Jump to content

Analverkehr


Gehört Analverkehr zu eueren Lieblingsnummern ??  

579 Stimmen

  1. 1. Gehört Analverkehr zu eueren Lieblingsnummern ??

    • Ja unbedingt
    • Nein überhaupt nicht
    • Nur wenn der Partner es will
    • Einmal probiert , nie wieder !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin wirklich überrascht das in 99 % aller Profilen Frauen Analverkehr zu Ihren Vorlieben zählen .
ich war nie ein Kind von traurigkeit habe auch schon sehr viel rumgespielt , aber das für mich nie so was dolles .
Auch die meisten Frauen die ich kenne sind nicht wirklich begeistert davon . Sind die meisten Profile Fakes ? oder stehen wirklich alle frauen auf Analverkehr ??
Würde ich echt gerne wissen .
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Andreas


Geschrieben

benutz mal bitte die forum suche, das thema anal hatten wir hier schon sehr oft......

grüßle
Sonja

übrigens vorliebe anal auch in meinen profil vorhanden, ich ficke halt gerne männer so. sorry konnte ich mir nicht verkneifen


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt dinge im leben...die hat mal gemacht und die brauch man nicht nochmal
nen ganz klares NEIN


bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben


übrigens vorliebe anal auch in meinen profil vorhanden, ich ficke halt gerne männer so. sorry konnte ich mir nicht verkneifen




der war gut


Geschrieben

komisch, warum wußte ich, daß morgainexxx hier schon gepostet hat

ach ja, weil sie in in allen anderen threads zu diesem thema auch schon ihre meinung sagte

jepp, ich mag es auch, bei ihr und bei mir, aber auch das hab ich schon mitgeteilt

nein, nicht alle frauen stehen darauf. dazu gehört außerdem sehr viel vertrauen und einfühlungsvermögen.
ich selbst hatte schon analverkehr mit frauen, die sich das vorher nicht vorstellen konnten, es dann aber sehr genossen haben.


Geschrieben

elfe lacht, warum soll immer nur mann die frau........... grinz


Geschrieben

warum soll immer nur mann die frau



Grins....ich finde es gerade gut das auch bei solchen Dingen gerade hier kein Blatt vor den Mund genommen wird.....

Zum Thema....Jeder halt wie er oder sie es mag.....

Ich bin wirklich überrascht das in 99 % aller Profilen Frauen Analverkehr zu Ihren Vorlieben zählen



Ich bin nicht überascht...ich denke das es zwar noch nicht alle ausprobiert haben...und wenn sie es dann probiert haben es eher als negativ empfinden...
aber ...wie oft frage ich euch spielen Dinge in der Phantasie eine grosse Rolle...um dann Real einfach nur schlecht sind.....

Gruss Thorsten


Geschrieben

Ich hab für "JA, unbedingt" gestimmt, weil sich mir noch nie eine Frau verweigert hat, mich anal zu befriedigen!
Ist eine reine Vertrauenssache sowas (gibt es sonst nur unter Männern), das sollte auch vorher lange und ausführlich besprochen werden, damit beide wissen, was sie da machen.

Andreas, der @Duliner müsste sich mit sowas auskennen, als Forums-Ältester.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, daß Du Dich wirklich in Ruhe darauf vorbereitest und erstmal klein anfängst.

Liebe Grüße, Frank


Geschrieben

erstmal klein anfängst



im wahrsten Sinne des Wortes!

Hab für Ja, aber nur wenn die Partnerin will gestimmt. Denn anders geht es ja nicht.


Geschrieben

ich hab dann auch mal abgestimmt.

selbstverständlich "nur wenn der partner es will" - alles andere wäre eine ***igung!

ohne zustimmung geht gar nix


Geschrieben



Ich stimme gar nicht ab, denn ich betitel es weder

als Lieblingsnummer noch als "nein",

und schon gar nicht weil der Partner es will.

Ein bisschen unglücklich ausgedrückt die Umfrage bzw. die Zeile

Wenn es beide mögen und wollen, dann ja.



lieben Gruss

Manjana




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

@manjana

hast natürlich recht , total unglücklich ausgedrückt .
Ich habe natürlich die Zustimmung des Partners vorraus gesetzt .
Mit " Nur wenn der Partner will " meinte ich , wenn nur einer der Partner Spaß dran hat und es dem anderen zu liebe macht .
Ach gott , ich bin echt dämlich .
Sorry Leute

LG
Andreas


Geschrieben

Hab's mal probiert, fand es ausgesprochen öde! Gibt meines Erachtens viiiiiel schönere Dinge!

Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Was wäre das Leben langweilig, wenn alle die selben Vorlieben hätten.

Ich denke aber, in den Profilen spielt oft das Kopfkino eine Rolle. Ob es real so abgeht, wage ich zu bezweifeln. Genauso wenig glaube ich, dass fast alle Frauen hier bi sind.
Das Internet ist halt die Fortsetzung von Grimm's Märchen.


