überzeugt, es muss doch scharen von frauen geben, habe aber noch nie was davon gehört.bin gespannt das resonanz...venusstab


Geschrieben

Hallo Venusstaub,

auch wenn ich als Mann hier unterwegs bin, ich heb dies bereits mal bei meiner Ex-Partnerin ausprobiert. Es bringtt schon seinen gewissen Kitzel mit sich, nur die Gefahr besteht dabei, dass eine schnelle Überreizung stattfindet.

Grüsse
Günni


Geschrieben

Ach Chico, versuch doch mal die Rückseite des Bürstens, nicht die Bürste!

Viel, viel Spaß dabei


Geschrieben

Wow, seit zwei Stunden hat sich keine Frau mehr auf diese Diskussion hin zu Worte gemeldet.. sind die jetzt alle im Bad verschwunden???
Kora, die das noch nie ausprobiert hat und auch eher auf zarte Zungen steht..


Geschrieben

ich hab mal zahnpasta auf meine clit geschmiert..oh,oh,oh,oh das war aber frisch!

also ich kann mir nicht vorstellen das es gut tut, die bürsten selber sind ja ziemlich hart. vielleicht eher mit einer weichen baby-zahnbürste, aber dann kann man auch gleich ein vib kaufen.


Geschrieben

... und ich Vollidiot wundere mich, warum meine Freundin in letzter Zeit so oft nach Colgate Fluor S schmeckt...


Geschrieben

tut mir leid , erstens bin ich noch nie auf die idee mit der elektrischen zahnbürste gekommen und zweitens habe ich einen vibrator für notfälle. ansonsten habe ich lieber meinen mann


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

...so eine sache würde mich sehr interessieren, sie richtet sich mehr an die ladies im forum. habt ihr schon mal eure elektrische zahnbürste zur selbstbefriedigung benutzt? echt, ich bin so überzeugt, es muss doch scharen von frauen geben, habe aber noch nie was davon gehört.bin gespannt das resonanz...venusstab




also was man hier alles lesen kann....das ist der wahnsinn. hahahaha
sachmal habt ihr alle euere anale phase in der kindheit nicht gehabt ^^

also ich kenne keine die das schon ausprobiert hat.


Geschrieben

Elektrische Zahnbürste lächerlich.

Ich benutz immer die Schlagbohrmaschine von meinem Mann:
Ein Dildo, seines Innenlebens beraubt, auf nem 13er Bohrer und dann gib Schub Rakete.

Huch Das geht ab.

Manu


Geschrieben

na dann...augen auf im baumarkt...das nächste mal.
alles was vibbt is demnächst wohl ausverkauft......*blöd kicher*


Geschrieben



Nein wie geil ist DAS denn??? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen!!

Nur gut, daß ich eh neue Bürstenköpfe kaufen wollte...


Geschrieben

Nee, am besten nach jedem Essen.

Ach ja, morgens anal und abends?


Geschrieben

Ich hab keine elektrische Zahnbürste - aber nen Vibrator


Geschrieben

???

Ich wundere mich gerade ein bisschen... irgendwie dachte ich, ich wär einigermaßen normal, aber ich werde hier indirekt ausgeläacht *heul*.

Ich habe es nämlich schon ausprobiert, jawohl. Ein Vibrator ist für mich absolut keine Alternative, die Vibration ist nicht die, die irgendwas bei mir auslöst. Und dann habe ich diverse andere vibrierende Dinge ausprobiert... die Zahnbürte (ohne Bürste) wars aber nicht, das war doch zu stark... ich bin jetzt bei etwas anderem gelandet.... auch was, was nicht dafür gedacht war


Geschrieben


Ach ja, morgens anal und abends?




Ganz einfach: morgens anal und abends sexmex, oder so ähnlich


Geschrieben

...also mit ner Wurzelbürste soll´s angeblich auch gehen

LG xray666


Geschrieben

... ich bin jetzt bei etwas anderem gelandet.... auch was, was nicht dafür gedacht war



Wasn? *neugierig guck*

Ich hab mal nachgelesen, man soll das Bürstchen vorher aber gaaaaaaanz dolle reinigen, weil das sonst nicht gesund ist. Stand da. Echt!


Geschrieben

Der Dame, der es mit der eletkrischen Zahnbürste zu heftig ist, stelle ich liebend gerne meine samtweiche Zunge zur Verfügung. Bitte nicht drängeln, sondern hinten anstellen.


Geschrieben

Wasn? *neugierig guck*

Ich hab mal nachgelesen, man soll das Bürstchen vorher aber gaaaaaaanz dolle reinigen, weil das sonst nicht gesund ist. Stand da. Echt!



wie? vorher...vor dem genital- oder vor dem oralgebrauch???


Geschrieben

Rückseite is öde, Bürstenseite zu kratzig. Für mich wars nix.

Wenns mal prikeln soll sind JHP-Rödler-Tropfen geil

Of Topic:
Bei Männern mal flux und heimlich Tigerbalm auf die Eichen geschmiert, bringts. Zumindest nen absoluten Brüller, wenns den Kerlen an den Eiern friert *lach weg
Heiß baden (war danach ein Tip von mir) machts nur schlimmer..
Man, bin ich fies.


Geschrieben

also themen gibts hier, da erwachte doch grad mein bastlerherz aber dabei fiel mir ein was haltet ihr von der munddusche, da steht ja nicht drauf welcher mund...grins...

wenn da nicht das problem mit dem nachfüllen des behälters wäre aber jetzt grad fällt mir auch dazu was ein....hihihi..

das ist aner sicher auch was für die jungs mit dem wasserstrahl, und man ist dann echt blitzeblank und sauber

tralalalalala


Geschrieben

Es gibt da extra Aufsätze für, die man auf der elektrischen Zahnbürste anbringen kann. Celebrator oder so ähnlich hiess das Teil.
Das ist ein Plastikteil, wo oben ne runde Kugel ist.
Ich habe es auf einer längeren geschäftsreise mal ausprobiert, aber ne 8000 Umdrehungen pro minute Zahnbürste ist da wohl etwas doll für

Fazit: Ist ganz witzig, wenn der Mann nicht da ist und man keinen Bock auf Handbetrieb hat.
Aber ich bevorzuge da doch lieber meinen Mann.


Geschrieben

klar hab ich, hab da auch bilderchen von *fg*

geht cool ab mit dem teil, bin aber später auf vibrator-ei umgestiegen.

Wenns mal prikeln soll sind JHP-Rödler-Tropfen geil



kann ich nur bestätigen, ist aber auch für den mann außerordentlich prizzelnd *schwärm*


×
×
  • Neu erstellen...