Jump to content

Für Paare die mehr als 20 Jahre verheiratet sind ( wann und wie oft habt ihr Sex? )


nettesengelchen

Empfohlener Beitrag

nettesengelchen
Geschrieben

Hallo,

ich bin seit fast 25 Jahren mit meinem Mann verheiratet,und mich würde interessieren,wie oft ihr Sex (TAG/WOCHE/MONAT) habt.


Geschrieben

Pauschal kann ich das nicht beantworten!

Manchmal 1 mal die Woche und manchmal 3 mal.
Es gibt auch Phasen, wo mal 2-3Wochen gar nichts läuft.


nettesengelchen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin seit fast 25 Jahren mit meinem Mann verheiratet,und mich würde interessieren,wie oft ihr noch Sex (TAG/WOCHE/MONAT) mit eurem Mann - Frau habt.

Nicht damit gemeint sind wechselnde Partner in Clubs oder Kinos.

Ich habe mit meinem Mann fast täglich geilen Sex,was uns viele nicht abnehmen.Ich möchte mich nun auf diesem Weg mal erkundigen,wie es so bei euch läuft.

Würde auch gerne erfahren wie lange ihr verheiratet seid.

Ich würde mich freuen, wenn es Paare gibt die mir antworten.

lg
euer nettesengelchen


bearbeitet von nettesengelchen
Geschrieben

Sorry,

Hab überlesen,das du antworten von paaren möchtest!

Lg W.


Geschrieben

Warum Sorry,Deinem Profil nach bist Du doch ein Paar!!


Geschrieben

Wir sind zwar "erst" seit 17 Jahren verheiratet, aber seit 23 Jahren zusammen...hoffe das gilt

Wir haben seit 6 Jahren gar keinen Sex mehr miteinander. Da wir im Bett alles andere als kompatibel sind, haben wir uns für eine "offene Ehe" entschieden.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir 30 jahre verh ... und immer noch glücklich haben einmal die woche ehesex manchmal auch zweimal die woche ... und Marina hat alle 14 Tage noch ausserehelichen Sex ... mit GV sozusagen volles programm und ich Marc als ehemann fördere das sogar .., bin meistens als zuschasuer passiv dabei .
Wir als ehepaar maximal zweimal in der woche haben wir noch schönen befriedigenden sex miteinander meistens sogar ohne GV aber trotzdem super geiler sex .... aber öfter wie zweimal die woche nein ..., muss auch nicht sein .


bearbeitet von cuckoldpaar934
Geschrieben

Nun fast 30 jahre glücklich zusammen, nicht verheiratet.
ca. 1x im Monat bis alle 6 Wochen.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh dies antworten erscheinen uns ehrlich und sachlich ... schön das man sich hier mal so offen und ehrlich austauschen kann und nicht nur immer nur so dooffe männerphantasien gepostet werden .... sachlich und ehrlich gut formulierte antworten ... gut so , weiter so... wir bleiben neugierig ....


bearbeitet von cuckoldpaar934
Geschrieben

[...] ehrlich und sachlich ... schön das man sich hier mal so offen und ehrlich austauschen kann



es geschehen noch zeichen und wunder... soll ja vorkommen


nettesengelchen
Geschrieben

Hallo,

danke euch allen für die netten Beiträge.

Bin gepannt wer sich noch meldet.

lg
euer
nettesengelchen


Geschrieben

Ich war mit einem meiner Partner 16 Jahre zusammen (nicht verheiratet) und wir hatten täglich Sex. Außer, wenn man mal krank war oder so, dann nicht.


Geschrieben

Wir sind seit 38 Jahren zusammen und seit 35 Jahren verheiratet. Aus beruflichen Gründen sehen wir uns nur 2 - 5 Tage in der Woche, können also gar nicht täglich Sex miteinander haben.

An den Tagen, an denen wir zusammen sind, haben wir allerdings (fast) täglich Sex, mindestens alle zwei Tage, manchmal auch 2 - 3 Mal täglich.

Das war allerdings nicht immer so, wir hatten auch schon schwierigere Zeiten.


Geschrieben

Warum Sorry,Deinem Profil nach bist Du doch ein Paar!!



Wo ist mein Profil ein Paarprofil!!!


Geschrieben

Mein Weib und ich sind seit 20 Jahren zusammen, 6 davon verheiratet. Wir treiben es 1 - 3x / Monat; am liebsten tagsüber. Im Urlaub mit Zeit und Muße 2 - 4x / Woche. Was aber richtig klasse ist: Wir haben jetzt den geilsten Sex unseres Lebens. Zwar viel seltener, als in den ersten Jahren, dafür unglaublich intensiv.


Geschrieben

Wo ist mein Profil ein Paarprofil!!!



In Deinen Profil steht;" Kein Single "!!


Geschrieben

Ich war mehr als 20 Jahre mit meiner Ex-Frau zusammen, und der Sex hat sich über all die Jahre nie verändert


Geschrieben

also mich würde mal interessieren, ob das 20 Jahre lang "fast täglich" so stimmt. Ich meine, dazwischen gab es sicher auch längere Pausen, die nicht erwähnt werden. Warum nicht?
Falls es ohne Pausen so durchlief, stelle ich mir das mit der Qualität ziemlich eintönig vor.