Geschrieben



Ach Quatsch Andreas. Kann doch passieren

Mach dir mal keine Gedanken. Die anderen lesen ja

nun wie du es meintest.



lieben Gruss

Manjana




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

hab bis jetzt auch nur eine kennengelernt, die wirklich darauf abgefahren ist. die war richtig wild darauf, dass ich ihr in den arsch oder auf den rücken spritze.

lg


Geschrieben

@manjana

hast natürlich recht , total unglücklich ausgedrückt .
Ich habe natürlich die Zustimmung des Partners vorraus gesetzt .
Mit " Nur wenn der Partner will " meinte ich , wenn nur einer der Partner Spaß dran hat und es dem anderen zu liebe macht .
Ach gott , ich bin echt dämlich .
Sorry Leute

LG
Andreas


Ich hab´s aber trotzdem von Anfang an verstanden, finde Dich auch gar nicht dämlich.

Also, versuch es mal so:
In der ersten Woche immer nur den kleinen Finger reinstecken.
Ab der zweiten Woche kannst Du es dann mit zwei Fingern probieren, dann drei, später Dildo, immer nur ganz vorsichtig weiten. Irgendwann geht dann auch Gurke oder Cola-Flasche, soweit musst Du aber nicht gehen.

Wenn Du bei zwei bis drei Finger angekommen bist, dann solltest Du auch reif für Deine erste Frau sein.

Viel Glück, Gruß,
Frank


Geschrieben

Mit dem richtigen Mann und einer gehörigen Portion Vertrauen ist`s eine feine Sache ...


Geschrieben

Da muss ich dir recht geben, geile.... und ich kenn´s aktiv UND passiv...

Grüße

Apno


Geschrieben

Ich möchte aus einem Film zitieren, in dem Vincent Cassel in der Rolle des Markus schreit: "Ab ins Rectum!"

Das ist zwar völlig aus dem Kontext gerissen und total unsinnvoll aber das Thema Anal findet wohl kein Ende



Doch ich weiss noch was: Ich hatte ein Verhältniss mit einer Hebamme. Und die hat mir meine Prostata näher gebracht, danach konnte drei Tage lang nicht richtig gehen - super, einmalig!! Ich selber trau mich aber nicht ran, das ist echt empfindsam das gute Stück...


Geschrieben

Also als erstes Sex sollte beiden spaß machen und daher sollte wohl niemand etwas machen nur weil der Partener es möchte.
Aber ich gestehe ja das ich es genieße wenn eine Frau auch gerne Analsex mag. Denn es ist ein besonders enges gefühl am Penis weil der Schließmuskel nun mal ehr ein schlauch ist und somit jede stelle des Penis gleichzeitig massiert.
Aber wie gesagt es ist nur dann schön wenn beide es genießen können


Geschrieben

Hi @all

Klar sollten es beide wollen. Und man könnte auch im Profil das besser unterteilen bei Vorlieben unterteilen,
in habe ich schon gemacht und
möchte ich noch probieren.
Viele wissen halt nicht wo sie es einsortieren sollen. Bei Abneigungen stehen ja eigentlich nur Sachen drin die ich gar nicht will und bei Vorlieben würde es ja heißen das ich es schon mache und es eben eine Vorliebe ist. Ich gehe davon aus da vielleicht viele es mal probieren möchten packen sie es in Vorlieben um es nicht von vornerein auszuschließen. Deswegen haben es so viele eben da drin.


Geschrieben

Wenn sie es will sehr gerne.
Aber wenn ich sie erst noch lang überzeugen muss, dann hab ich auch keine Lust. Sollte schon von beiden Seiten Lust dazu bestehen. Sonst komm ich mir blöde vor. Soll ja beiden Spaß machen!

Hatte ich aber bisher leider noch nicht Wer will?


Geschrieben

übrigens vorliebe anal auch in meinen profil vorhanden, ich ficke halt gerne männer so. sorry konnte ich mir nicht verkneifen



Wow!
Das eine Frau das so offen zugibt!

Aber das könnte man wohl als einen meiner geheimen Wünsche bezeichnen... "leicht errötet"


Geschrieben

Hi also ich kann nur sagen meine Freundin hatte es immer abgelehnt bis vor ein Jahr.
Dann haben wir es mal probiert das Ergebnis war das sie viel schneller zum Orgasmus kam was vorher nicht so war natürlich nicht gleich beim erstenmal.
Wir haben festgestellt das sie so zu 80% den Orgasmus erreicht was bei reinem Vaginalverkehr viel geringer war dort so 40-50%. Sie war darüber auch sehr erstaunt. Also mal ausprobieren vieleicht hilft es ja.


Geschrieben

Sodale...

nochmal ausprobiert. Jede Menge Zeit, pfundweise Gleitgel, Liebe und Vertrauen ohne Ende.

Resultat: Rosette glüht, kann jetzt im Dunkeln nackig ohne Rücklicht Fahrrad fahren und leuchte trotzdem wie Rudolph, das Rentier - nur am anderen Ende wie er.
Jedenfalls kann ich jetzt weder vernünftig sitzen noch laufen.

Schnuckel ist halt für mein Popöchen einfach zu groß gebaut und obwohl wir wirklich langsam angefangen haben...ein Finger, zwei Finger usw... muss ich das wirklich nicht mehr haben. Anal bleibt in meinen Abneigungen.

Wer's mag, gerne, aber ohne mich!


×
×
  • Neu erstellen...