Jump to content

An die frauenwelt!!! Poppen im LKW geil oder ...


funharry

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was meint ihr dazu ? ich persönlich finde es geil aber ich möchte schon wissen was die Frauenwelt darüber denkt!! funharry


Geschrieben

Um Frauen zum Poppen in Deinen LKW zu kriegen musst Du aber auch die entsprechenden Signale kennen!


Geschrieben

Auch dafür gibts ein Buch?.........




Gourmets Enzyclopedie der Popp-Signale für Anfänger und Fortgeschrittene........

Ein 26 Bändiges Werk des Wissens....


Geschrieben

Und demnächst kommt noch die ultimative Outfitberatung hinzu.


Geschrieben

@gourmet:

yepp...wo bleibt der ultimative:

"Hippes Outfit bei geschlechtlicher Betätigung draussen" Thread

*trommel*...der_master


Geschrieben

was meint ihr dazu ? ich persönlich finde es geil aber ich möchte schon wissen was die Frauenwelt darüber denkt!! funharry




Aber sicher die Handbremse ab.....das kann böse enden wenn so nen Brummi erstmal ins unkontrollierte Rollen kommt...

der_master


Geschrieben

im brummi? hmmmmmmmmmmmmmm. hab ich noch nicht mal drin gesessen. könnte spannend sein... gute frage...


Geschrieben

aber der Brummi muß den Bär dann auch zum Brummen bringen.


Geschrieben

Wat fürn Bär..ich denke hier sind alle unbehaart.....mal schnell das Profil vom TE scanne...


Geschrieben

Poppen im LKW geil oder ...



ladefläche oder zugmaschine...kühl-oder planwagen?


Geschrieben

Ich will mal brav was zum Thema posten. An Sex in einem LKW hätt' ich nicht so das Interesse - und um das hochaktuelle Parkplatzthema gleich mit abzuarbeiten: Das ist auch nicht meine Welt...


Geschrieben

Hab grad mit ner bekannten telefoniert (40 jahre alt Lehrerin in München) hab ihr genau diese Frage gestellt...sie meinte...Ficken im LKW wär sicher was geiles aber halt nicht mit einem LKW Fahrer...grins.,.grins...irgendwie auch gemein ...aber verständlich...oder ?? Vielleicht hängt in der Kabine noch eine Indiander Flagge und der Fahrer behält beim ficken das "Heulender Wolf" T-Shirt an...ekelhafter Gedanke ....Nix für ungut...Chris
Also...mal völlig wertfrei gesagt...LKW Fahrer sind schon ne eigene Rasse...!!


Geschrieben

Vielleicht hängt in der Kabine noch eine Indiander Flagge und der Fahrer behält beim ficken das "Heulender Wolf" T-Shirt an...



Nicht zu vergessen..das obligatorische Namensschild hinter der Frontscheibe..damit uffm Blitzfoto auch gleich klar ist..wer gefahren iss..

*lach*..der_master


Geschrieben (bearbeitet)

****edit – bitte kein vollständiges Zitat des Vorpostings***


Hi Master...jaaaaaaa ich schmeiß mich weg.....wie konnte ich das nur vergessen....gut das du mitdenkst...und jetzt zu Weihnachten tauschen wir das alte US Nummernschild (Kennzeichen) gegen einen leuchtenden Christbaum...uah..schüttel ...Chris


bearbeitet von CaraVirt
kein vollständiges Zitat des Vorpostings!
Geschrieben

Lkw mit bequemer Schlafkabine?

Auf jeden Fall angenehmer als in einem Miniaturwagen wie BMW, Mercedes, Gogo Coupé und co.....


Geschrieben (bearbeitet)

****edit – bitte kein vollständiges Zitat des Vorpostings***


Hallo mag ja sein...gegen Sex im LKW sagt ja keiner was nur gegen SEX mit LKW Fahrern..grins..!!


bearbeitet von CaraVirt
kein vollständiges Zitat des Vorpostings!
Geschrieben (bearbeitet)

****edit – bitte kein vollständiges Zitat des Vorpostings***

Stimmt!