Geschrieben

Jeden Tag Sex, auch nach 20 Jahren.... Da sag ich mal "Wer es glaubt wird selig".

Wir kommen auf 30 Jahre.
Sex miteinander haben wir ca. 3 Mal im Monat. Sex mit anderen, wir sind Swinger, haben auch ca. Mal im Monat. Manchmal verschieben sich die Zahlen auch.

Und es gibt aktivere und weniger aktive Phasen.

Vlt. haben wir, wenn wir Rentner sind, mehr Sex, weil wir mehr Zeit haben. Aber als normale Werktätige mit viel Fahrzeit, sind wir täglich 10-12 Stunden außer Haus und dann gibts auch in einem 2 Personenhaushalt noch mehr Interessen als nur Poppen.


nettesengelchen
Geschrieben

Hallo, ich habe eigentlich nur mal ganz vernünftig fragen wollen,wer wann und wie oft Sex hat,da Paare in unserem Alter wohl weniger offen darüber reden,als ***ies.
Da wir beide wirklich über all die Jahre noch regelmässig fast täglich Sex haben,und viele dies vielleicht oft nicht verstehen oder glauben,daher kam eben meine Frage an euch.
Finde es immer ganz "toll" wenn man dann so angezweifelt wird, nur weil es vielleicht bei anderen Paaren nicht mehr so intensiv ist.(Was ja nichts Schlimmes ist)!
Man liebt sich nach vielen Jahren auch "anders und intensiver",was natürlich auch ohne Sex schön sein kann:-))
Es gibt doch eigentlich nichts Schöneres als Sex mit dem EIGENEN Partner ?!
Es wäre doch ok sich seine gemeinsamen Phantasieen auf besondere Art zu schaffen ,ohne gleich evtl. getrennt in einen Swingerclub zu gehen oder wie manche sagen ,sie leben in "offenen Ehen " ?????

LG euer nettesengelchen


Geschrieben (bearbeitet)

@nettesengelchen: Deine Postings sind ungefähr so nett wie folgendes:

also ich habe fast jeden Tag 1500 Euro Netto. Und das seit 20 Jahren. Wollte mal hören, ob es anderen auch so geht. Ich finde es unheimlich toll, auch nach vielen Jahren, immer noch so viel Geld zu bekommen. Und die Summe ist täglich, nicht monatlich. Wollte nur mal hören, wie es euch so geht, was ihr so bekommt. Könnt auch das monatliche Netto angeben. Bin ja gar nicht so.
Liebe Grüsse
einnetterEr

ich meine, wirklich sch...nett, oder?

und weil ich so nett bin, mache ich auch telefonisch Anlageberatung...natürlich unverbindlich, kostenlos, und ohne Gewähr, ohne Vertrag und ohne Date.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

In Deinen Profil steht;" Kein Single "!!



Deswegen ist das noch lange kein Paarprofil!


Geschrieben

Wir sind 30 Jahre verheiratet .
Der Sex hat sich mit den Jahren verändert. Wir haben manchmal 1 Woche
gar keinen Sex und manchmal mehrmals täglich miteinander.
Es gibt aber auch Tage in denen es nur Befriedigung mit Zunge und Mund gibt.
Es hängt davon ab,wie stark wir beruflich eingespannt sind.
Und es gibt im Leben keine Garantie , auf den Orgasmus .
Deshalb ist der Weg das Ziel.


nettesengelchen
Geschrieben

Meine Frage war ernst gemeint !!!
Ganz besonderen Dank an :
====================================

abundzuLiebe !!! + seinen Beitrag.
====================================

Meine Frage war an PAARE gerichtet,worauf natürlich auch gerne Singles antworten können,aber mich derart dämlich bzw. meine Beiträge zu kommentieren,das kannst du dir wirklich spaaaaren !
Danke :-)
Es scheint ja wohl tatsächlich noch EHEPAARE zu geben , die glücklich verheiratet sind darauf können sie alle stolz sein,ob mit oder ohne Sex !

LG nettesengelchen


Geschrieben

Ja .., Ehe da muss man und frau kompromisse eingehen wissen was wichtig im Leben ... ein mensch auf den mann und oder frau sich verlassen kann .... unser bekanntenkreis mittlerweilse sehr sehr klein fast alle geschieden ....,
Erotik und Sex wenn das nach jahren noch stimmt ,, wunderbar ,, bei uns die erotik nicht mehr so oft wie in jungen jahren aber anders ... intensiver teilweise dekadenter und meine frau früher eine sehr konservativ , scheue und schüchterne frau heute im bett eine S... und das ist gut so .. Bei uns ist der Sex weniger geworden aber wenn dann intensiver und schöner , und es betört mich als ehehmann wenn Sie fremd.... nicht nur Wein wird mit den Jaren besser ....Leider immer noch manchmal zuviel alltag und der kopf nicht frei... und zur ehe sagen wir ja ... und heiraten sagen wir beide ... ja würden wir wieder und genau den selben partner . Wir lieben uns haben zwar Sex manchmal mit anderen aber lieben tun wir uns und keinen anderen ,


×
×
  • Neu erstellen...