Jump to content

warum ist Massieren für ne Frau gleich .........S E X


jutensex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok  Massage ist ne Entspannung ( ausser ne medizinische massagen )  form  , vielleicht mach ick es zu  prickelnt 

Geschrieben

Jeder, ob Frau oder Mann hat ein oder mehrere erotische Zone und das beschränkt sich nicht nur auf die Geschlechtsorgane. Warum hatte James Bond einen Nerzhandschuh in dem Film "Thunderball", wo er die Schwester iim Bett hatte. Die.Frau war weich wie Butter bei der Massage mit dem Handschuh. Szene nochmal an schauen, wobei der Film selbst topp ist. :-)

Geschrieben

Weil die Massage meist besser und befriedigender ist als der Sex 😂

Geschrieben

Ich glaube da.muss man erstmal zwischen Medizinischer....Ganzkörper und Massage mit erotischem Hintergrund unterscheiden muss.....na und ob es Teil des Vorspiels ist. Natürlich kommt eine erotische Spannung auf wenn die Massage Teil der erotischen Entspannung dienen soll......und es spricht nix dagegen diese auch abzubauen, wenn beide das wollen, zwinker.

Geschrieben

Ich sehe es nicht so, dass Massage mit Sex verbunden sein muss. ....es kann aber absolut ein schöner Teil davon sein und ins Vorspiel eingebaut werden. ....einfach prickelnd ...LG

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pocahontas79:

Weil die Massage meist besser und befriedigender ist als der Sex 😂

Eine Lady, die weis was gut und geil ist!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es für mich nicht. Allerdings sind die Massageangebote der Männer hier, fast immer so zu verstehen. "Ich massier dich völlig unverbindlich und wir schauen einfach, was sich daraus ergibt."

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Was ist denn der Hintergrund dieser Frage?

Massierst du irgendwelche Frauen und die wollen dann Sex mit dir? 

Für mich ist eine Massage jedenfalls nicht gleichbedeutend mit Sex. Aber wenn ich auf einer Seite wie hier "Massageangebote" bekomm, hab ich durchaus das Gefühl, dass der Anbietende das als Synonym für Sex sieht. 

 

Geschrieben

eine Massage ist eine Massage ...und Natürlich es gibt Massagen für Tiefe Entspannung und Stabilisierung und dann noch ob es eine Thai Yoni oder Tantra sein soll , es sollte im Vorfeld klar sein was es sein sollte und auch was für Öle benutzt werden sollte ! was sehr wichtig ist wegen der Empfindsamkeit . eine Schöne Massage ! kann zu schönem Sex werden . und ja ich bin viel in Thailand und lasse mich oft Massieren und nein da geht es nicht um Sex es geht um Massagen , es gib sehr gute Massageschulen in Thailand

Geschrieben (bearbeitet)

@jutensex na bei deinem nick ist das doch kein wunder oder ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Was ist denn der Hintergrund dieser Frage?

Ich glaube er wollte nur mitteilen, dass er “prickelnt“ massiert... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

warum ist Massieren für ne Frau gleich .........S E X

 

mich überraschen doch immer wieder diese Verallgemeinerungen - besonders wenn es um das jeweils andere Geschlecht  geht

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jutensex:

vielleicht mach ick es zu  prickelnt 

Bestimmt.:smirk:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pocahontas79:

Weil die Massage meist besser und befriedigender ist als der Sex 😂

Entschuldige, aber wie grauselig ist denn dein Sexleben, wenn dieses von einer Massage getoppt werden kann...? 😲😮😱

Verzeih, aber diese Frage stellt sie MIR auf jeden Fall...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mein-dejavue:

Entschuldige, aber wie grauselig ist denn dein Sexleben, wenn dieses von einer Massage getoppt werden kann...? 😲😮😱

Verzeih, aber diese Frage stellt sie MIR auf jeden Fall...

Frage dich lieber wie schlecht manche Männer sein müssen, wenn eine Frau diese Aussage trifft! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pocahontas79:

Frage dich lieber wie schlecht manche Männer sein müssen, wenn eine Frau diese Aussage trifft! 

Ich glaube, MICH interessiert da tatsächlich eher die frauliche Sichtweise, da ich sonst danach gefragt hätte, mit welchem Typ Mann du sexuelle Begegnungen hattest... Sorry. 

Eine "sachdienliche" Antwort ist dir selbstredend frei gestellt, sei es hier im Forum oder als PN (um Offtopic zu vermeiden)! 😄

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ist es für mich nicht. Allerdings sind die Massageangebote der Männer hier, fast immer so zu verstehen. "Ich massier dich völlig unverbindlich und wir schauen einfach, was sich daraus ergibt."

Betonung liegt auf "fast" ;) 

bzw .. die Intention ist bei der Formulierung ja schon halbwegs zu erkennen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Ich glaube, MICH interessiert da tatsächlich eher die frauliche Sichtweise, da ich sonst danach gefragt hätte, mit welchem Typ Mann du sexuelle Begegnungen hattest... Sorry. 

Eine "sachdienliche" Antwort ist dir selbstredend frei gestellt, sei es hier im Forum oder als PN (um Offtopic zu vermeiden)! 😄

 

vor 3 Minuten, schrieb jonnyjr:

Betonung liegt auf "fast" ;) 

bzw .. die Intention ist bei der Formulierung ja schon halbwegs zu erkennen.

Den meisten Männern geht es doch ausschließlich um ihre Befriedigung und nicht um das verschmelzen während des Aktes und ja liebe Männer, wir Frauen sind kein Auto an den ihr rum schraubt. Wir wollen tiefe und Leidenschaft, da reicht es nicht mal an den Nippeln bisschen zu Spielen und bisschen in der Pussy rumzurühren und dann sollen wir gleich feucht werden. Da ist Fantasie, Geist, Charm und Einfühlungsvermögen gefragt. Wir leben nicht mehr in anderen Jahrhunderten und müssen euch für etwas in den Himmel loben, was nicht exsistet ist. Bitte erstmal an die eigene Nase fassen. Ich bin keine Siri die dann Navigiert, links, rechts, hoch, runter! Es sollte harmonieren und keine Quälerei sein.

Geschrieben

Weil die Männer beim massieren geile werden und dann ficken möchten!!

Geschrieben

Wenn ich Kopfschmerzen hab, massier ich mir die Schläfen. Werd aber davon sicherlich nicht scharf.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Entschuldige, aber wie grauselig ist denn dein Sexleben, wenn dieses von einer Massage getoppt werden kann...? 😲😮😱

Verzeih, aber diese Frage stellt sie MIR auf jeden Fall...

Den meisten Männern geht es doch ausschließlich um ihre Befriedigung und nicht um das verschmelzen während des Aktes und ja liebe Männer, wir Frauen sind kein Auto an den ihr rum schraubt. Wir wollen tiefe und Leidenschaft, da reicht es nicht mal an den Nippeln bisschen zu Spielen und bisschen in der Pussy rumzurühren und dann sollen wir gleich feucht werden. Da ist Fantasie, Geist, Charm und Einfühlungsvermögen gefragt. Wir leben nicht mehr in anderen Jahrhunderten und müssen euch für etwas in den Himmel loben, was nicht exsistet ist. Bitte erstmal an die eigene Nase fassen. Ich bin keine Siri die dann Navigiert, links, rechts, hoch, runter! Es sollte harmonieren und keine Quälerei sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich Kopfschmerzen hab, massier ich mir die Schläfen. Werd aber davon sicherlich nicht scharf.

Das liegt daran, dass du nicht “prickelnt“ genug massierst... 😛

×
×
  • Neu erstellen...