Das ist zweierlei....


bearbeitet von CaraVirt
kein vollständiges Zitat des Vorpostings!
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Lkw mit bequemer Schlafkabine?

Auf jeden Fall angenehmer als in einem Miniaturwagen wie BMW, Mercedes, Gogo Coupé und co.....


Ja! Und ne Standheizung hats meist auch noch mit dabei! Da wirds auch DANACH nicht kühl!

Ich liebte meine Standheizung in der 814 Doppelkabine!


Geschrieben

Yoyo..die Trucker-Romantik..mit verqwollenen Augen nach 13 Stunden Stau an der Grenze nach Polen..dat macht Eindruck...

Wieso sind eigentlich viele "Trucker" so proletenmässig angehaucht...nee ich verurteile nicht..aber manchmal kommt mir das echt so vor...

der_master


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Davon ab,das ich weder 14 Stunden im Stau gestanden habe,noch an der Polnischen Grenze war!
Ich hatte da so komische blinkende Lämpchen auf meinem recht teuren "Spezialauto"!Die helfen auch bei Stau! Meist habe ich den "beseitigt"!

Weiss ich nicht warum ich ein Prollo seien soll,nur weil ich mal am WE so ein Ding gefahren habe?

Auch haben sich immer alle gefreut wenn da nach Stundenlangen warten so ein gut beheizter Gelber Engel vorgefahren ist!
Unterschrift und ab gehts nach Hause! - Zumindest meist.

Und es haben sich doch 2 oder 3 Situationen ergeben,wo man den LKW nicht nur zum "Abschleppen" nutzen konnte!


Geschrieben

Bin zwar keine Frau,aber es macht sehr wohl spaß in einer vernünftigen LKW-Kabine. Und obwohl ich einer von der ´´RASSE´´bin,bin ich kein ungeplegter Prolet mit Namensschild und Tannenbaum oder so gedöns. Das es nicht wenige meiner ´´RASSE´´gibt die eure vorurteile jeden Tag leider bestätigen streite ich ja nicht ab,aber Leute die nicht die hellsten sind und das versuchen mit irgendwelchen sachen zu kompensieren gibt es glaube ich in jeder branche. P.s. die Frau mit der ich mich im LKW vergnügt habe war nicht käuflich sondern eine ganz normale bekanntschaft der es sichtlich spaß bereitet hat..........

LG


Geschrieben

Never !
Ey, wieder ein Thread für das Lieblingswort bei poppen.de:
Niveau !
Nur meine Meinung !! ...aber poppen auf Parkplätzen, in LKW, etc. ist für mich einfach niveaulos.
Es gibt tausend schöne Ort, warum also die obrigen "Plätze" wählen?

s.k
Drea


Geschrieben

was meint ihr dazu ? ich persönlich finde es geil aber ich möchte schon wissen was die Frauenwelt darüber denkt!! funharry




Es kommt da wohl weniger auf den LKW als eher auf den Fahrer an!!!!!
Es liegt bei mir zwar schon Lichtjahre zurück.....kann mich aber noch gut daran Erinnern.....und jaaaaaaaaaa.....es war guuuuuut......

Gruß Nina



@She_devil72

NIVEAULOS....?!
Aber Hallo.....wenn Du DAS schon als Niveaulos empfindest, dann verrat ich Dir wohl lieber nicht WO ich sonst schon so........;o).....
Es muß ja nicht immer ein weiches Bett vorhanden sein um Spaß zu haben!!!!


Geschrieben

Seeehr geil... wenns mich überkommt muß es kein Himmelbett sein... allerdings muß ich dem Partner
vertrauen können... aber das ist ja immer so...


Geschrieben


Es muß ja nicht immer ein weiches Bett vorhanden sein um Spaß zu haben!!!!



Wo habe ich das geschrieben?


×
×
  • Neu erstellen...